[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube in der PCG haben leser bei der Sneak Preview den SP-Modus angespielt.
Wenigstens sollen die Gegner eine einigermaßen gute KI besitzen, das lässt hoffen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir nicht vorstellen das Singleplayer Spaß macht. Genau wie Battlefield, gut ein ganz anderes Spiel, aber hat das schon einmal jemand singleplayer gespielt?? (Außer mein Bruder vielleicht als er es neu hatte und für Multiplayer üben wollte *lol*)
 
Von mir aus können die den Singleplayermodus auch ganz weglassen oder eine vergünstigte multiplayerversion rausbringen.
 
Wieviel Speicher hast du denn?
Wie hast Du deinen virtuellen Speicher eingestellt?

Zu meinem Spielproblem, in der Einstellung "low" läuft es gut, aber vorher hatte ich es auf "very high" gespielt, nunja leider geht es nicht mehr. Was sollte ich da denn anders einstellen??
Aktuelle Einstellung weiß ich leider nicht.

Könnte mich auch jemand in den Clan einladen?!

Nick: Maurerthorste
 
Dann müssten die aber noch eine menge machen wenn es nur online game sein soll da ist das Spiel noch lange nicht 50€ Wert.Naja mal sehen was die Zeit bringt.Ich finde die Beta total langweilig.
 
Das ist kein reines ONline game es soll auch einen nicht zu kleinen
Single-player Teil geben der bei guter Umsetzung und KI durchaus Spaß machen könnte
Bei mir läuft es ruckelfrei auch nur auf größtenteils low-Einstellungen(nur Shader@max,Wasser Hoch,Schatten mittel,Wolken an,etc.)
Bei diesen Einstellungen kann ich sogar 4xAA aktivieren aber sobald ich z.B die Texturquali erhöhe bzw. das Game mehr als ca. 500MB Speicher verbraucht gibts Nachlade Hänger, Vista schnappt sich halt einen ziemlichen Anteil vom Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das gme echt mega auch bei 16 leuten
die server sind meist immer voll und die maps sind finde ich passend

Vista Nimmt sich von meinen 2 GB genau immer so im schnitt 34 % das finde ich ganzschön viel
 
Zuletzt bearbeitet:
OOh cool!

Danke ...coole map....deutlich strategischer als die anderen maps....
:shot:
 
Finde die Map doof, mag aber auch daran gelegen haben das wir immer verloren haben.

Kann ich mir irgendwie die Replays ansehen? Werden die überhaupt gespeichert wenn ich auf "Save" gehe?

Edit: habs gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Einheiten bleiben selten solange am leben, das mit reparieren klappt irgendwie nicht. Mehr als 1200Pkt hatte ich noch nicht. Aber immerhin, in den ersten Stunden hatte ich immer nur 100-200Pkt.

Kuckt mal die Infantrie sieht man sogar in und auf den Gebäuden.
 
Hi!

Was muss eigentlich erfüllt sein, um 2nd Lt. zu werden?

greets (ingame name = Messiah)
 
Gerade wieder mit Phil im Team gezockt.. Als ich eigenstiegen bin sah es ja gar nicht gut aus für uns... Wir konnten aber , wie immer :-) , das Ruder umreissen und dem Gegner ordentlich in den allerwertesten Treten hehe :-O
 
Weiß wahrscheinlich keiner wie das geht.. ich auch nicht. :xmas:

Was mich nervt... das die Leute alle wild drauf los kutschen auf manchen Servern und nicht peilen das es Teamplay ist :hmm: Man steht immer allein da.

He Thule..zocken wir noch ne Runde?? Will mal mit euch ;)
 
Fliege und fahre immer Blockformation, da verliert man nicht alle auf einmal wenn der Tankbuster mal vorbei kommt ;)

Kann mit einer sagen warum bei mit der Luft-Luft Schlag nie funzt.
Feindhelis schweben auf der Stelle, Kampfjet kommt und schießt voll daneben. Mich hat noch nie einer verfehlt. :mad:

Zwei Tage noch, oder?
Aber sagt mal das Company of heros ist doch fast das gleiche, nur halt WW2, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also CoH finde ich auch sehr geil, da man eine Base bauen muss.

Wobei WiC mehr Action bietet imho.
 
also ich finde gerade das Assault-Game sehr nett aber auch allgemein interessantes Game bloß ob ichs abschliessend nach der Beta kaufen werde ist echt ne gute Frage *g*

lurker
 
Gut deine Aussage stimmt meiner Meinung nach nur teilweise, da du ja nicht weisst, welche Modis im Spiel noch dazu kommen werden. Auch hängt es imho von der map ab, ob sie Spass macht oder eben nicht.
 
Ja klar, dann hat man keinen Reiz am Spiel mehr.

Tja hättest die closed Beta nicht spielen sollen :shot:

Morgen noch Wenig zocken, dann ist es vorbei mit der Beta.

Wann soll das Spiel erscheinen?
 
Im September...

sagt mal ist das normal das Artillerie mit seinen Langstrecken Raketen Hubschraube abschießt???
 
mhh also fuer 50 Euro hol ichs mir auch nicht (denke ich mal) vielleicht bekommt man ja bald ne gebrauchte Version oder so.

@le_frog: ich bin jetzt bei weitem kein Experte in dem Game aber das wär mir wirklich neu *g*

lurker
 
Nee Nee.. ich habe ja gesehen wie die Rakete aus der Ferne ankamen und nicht nur in den Boden einschlugen sondern auch meine Helis vom Himmel holten :shot:
 
Also 50 Euro würd ich für das game ned ausgeben!Auch wenn das gameplay ein riesen spass macht!Aber auf dauer ist es in meinen augen einfach zu monoton und es gibt zuwenig einheiten!Damit beschränkt sich das ganze sehr!
Schade....daraus könnte man viel mehr machen...und grafik alleine macht das game auch ned taktischer...
 
Wie es gibt zu wenig Einheiten?? Woher willst das wissen? Oder denkst du jetzt du hast nur die paar Einheiten aus der Beta?? :shot:

Da wird schon noch wesentlich mehr kommen. Hast ja in einem Demo auch nicht alles was es im Vollspiel gibt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh