[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ne dx10 karte hast läuft es meines wissens besser mit dx10
gibt es nicht auch nen hwluxx css clan?
 
Moin vieleicht kann mir einer von euch helfen....
Ich habe in WiC massive Performanceprobleme
Einstellung 1280 * 1024 DX 10 2xAA 4xAF alle Settings an
Avrg Fps 13
Das gleiche ebenfalls mit DX 9 mit selbigen ergebniss, auch aa/af abschalten sowie schatten etc brachte nix.

System:
C2D E5400 @ 2,7Ghz
MSI P965 Neo 2 (nein kein PCIE x16 Bug, Bioshock rennt wie sau^^)
2GB DDR 2 800 OCZ
Windows Vista Ultimate 64 Bit (alle updates installiert)
ATI HD 2900XT, getestet mit 7.9 Final
Creative X-FI
 
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
in den "gezeichneten" Zwischensequenzen gibt es regelmäßig Aufhänder in Ton, sodass man in dem Moment nicht mehr hört.

Als Info: Ich habe die Uncut -Version und spiele auf deutsch
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
 
Bei der Uncut kannst du eine Sprache auswählen, habe es in Englisch Installiert. Die Deutsche soll ja nicht so berauschend sein :kotz:

jup falls du die org. englische Sprache bevorzugst einfach bei der Installation am anfang auf englisch stellen.

Also noch mal für Langsamdenker ;) Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich mir bei CD-WOW die englische Uncut-Version bestelle, dann kann ich bei der Installation Deutsch, Finnisch, whatever als Sprache auswählen??? Danke!
 
irgendwie kann kaum einer gscheid support spieln...
oft is es so dass se nur arti holn und die panzer ohne aa rumfahren lassen
auf die helis kann man sich eh nich verlassen die woll nur punkte und nehmen den schweren heli...

achja ingame: ReapDE
 
also wenn sich einer mit mir abspricht dann würde das scho alles klappen mit anti air unso aber aufm pub is das immer nich ganz so einfach un ich hab auch gestern erst angefangen.
könnt euch ja bei mir auch ma melden ^^
hat nich einer hier nen übergangsclan aufgemacht?

ingame : bAssI
 
irgendwie kann kaum einer gscheid support spieln...
oft is es so dass se nur arti holn und die panzer ohne aa rumfahren lassen
auf die helis kann man sich eh nich verlassen die woll nur punkte und nehmen den schweren heli...

achja ingame: ReapDE

Wir müssen mal zusammen spielen. Ingame: vincent`, spiele gerne Support.
 
zu 80% spiel ich auch immer support (was bleibt einem auch übrig, ausser man will verlieren ;) )

können scho mal zockn
Hinzugefügter Post:
edit: ok lol vincent`is auf platz 2 im ranking^^

oder vllt nen chatchannel aufmachen... oder einfach adden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gestern Nacht hab ich's auf den 1 geschafft :) Nun wieder 2 und so kanns auch bleiben, heute steck ich net so viel Zeit da rein :)

Heute Abend kann man aber 1-2 Runden daddeln, wer wäre dabei? So gegen 9 ?
 
average 52fps
min 23fps
im benchmark auf very low normal mit meinem system? auf mittel ist die kampagne unspielbar mit average ~10fps.

opteron 144 @ 2,52ghz
dfi lp nf4
2x512mb ddr400
x1800gto @ 600/600
 
hey leutz würd auch gern mit euch ne runde zoggen weil public ist mir nicht stategisch genug und wird auch nicht auf teamplay geachtet. würde gern in den gluxx clan nur iwie find i nix wie ich eintreten kann oder ich steh einfach nur aufm schlauch :fresse:
wär cool wenn ihr mich einladen könntet

ingame: StanGe
 
Ich wäre beim nem Clan auch dabei! Wobei ich nur just4fun spiele und das auch nicht jeden Tag....

Ingamename: S-E-R-K
 
Hey

Bei mri stürzt das spiel immer auf Desktop ab und meint das ich kein speicher mehr habe. Ich habe 2 GB und Vista Ultimate. Wisst ihr woran das liegt?
 
Kanns es sein, dass ich wic mit ner 8800gts nur in low zocken kann? Alles sieht aus wir Brei :fresse:
 
Also ich spiele am Laptop mit x700 auf "Sehr niedrig". Ist aber so spielbar :d
 
Ich bin auch beim low ingame-benchmark teilweis bei nur 30fps :stupid:
 
weiß einer wie das lied bei der letzten mission heißt ?! da wo das mit dem "tragbaren cdplayer" kommt. Hab schon gegooglet finde das aber nicht
 
Irgendwie nervt mich bei dem Spiel die deutsche Sprachausgabe. Leider wurde sie automatisch installiert. Weiß jemand, wie ich das auf english umstelle?
 
hab gerade gesehen das es hier einen wic post gibt.

ich kann auch nur sagen das das game geil ist. jeder der sich das game noch nicht angesehen habt hat was verpasst
gruz
 
Ich hab irgendwo von einem Problem der 8800 GTS mit dem WIC Rauch oder so gelesen ... kann mich aber leider nicht erinnern wo das stand.

Cosinus: Neuinstallieren ist zu umständlich?Sonst fällt mir auch keine Lösung ein.
 
Hat jemand auch noch ds Problem, dass der Ton in den Zwischensequenzen immerzu regelmäßig ausfällt??
 
ich wollte mal nachfragen ob noch jemand probleme hat einen server ingame auftzumachen. das problem ist, dass der server nicht in der liste gesehen wird.

ich hab folgendes probiert :
1. winxp firewall deaktiviert bzw. WiC geforwared
2. im router ports 48000-48100 UDP/TCP und TCP 3004 geöffnet
3. ingame in den Massgate netzwerkeinstellungen auf verbindung ADL und Ethernet getestet.

leider gehts immer noch nicht.

meinungen vorschläge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh