Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bekommst du doch bei der Hauptröhre mit der Auflösung eher Augenkrebs
Nee kackt immer noch ab. Ist mir jetzt auch Wurst. Ich spiels net mehr.
Etwa die hälfte der GTX nutzer hat das Problem die andere Hälfte net...Das ist schade.
Allerdings wird es nicht am Spiel liegen, sondern an deinem System.
Bei anderen Usern die eine 8800GTX nutzen funktioniert es ja.
Trozdem ists soDas liegt eindeutig am Spiel, da es ja in der Closed Beta auf Ultra wunderbar lief. Und die Unterschiede von der Closed zur Open Beta waren doch schon sehr groß
Naja die "echte" Beta lief ja auch super mit ner 8800gtx/ultra gel PhilÄrgert mich jetzt noch 50 Euro für ne Beta investiert zu haben mit LOGO GAMES for Windows und NVIDIA Intro !
Haha dein Papa vllt. Meiner ist tot. Außerdem bin ich schon viel zu alt dafür du Pro. Wenn du wüsstest, das ich der Gründer von den beiden HwLuxx Clans in der Open Beta und Demo war und so ziemlich das meiste hier vom Spiel weiß, und es mir gerne gekauft hätte zum Onlinespielen, das Spiel aber auf den hohen Einstellungen abkackt und ich es mit meinem System nur auf Low spielen kann, und das nicht nur mich betrifft, und ich mir logischerweise das Spiel erstmal angucken muss, weil ich nicht 50 EUR in den Sand setzen will und es dann trotzdem nicht geht, würd ich einfach mal die Fresse halten Bloodsport.
Was sagt euch das?
So wie gesagt momentan läufts stabil dank neuem Patch unter VISTA 64 :
Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB940105)
Kurzbeschreibung: Installieren Sie dieses Update, um potenzielle Probleme mit der virtuellen Grafikadresse unter Windows Vista zu beheben.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=18499035-f799-4f93-bb3c-db70e22e1c1e&DisplayLang=de
Hehe soll ich meinen 2500 Punkte Screen rausholen
ich erleb es immer wieder man kommt auf eine map nur noch 1 platz frei
und in dem team spielt keine su mit panzer was dann zu regem ein und ausklinken führt
ein online spiel ist immer nur so gut wie seine spieler
Kann hier mal jemand nen Trainer hochladen, mit dem man sofort viele Tactical Aid Points bekommen kann? Möchte mal jegliche Explosionen und so weiter bewundern ^^ Auch die Atombombe natürlich
Es gibt diesen +2 Trainer der jedoch "infinite points" bietet. Jedoch hat man ja am Anfang keine Punkte, wat soll dat also bringen?
Naja der ist ja nur für SP