[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu, do_Seaside is back :shot:

also der singleplayer ist wie erwartet flach, irgendwie fehlt da was, vll. liegts auch daran, dass ich Seaside zu lange im multi gezockt hab, jaja, die betas dauerten/dauern ja recht lange ;)
multi wie gewohnt sehr geil, aber es treiben sich aktuell zu viele noobs rum, die kein teamplay kennen :(

hat sich wer die deutsche demo gezogen?
würde gerne wissen was die da geschnitten bzw. umbenannt haben :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand schon den demo????

Edit:
Hab vorher beei 4players mit 250kb/s gesaugt.
 
Ich sag ma:

The most intense strategy game ever created!:bigok:

Also die SP Demo hat mir sehr gut gefallen!Verdammt viel action!

Am ende der Sp demo da wo bestimmt 30 Panzer aufm schlachtfeld zusehen sind da merkt man deutlich wie der rechner in die knie geht!
 
und was hast du für nen rechner?


Athlon 64 4000+@3GHZ
x1950 GT@620/700
2 GB Ram

Da merkt man find ich den Singlecore.
Selber zocke ich 1280x1024 und so fast alle settings hoch.Ohne AA natürlich.

Das niedrigste was ich in so nem heftigen fight mittendrin am frames hatte,waren:so ca19,sonst um 30-35 frames.
Geht voll klar für ein strategiegame.
Hinzugefügter Post:
Weiss jemand was in den Grafik options diese sachen bedeuten und was sie bringen?
Folgendes:

UI texture quality
Z-Feather
Debras Physics
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs der Hardwareluxx clan ist back to roots , da Phil nicht da ist mach ich ihn mal auf den clan, wer Intresse hat an alte Beta Zeiten soll mir bescheid sagen, neue sind gerne Wilkommen und die old Beta Jungs sowieso :

Zum Joinen Bitte euren ingame nick durchgeben im Forum und mehr als 30 min spielzeit haben !!!!!!!!
 
LosLos, bin dabei. Max, lad mich ein: Buleb Ingame Nick wie immer :d
 
so nen mist ich dreh hier frei losgezogt einwandfrei alles ANSCHLAG schick! 15min geplayt bildfehler ohne ende artefakte, bis zum freez:(! graka runter geschraubt!nach 5m min das gleiche! graka untertaktet 500/700(8800gtx) nach 5min das gleiche na gut treiber wechsel vom 158.22 zum 162.18 gut keine grafikfehler mehr aber nach 5-10min wieder freez! CPU runter und ram takt runter immer das gleiche! woran liegt das den?mich kotzt das OHNE ende an will mir das spiel auch originall zu legen und dann läuft das auf meinen sys(c2d(6550/X3060) oder/c2q(x3210);P35-DQ6;OCZ-VX2;750W-Beqieut;8800GTX) muss doch gehen ich hau das teil glei aus dem fenster!Bsys:windoff SP2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs vorhin ganz kurz gezockt, Tutorial durch und dann wollte ich noch ein kurzes Skirmish spielen, aber wie kann man da einen Gegner hinzufügen? o_O
Hab dann einfach ein bissche ndie Stadt zugebombt was zwar übelst geil aussieht, aber ich will auch Gegner haben. ;-)

Läuft übrigens ohne Probleme @ E6600, 2GB Ram, 7950GT @ 1680 x 1050
Hab einfach die Einstellung ''Ultra'' gewählt und ab gings. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem gestern bei 99% flashget abgeschmiert ist nach 4 stunden dl klappt jetzt der download bei 4players zum glück wenigstens mit 600kb/s
 
Lade es auch gerade (noch einmal :grrr: ) runter, hatte den PC über Nacht extra angelassen weil ich so nen lahmen DL erwischt habe.
Beim entpacken kam dann eine Fehlermeldung nach der anderen :fire:

@MaxxPayne

Germankinds
 
Ziehe es mir auch gerade,will natürlich wieder wissen ob mein Lappi auch dieses Game gut umsetzt und spielbar darstellt!
 
also bei mir ist es noch lauffähig mit nem 3200+ und 1,2 gb ram und er 9800 pro natürlich mit abstrichen ...

die erste mission war zumindest schonmal geil nach der f1 werd ich mal den mp testen
ich glaube ich werd mir das spiel auf englisch kaufen ich kann mir das garnicht mit der deutschen sprachversion vorstellen.
 
Weiss denn jetzt niemand wofür diese sachen stehen???

UI texture quality
Z-Feather
Debras Physics

???
Oder interessiert das niemanden?
 
wollen die uns verarschen ?

Was isn das für ne billige scheiss Peformance :motz:

DX9 ist langsamer wie DX10, und die Beta hat 4x mehr Leistung gehabt wie die versuchs Demo hier.

mein System bringt satte 19 FPS AVG und minimal 7 FPS :fresse:

Also die verlieren bekommen mein geld sicher nicht:kotz:
 
Ist die Grafik nochmal besser als in der Beta?? Zockt das jemand auf DX10? Werfen die Wolken jetzt Schatten auf den Boden?

Kann nachher erst schauen wenn ich von Arbeit komme. :shake:
 
Also grafik ist genau die selbe, Schatten von Wolken oder Rauch nein, und Leistung ist um 70% gefallen bei mir :fresse:
 
Klasse :rolleyes: weil genau das wurde ja auch angepriesen und ist auf manchen Videos zu sehen.

Naja Hauptsache es macht Spaß :d
 
scheint niemanden zu interesieren:)

Ist schon bissel lachhaft das es niemanden interessiert wofür diese einstellungen sind!

Ihr spielt ein spiel mit settings die ihr noch nicht mal versteht wofür diese überhaupt da sind!

respekt :shot:

Naja, ich nehme mal an das du es selber spielst :rolleyes:
Und auch wenn du diese Einstellungen gefunden hast und hier vielleicht niemand weiß was es zu bedeuten hat, solltest du dich vielleicht an deine eigene Nase fassen, Klugsch..... :d :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich nehme mal an das du es selber spielst :rolleyes:
Und auch wenn du diese Einstellungen gefunden hast und hier vielleicht niemand weiß was es zu bedeuten hat, solltest du dich vielleicht an deine eigene Nase fassen, Klugsch..... :d :shot:


hhhmmm ich kenne den grund nicht warum du jetzt mich beleidigst,aber ich könnt mir vorstellen das du sozialen umgang mit menschen nie gelernt hast!

Aber auch solche wie du es bist muss es ja geben um zu merken das man auch sozialen umgang mit anderen doch beigebracht bekommen hat.

Also jetzt kannst schon mal was lernen..erst denken dann schreiben..falls es bei dir möglich ist

:btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh