[Sammelthread] World in Conflict Part 2

@T.Lancer
OK THX erstmal, ich schau mir das mal an, bei mir is das Game in Deutsch, mal sehn, vllt heist das bei mir nur irgendwie anders...
Wenn ichs net hinbekomm, meld ich mich nochmal :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir läuft es flüssig mit dx9 aber trotzdem geiler rauch
Hinzugefügter Post:
den finde ich am beästend aussehend im spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wo ich die demo von WiC mit gute speed laden kann?
 
Hi,

ich habe folgendes Problem immer wenn ich WIC spiele schmiert mir das Spiel in unregelmässigen Abständen ab. Jedoch beendet sich das Spiel nicht komplett sondern ich werde zurück in den Menü Modus geschoben. Ich spiele es nur über LAN bzw über Hamatchi. Ob es Online oder im Singleplayer Modus ist weiß ich nicht genau, habe ich nie probiert. Neue Treiber von der Grafikkarte installiert, System ist stabil sollte auch nicht das Problem sein. Patch habe ich noch nicht installiert, könnte der eventuell helfen?

Bye
Benjamin

Edit: Der Patch 1.0.0.2 hat anscheinend das Problem gelöst. Muss wohl ein ATI Problem gewesen sein, weil bei meinem Kumpel der fast den selben Rechner hat nur statt der 2900Pro eine 8800GTS drin hat lief es auch mit der 1.0.0.0. Version ohne Probleme. Egal hauptsache es geht wieder :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 56k kann man doch nicht ordentlich zocken
gibts da nicht auch schon für 40 dsl

mit gefällt der rauch auch am besten
 
Gibt auch nette Torrents, hab mir gestern die Demo mit max.Speed (350 kB/s) gezogen. Werde mir das Spiel nun auch kaufen, es macht einfach zuviel Spaß :)
 
das auf den demoservern noch was los ist
oder hast du sp gespielt?
also ich meine demo server sind kurz vor release vollkommen überlastet gewesen
und nach release verwaist hab schon lang nicht mehr druff geguckt warum auch
 
So habe das Spiel auch durch ist einfach nur geil aber das es immer mit zeit ist finde ich eigentlich schade aber die a bombe ist das geilste
 
das auf den demoservern noch was los ist
oder hast du sp gespielt?
also ich meine demo server sind kurz vor release vollkommen überlastet gewesen
und nach release verwaist hab schon lang nicht mehr druff geguckt warum auch

nee. SP hab ich noch nicht einmal angefasst. Auf den Demo-Servern ist noch was los.. ne ganze Menge sogar, wie ich finde... :drool:
 
Servus Leute,

bin seit gestern Besitzer dieses tollen Spiels.

Doch ich habe mich leicht erschrocken das dieses Spiel bei mir ruckelt :)

Mein System könnt ihr der Signatur entnehmen. Spiele ich auf den voreingstellten Einstellungen (Standart ist "Sehr hoch") fängt es doch ordentlich an zu ruckeln am Ende des Tutorials. Da möcht ich gar nicht wissen wie es in der Kampagne wird.

Habe nun mal auf "Hoch" gestellt und den Benchmark laufen lassen. Dort ist min. 23 fps und max. 93fps.

Gibt es irgendwelche interessanten, nützlichen Grafikeinstellungen, sonstige Einstellungen die die Performance verbessern.?

Bin über jeden Rat dankbar. Am besten auch von Leuten mit ähnlichen System.

Achja ich benutze Win XP.

Vielen Dank und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, habe mit 47 Pkt. das Bronzene Infantrie Abzeichen bekommen :d
Dabei spiele ich so ungerne Inf. :shot:
Bin mir garnicht sicher ob ich da jemals 8000 Pkt. zusammenbekomme :confused:

@str1d3r

Wurde hier schon mal gepostet welche Einstellungen besonders zu empfehlen sind.
War wohl nur ein paar Seiten vorher hier im Thread.
 
@klausi1811

Dieser Thread ist ja inzwischen schon sehr groß. Bin auch bestimmt schon 30 Seiten durch (vorn vorne und hinten angefangen). Aber habe leider keine "besonders zu empfehlenden" Einstellungen gefunden.

Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir diese nochmals posten könntest (unter Rücksichts auf mein System vielleicht sogar).

Danke vorab und Grüße
 
Na spielen aber nicht mehr viele wa :d

Was seid ihr so für Ränge?

Doch, die meisten spielen noch regelmäßig.
Bin seit gestern Captain ;)

@klausi1811

Dieser Thread ist ja inzwischen schon sehr groß. Bin auch bestimmt schon 30 Seiten durch (vorn vorne und hinten angefangen). Aber habe leider keine "besonders zu empfehlenden" Einstellungen gefunden.

Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir diese nochmals posten könntest (unter Rücksichts auf mein System vielleicht sogar).

Danke vorab und Grüße

Das mußt du schon selbst herausfinden.
Nutze kein XP, habe Vista 64-Bit.
Aktueller Treiber ist aber schon mal Pflicht und danach ein bisschen probieren und Testen.
 
Mal einpaar Fragen an euch Zocker ;-)

Mir sind während den Spielen einige Sachen aufgefallen und wollte mal Fragen woran das liegen könnte.

Wenn ich zb. meine Fahrzeuge tarne sehe ich weder ein angreifende Helis noch kann ich zurück schießen. Die Helis nehmen mich der weile aber locker aufs Korn :-/ Ist die Szene anders rum und ich steuer die Helis ist das zwar fast der gleiche Fall, nur sehe ich diesmal den Gegner auch nicht und kann wie er nicht zurück schießen.

Auch habe ich so die Probs zwischen Flak und Heli, während mich Flaks schon weit außerhalb der Schuss Reichweite meiner Helis abschießen. Drehe ich den Spieß um zerlegen die Helis meine Flak ehe die zurück schießen kann wegen der Reichweite.

Ist das normal, bekanntes Problem oder sollte das am Ping liegen?
 
Nimm nen Beobachtungsheli mit damit kannst du dann mit Aktiven IR-Scanner die feinde im Rauch sehn, vor geplanten angriff noch Störköper abwerfen dan sollten die helis einigermaßen heil bleiben
 
die helis welche deine flaks zerlegen werden wohl mit den panzerknackerracketen angreifen
die haben eine höhere reichweite
 
Update 3 angekündigt:

World in Conflict Update
Update #003

This is the third update for World in Conflict containing several new features, balance changes and bug fixes. Update #3 adds enhancements to replays, the ability to re-join a clan match if the connection drops, many tweaks and balance changes to things like Napalm, the Daisy Cutter and much more.

It also addresses several bugs and stability issues and adds additional features to Massgate, like the option to Ignore messages from disruptive players.


New features:
- Command Points on Assault maps will now spawn with fortifications (to prevent steamrolling).
- Players that get disconnected during a clan match will now be able to re-connect to the match either by clicking Join Same Server on a clanmate or by clicking the Join Last Server Played button.
- It is now possible to move the Drop Zone directly after the plane has delivered the units.
- Clan leaders and officers are now able to send Mass-IM's to their clan mates.
- Servers can now be administered remotely.
- Added enhanced functionality to Replays: Play, Stop and Fast forward buttons added.
- Added the option to wait in line to join a server that is currently full in Massgate.
- Added the possibility to hide the Score Sheet and move the camera at the end of matches.
- Added functionality for dedicated servers to have a banner and a welcome text.
- Added option to give contextual orders (repair, enter unit) by right-clicking the unit icons at the bottom of the screen.
- Added ability to ignore players in Massgate by right clicking and choosing Ignore.
- Added slider to control the volume threshold for voice activated VoIP.
- Added sliders in Options to change the size of unit icons in the world and in the icon bar.
- Added options to remove all posts by a specific user in the guestbook.
- Added Stop Spectating button to Spectating Mode.
- Added ability to select newly delivered units (default Shift + Space).
- Added Connect to IP ability for LAN play.
- Added support for different resolutions on each screen in Dual screen mode.
- IM's from people not in the contact list will now be displayed in the top of the contact list.
- Added option to turn off Wi-Fi strength and battery level indicators.

Units and balancing:
- Napalm now does some burn damage over time to buildings as well as units.
- Trimmed drag selection for infantry to focus on unit icons instead of soldiers.
- Changed so that just one movement marker is displayed for infantry squads.
- Infantry selection rings will now show on mouse over.
- Orders to use Sprint, Smoke Screen and Flares defensive special abilities will now be given to all selected units with the ability, not just to units of the selected type.
- Tweaked the hitboxes for all Medium Attack Helicopters to make them more balanced.
- The Daisy Cutter TA animation is now visible for opponents for a much shorter time.
- Movement speed for Heavy Anti-Air Vehicle and Repair Tank was reduced slightly.
- Decreased direct damage and armor piercing from USSR Heavy Artillery.
- Increased recharge time for Medium Artillery special ability by 50%.
- Tweaked initial deployment field for attackers on as_Airbase.
- Tweaked deployment fields for both factions on do_Farmland.
- Tweaked deployment fields for both factions on do_Riverbed.
- Tactical Nuke now destroys bridges in a slightly larger radius.

Bug fixes:
- Custom player color should now show on the minimap.
- Custom player color should now stay after a map cycle.
- The map list in the Create Server screen is now sorted alphabetically.
- Fixed a graphics bug (sometimes resulting in freeze/crash) that occurred when running single player cut-scenes and using resolutions with aspect ratio higher than 16:9.
- Fixed a bug that made the camera face the wrong way in "Assault mode".
- Fixed a bug where units would not connect to the ground inside craters.
- Fixed a bug where units would refuse to fire on units inside craters.
- Re-supply button should now work on multiple squads.
- Fixed a bug with Offensive Special Abilities mouse pointer.
- Fixed a bug that sometimes spawned enemy fortifications in friendly Command Points.
- The Top Role section in the score sheets now includes TA score accumulated during the round.
- Trimmed tank accuracy and auto acquire while moving.
- Fixed path-blocker in North Hill perimeter point on do_Christmas.
- Line Of Fire feedback (default ALT key) should now work on houses too.
- Accepting a TA request should no longer deselect units.
- Forest bonus icon for infantry should now only show when the whole squad is protected.
- Enhanced support for Matrox TripleHead2Go (TM):
--- Should now detect & use resolutions with aspect ratio equal to or above 3:1 on first start.
--- Players can now use resolutions with aspect ratio below 3:1 with TripleHead2Go active without getting the GUI stretched.
--- Combat GUI will now be rendered on the middle screen. This can be disabled with the command line flag "-dontcentergui".


Quelle
 
New features:
- Command Points on Assault maps will now spawn with fortifications (to prevent steamrolling).
Quelle

verstehe ich das nun richtig?
rushen ist somit auf dome nicht mehr möglich?
die sollten lieber mal eine kurze warte zeit beim wechseln einführen
so das man sich in ruhe seine einheiten aussuchen kann

haben die schon mal was gesagt wann neue maps kommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh