[Sammelthread] World in Conflict Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber was ist daran "geil"? Und was ist 16xAA?

Naja, das ganze Bild? v.a. das Wasser macht mit der Auflösung und der Kantenglättung ganz schön was her, sieht schon sehr realistisch aus.
Ich weiß natürlich, dass es so unspielbar ist (mit 0 fps^^), war aber bis zum abkacken der "nv4_disp.dll" eine schöne Diashow...

In (frühestens) 5 Jahren werde ich WiC mit diesen Einstellungen flüssig zocken!!!

16xAA kannste mitm Rivatuner einstellen (weiß grad nich, obs bei aktueller 8800er Graka schon im Treiber geht...)
 
Sorry4OT:

klar, Prozze auf 2.4GHz hoch und Graka auf 600/666 (is leider 'ne Montagsgraka, geht extrem schlecht zu ocen -.-)

mit 'ner 8800 Oeltra hätte ich bestimmt 1 oder 2 Frames erreicht!
(könnte das einer mit 'ner Oeltra bitte mal nachstellen?)

frage mich nur, warum der Treiber abgekackt hat, einer 'ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer die DualMonitor Funktion am laufen?

Bei mir funzt es nicht. Hab Vista und neuste Treiber.
 
Haste auf beiden Screens die gleiche Auflösung eingestellt?
 
Hab ich auch schonmal gemacht, wobei wenn das wirklich nötig ist um die DualMoni Funktion zu nutzen lass ich das sein, denn ich betreibe meinen 24" bestimmt nicht mit 1280x1024.
 
Ich weiß was die DualMoni Funktion macht, ich wollt sie halt nur mal bei mir austesten.

Würde es gar nicht schlecht finden eine Karte in groß mit den Einheiten in Realtime auf einem Moni zu sehen. Aber es wäre mir das halt nicht Wert wenn die Auflösung der Monitore gleich sein muss. Dann würde ich mich mit der Problemlösung gar nicht erst beschäftigen.
 
Ich sehe da nur 3 Nukes :fresse:
Apropos Bilder. Postet doch mal wieder welche, damit die nicht Vollversionkaufer auch mal ein wenig die Maps sehen :bigok:
 
Nö nur einen Lux, einfach Buleb anschreiben, wer noch rein möchte :d
 
es waren insgesammt 7 nukes nur die 3 vom pic waren gleichzeitig
meine eigene war gerade verschwunden sonst wäre die auch drauf

also wo bleibt das mauerstück?

ich dacht nur wegen dem gluxx und dem hwluxx
habt ihr den clan nun übernommen?
btw bin ich der invaderfly
ich warte darauf das kollegen sich wic hohlen um mit denen im clan zu zocken
aber irgendwie kann ich da wohl noch lange warten
 
btw bin ich der invaderfly
ich warte darauf das kollegen sich wic hohlen um mit denen im clan zu zocken
aber irgendwie kann ich da wohl noch lange warten

Ach du bist der Invader... ;)

Gluxx wurde vernichtet und hwlux eröffnet. Wenns nicht klappt mit deinem Clan-> hast Einladung :eek:
 
Also durch den SP hab ich zwei Sachen gelernt. Die Airborne Infantrie hat geilen Arti Support und mit den Heavy Panzern kann mit mit den HEAT Shells auch gut Infantrie plattmachen :d
Hinzugefügter Post:
So SP habe ich durch. Nett gemacht. Hätte auf Ultra bestimmt gut ausgesehen wenn das nicht abkacken würde :d Aber finde es gut das man alle einheiten mal spielen muss bzw. alle Typen.

Hast du es dir nun doch gekauft?
Das mit den Heat Shells ist mir schon länger bekannt, sehr gut gegen Anti-Tank Infantrie ;) , aber auch AA und Heavy Artillerie.
Die sind dadurch schneller Platt als wenn du sie "normal" bekämpfst.
 
kann doch nicht sein... Habe das Spiel am 27.9 bei Amazon mit DHL Express bestellt und es ist immer noch nicht angekommen. :( DHL hat wohl mein Paket verloren. :(

Amazon meint... ja ja, sollte morgen kommen (das am 1.10). Ich weill endlich mal zocken! :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, ob die internationale Version auch die dt. Sprache enthaelt?
 
Ne, keine Version, die in Deutschland gekauft wird. Eine aus dem Ausland. Kann die nur Engl. oder auch Deutsch?
 
Die Server-Disconnects sind bisweilen doch nervig- mir kommt es auch so vor als wenn so nicht beendete Spiele als verloren gewertet werden.

Ich bin ein Noob in dem Spiel aber es ist sebst für mich auffällig das high-decorated Players sich gern zu anderen Top-Gamern gesellen und dann am Besten noch in Überzahl gegen Rekruten zu Felde ziehen; was zumindest von der Wahrscheinlichkeit bei 8:5 Übermacht eher zum Sieg führt. Manche Runde ist so fix vorbei dass es nicht mal zum Teamausgleich kommt.

Natürlich will man gewinnen aber schade ist das imho schon.
 
Nee ich kauf es mir nicht. Ich sehe es nicht ein, mit meinem System auf Low spielen zu müssen, in der Closed Beta konnte ich noch auf Ultra spielen, danach hatte ich nur noch Abstürze bei mehr als Low

Jaja die Reparatur Affen. Ich weiss noch wie ich mit der Closed angefangen habe, kein Schwein hat Repairpanzer gehabt und nur wenig AA. Also wenn ihr Leute seht die mit 3 Repair und 3 AA rumfahren, das ist definitiv meine Taktik, könnt ja die anderen wie Klaus oder wrextor fragen. Diese Taktikdiebe :d

Du wieder hier? :hail:

Taktikdieb? Nicht mehr :) Hab mich selbständig gemacht, da viele die gleiche Taktik benutzen und sie somit unbrauchbar geworden ist.
 
Ingame-Name ist identisch mit Nick hier. Allerdings bin ich wohl noch zu schlecht... und sammle derzeit verlustreiche Erfahrung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal machen die Hd2900 Karten noch Probleme im Spiel, oder geht jetzt alles problemlos?
 
so ich spiel etz dann ne runde wer will soll kommen
wer noch in den "clan" will meldet sich hier oder im gästebuch
[HwLux]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh