[Sammelthread] World in Conflict Part 2

Online? Ich kenne diese Spiele gar nicht. Ansonsten würde ich sehr gerne mal ein 2 vs. 2 machen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts was neues vom patch?
Hinzugefügter Post:
hab grad was gefunden ;)

"We are taking down Massgate today between 10:00 and 14:00 CET to implement the update."

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Game jetzt auch durchgespielt.. aber die 14 Missionen war ja bissi wenig... ich hätte mir da mehr vorgestellt...und die Atombombe kam ja nur einmal zum Einsatz :(

Ansonsten wars sehr geil gemacht.... hätte nur gerne mehr in Europa gekämpft.. oder mal ein Rückschlag mit mehreren Atombomben auf die Russen etc^^

die CE kamm Endlich nach ne Woche, heute um 8:00 Uhr an. Nachdem DHL mein Paket vorloren hat, hat Amazon mir ein neues zugeschickt. :) Heute wird dann mal gezockt :d

@StevensDE
Ne Atombombe ist ja auch nur ein bisschen stärker als die, im Multiplayer ;). Daher wenn man sie im Singleplayer hätte wäre die ganze Karte nur noch Achutt und Asche. :fresse:

So, bis auf das ich 1 mal die Verbindung zum Server verloren habe, läuft alles einwandfrei.
Änderung mit dem eigenen Gästebuch und Motto, naja wer es braucht :eek:
Ansonsten scheint es noch ein wenig stabiler zu laufen, bereue den Kauf nicht :bigok:

geil bei mir kackt WiC laufend ab un vista meint irgendwas mit treiber...graka is nich übertaktet un hab jetzt mal den neuen beta treiber probiert aber is immernoch...mal im spiel un jetzt sogar im menu...regt mich tierisch auf

Hey Leute, wenn ich online spielen will muss ich ja neuerdings den Patch runterladen. Als ich ihn dann das Erste mal heruntergeladen habe und ihn dann installieren wollte, stürzte das Spiel ab und es kam so ein dummes Windows Problemberichtsfenster. Dann habe ich es gleich nochmal runterladen wollen und es stürzte dann sogar sofort ab.

Hat von euch auch jemand das Problem?
Weiß vielleicht einer eine Lösung?

Ich hab nach dem Update irgendwie das Gefühl das die Panzer nichts mehr taugen......

? nö
hab gestern recht viel mit panzer gespielt, und sogar über 1200punkte mit panzer geschaft also nur mit panzer ohne bonuspunkte ;)

gut die punkte sagen nich viel aus... gegner inf macht er glaub ich weniger schaden aber sonst is alle io

Zuletzt bearbeitet:
? nö
hab gestern recht viel mit panzer gespielt, und sogar über 1200punkte mit panzer geschaft also nur mit panzer ohne bonuspunkte ;)

gut die punkte sagen nich viel aus... gegner inf macht er glaub ich weniger schaden aber sonst is alle io

Mich nervt es nur das die nicht mehr soviel aushalten bzw. die anderen Einheiten aufgebessert wurden.....wieso zum Teufel haben die die Nato Ari noch mehr verbessert, wenn jetzt 2 feuern kommst du garnicht mehr durch :shake:

Gruß
Martin

die dx 10 performance ist jetzt auch besser. Hab jetzt mit meiner 8800 GTX bei very high und 16x AA . 16x AF @1280@1024 durchschnittlich 35 fps anstatt 30

ich muss sagen ich hab erfreulicher weise gar keine probleme
wie kommt man eigentlich an die clanauszeichnungen?
muss man dafür bestimmte matches machen?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal sind die 1 vs 1 bzw. 2 vs 2 Server nicht ranked? Ich kann die irgendwie kaum finden...

Wenn jemand einen Server kennt, so soll dieser sich bei mir mal melden. Würde gerne in einer kleinen Gruppe spielen macht irgendwie noch mehr Spass finde ich :)

naja unter XP IST die leistung schon viel besser hab dor 48Fps

Sagt mal sind die 1 vs 1 bzw. 2 vs 2 Server nicht ranked?...
Also ich hab zwar erst ein 1on1 gespielt, die Punkte wurden aber nicht gezählt.
Macht ja auch Sinn, immerhin wäre das ja die Möglichkeit munter Statspadding/Pointfarming zu betreiben ohne das einer stört.
Denke also nicht das es die 1on1 bzw. 2on2 Server ranked gibt.

Yo, bei mir funzt es wieder.
Ich musste einfach im World in Conflict Ordner unter den Eigenen Dateien in den Downloads und dort in den Patches Ordner gehen. Dann habe ich da alles rausgelöscht und ich konnte den Patch danach ohne Probleme neu downloaden und installieren.

Also ich hab zwar erst ein 1on1 gespielt, die Punkte wurden aber nicht gezählt.
Macht ja auch Sinn, immerhin wäre das ja die Möglichkeit munter Statspadding/Pointfarming zu betreiben ohne das einer stört.
Denke also nicht das es die 1on1 bzw. 2on2 Server ranked gibt.

Gut ist schon einleuchtend. Hab mir auch schon die selben Gedanken darüber gemacht. Aber kennst du irgendwelche Server? Ich konnte heute irgendwie keine finden...

Hmm, hab seit dem Patch nicht mehr geschaut, das war auch recht kurz nach dem Release als ich das 1on1 gespielt hab.
Vielleicht hab sie die rausgenommen, wer weiß?

Hab eben gestern noch 1 vs 1 gespielt und heute morgen 2 vs.2...

aber es muss wohl auch kleinere server geben sonst werden clanwars ja recht umfangreich und komplex

Die machen einfach verdammt viel Spass, auch wenn ich nicht so klar komme mit so vielen Einheiten :fresse:

hi kann mir sagen warum bei den einstellungen dualview nicht aktivier bar ist?
WinXP Prof @aktulell
E6600
8800 GTX
2*17 Röhre

Dualview geht nur unter DX10@Vista

Bekomme WOC nicht zum laufen unter Vista HP32Bit!!

Habe ne' Ati 2900 Pro drin,und er sagt mir das keine GK gefunden werden kann!

Was soll der Schmarn??

Und ich habe auch keinerlei Start Einträge,geschweige denn eine Verknüpfung auf'm Desktop..??

Hat jemand einen Tip für mich?

Ja ich habe schon den Cat. 7.10 gezogen...

Lag daran das ich Support DXT texture formats deaktiviert hatte....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh