[Sammelthread] World in Conflict Part 2

Online geht auch ohne;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade die Demo durchgezockt. Ich finde es wirklich Klasse, war voll enttäuscht als die Level zu Ende war und ich nicht weiterspielen konnte :d
Ich bin schon am überlegen das Spiel zu kaufen...hmm

ein fehlkauf ists nicht, macht auf jeden fall öfters mal spaß

ich habe die CE, Headset ist eigentlich ganz ok, Sound ist gut. Allerdings ist es meiner Meinung nach zu klein, sprich, wenn mans länger an hat bekommt von davon schon schmerzen... Aber ich trage es sowieso nur ums Hals, weil ich nur das Mikrofon brauche.

ich habe die CE, Headset ist eigentlich ganz ok, Sound ist gut. Allerdings ist es meiner Meinung nach zu klein, sprich, wenn mans länger an hat bekommt von davon schon schmerzen... Aber ich trage es sowieso nur ums Hals, weil ich nur das Mikrofon brauche.

Ich danke dir. Headset hab ich zwar eins aber ein zweites ist denke ich nicht verkehrt. Und wenn es dann auch noch einigemaßen guten Sound hat dann bin ich zufrieden.
Kannst du mir auch sagen was für eine Hülle das Spiel hat? Steelbox, normale DVD Hülle oder CD Hülle?

DVD ist in die normale DVD Box, wie die Uncut-Edition, das gesammte Box ist aus Pape mit irgendeinem Konststoff überzoggen.

weiß nicht ob man's im Bild so gut erkennen kann...

hi, hat vielleicht jemand nen server wo man die BEta saugen kann? weil ich lad die 4 Gb nicht mit 100 kb/s :P bei Fileplanet isses sau lahm

Die beta wirst du wohl nirgends mehr finden, nur die demo :shot:

naja irgendwie haben sie den spielspaß reduziert mit den bunkern
es nimmt viel geschwindigkeit aus dem spiel so finde ich

und meine repeinheiten machen was sie wollen fahren lustig in der gegend rum obwohl ich denen befehle gebe

sind fast auf 2.500 postings wird wohl bald geschlossen der thread :d

kannst du des mit den Bunkern genauer erklären (was halt mit dem patch gemacht wurde). Bin gerade zu faul den change log zu lesen :fresse:

Und bei 2448 Posts darf halt keiner mehr posten :shot: (nicht 2449 zu sicherheit, falls doch jemand postet :xmas: )

irgend nen noob kommt ja immer

das müsste bei den assault maps sein
die punkte sind nun am anfang mit 1 bunker befestigt
und können glaub ich auch aufgerüstet werden
zwar kann amn nun nicht mehr einfach die einheiten hin stellen wo die nächsten punkte spawnen aber rushen ist nun auch nicht mehr möglich

Zum glück hab ich mir das Spiel nicht gekauft; klingt ja doof :heuldoch:

Welcher bunker ist dann fertig (der gegen infanterie, panzer oder helis?)

der welcher immer zuerst fertig ist
der gegen die zinsoldaten
weiß eigentlich einer wie das mit den clanmatches läuft?
ich hab heute nacht mal einen server aufgemacht für 2 spieler aber mein kollege hat mich nicht gefunden
als er aufgemacht das selbe problem müssen dazu ports freigegeben werden?
oder sind die server nur für lan und nicht online
hab ich vielleicht nur etwas übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute wieder WIC installiert und habe auch gleich einen Benchmark gemacht natürlich habe ich alles aufs Maximalste gestellt auch 16xAA und 16xAF:

Aber wenn ich weiche Schatten einstelle läuft es zwar auch so wie auf dem Bild nur habe ich auf den Straßen rote Texturfehler/Streifen siehe Bild:

Kann mir wer sagen warum?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hi mal ne kurze zwischen Frage kannt mir einer sagen wie ich WIC für mein Notebook (siehe Sig) optimal einstelle?

hallo, könnt ihr mir mal helfen?

unterstüzt WIC crossfire oder nicht?

wenn ich WIC mit dem 1.004 Patch in CF starte und sobald ich im menü etwas anklicke wird der bildschrim schwarz und es kommt ein soundloop...

danke

MfG, AndyX

Ist WiC mittlerweile sooooo langweilig geworden, oder warum ist hier toten stille :fresse:

ich habe mir heut das spiel gekauft und hoffe das es keine geld verschwendung war.würde mir wünschen das hier die leute etwas aktiver werden,damit alle mir helfen können,wenn ich paar fragen habe^^

hmm ich habe kein Fragezeichen gefunden. ;) aber ich kann ja dann sagen: hmm interessant. :fresse:

ich glaube ein Lehrer aus meiner Schule kommt aus Wilhelmshaven. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh