[Sammelthread] World in Conflict Part 2

THX für die antwort (meine "hauptröhre" schaft 1600x1200:teufel: und die andere 1280x1024 das obwohl beide weit mehr als 7 Jahre auf dem Buckel haben:fresse:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt jemand WiC mit x800 und Catalyst 7.9/7.10 ?
Ich bekomme es mit denen einfach nicht hin. Spiel startet (der Effekt und Bildschirm schwarz), aber gleich danach wieder @ Desktop.

Mit dem 7.8 keine Probleme. OS ist XP 32-Bit.

Das liegt eindeutig am Spiel, da es ja in der Closed Beta auf Ultra wunderbar lief. Und die Unterschiede von der Closed zur Open Beta waren doch schon sehr groß
Trozdem ists so :p
Hast dich schon mal per E-Mail bei den Entwicklern beschwert?

Profis -.-
Vielleicht können sie es nicht beheben/selber testen, weil denen ne gtx zu teuer ist :fresse: Arme Schweden...

Ich muß immer häufiger feststellen das Leute nur auf die Punkte aus sind, hatte gestern das Vergnügen mit einem aus dem Hwluxx Clan zu spielen und das war nicht so toll, es ist schade das manche das Spiel nicht begreifen, es geht nicht um, wer ist der Beste oder wer ist der Erste in der Liste !!!!!Man ist nur so gut wie sein Team.......

Gruß
Martin

Ach so, ich hasse Inf. die macht immer meine Panzer putt :fresse:

Schade um das schöne Spiel......

Stürzt nach wenigen Minuten ab mit der Meldung Garfikkartentreiber fehlerhaft bzw. wiederhergestellt...

Macht auch keine Einträge im Startmenü etc....alles wackelige Beta !
Neueste 163.75 Treiber alles probiert Fehlermeldung bzw. Absturz nach wenigen Minuten .....sehr schade da tolles Spiel !
Ärgert mich jetzt noch 50 Euro für ne Beta investiert zu haben mit LOGO GAMES for Windows und NVIDIA Intro !

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal muss ich sagen ich habe bis jetzt kein geileres Spiel so lang und intensiv gespielt wie World in Conflict. Aber ich habe doch ein Problem und zwar habe ich einen Grafikbug und wollte fragen ob es bei euch auch so ist? Habe die höchsten Grafikeinstellungen wie gehen und es läuft mit 50-80Fps flüssig aber seht selbst:

Weiß einer woran der Bug liegen kann? Habe den aktuellen Beta Forceware Treiber drauf.

greetz

Habe jetzt einige Updates für Windows lt. div. Foren gezogen....also momentan rennts seit ner Stunde AA etc. alles ausgeschaltet !

Super scharfes Spiel.....

PS: Manchmal gehören solche unfertigen Spiele echt nicht gekauft.....und für alle Proleten die immer alles Original angeblich haben gilt hier auch : Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein !

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Haha dein Papa vllt. Meiner ist tot. Außerdem bin ich schon viel zu alt dafür du Pro. Wenn du wüsstest, das ich der Gründer von den beiden HwLuxx Clans in der Open Beta und Demo war und so ziemlich das meiste hier vom Spiel weiß, und es mir gerne gekauft hätte zum Onlinespielen, das Spiel aber auf den hohen Einstellungen abkackt und ich es mit meinem System nur auf Low spielen kann, und das nicht nur mich betrifft, und ich mir logischerweise das Spiel erstmal angucken muss, weil ich nicht 50 EUR in den Sand setzen will und es dann trotzdem nicht geht, würd ich einfach mal die Fresse halten Bloodsport.

Naja du mußt ja nicht gleich übertreiben.....;)
Trotzdem würde es mich interessieren warum das Spiel bei manchen läuft und bei anderen immer mit dem selben Fehler abka........?

Unter XP gings ja schon net, damals hieß es, dasses nur unter Vista und DX10 geht, das ich ja jetzt habe, aber ich immernoch kein Häkchen in des Dual-Monitor setzen kann? WARUM?????

Was sagt euch das?

wic1sn5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die 1,9 sind auch nich mein bestwert ;)
fand nur den unterschied zu den restlichen recht krass :p

Was sagt euch das?

Ähm, das du Cheatest :shot:

So wie gesagt momentan läufts stabil dank neuem Patch unter VISTA 64 :

Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB940105)
Kurzbeschreibung: Installieren Sie dieses Update, um potenzielle Probleme mit der virtuellen Grafikadresse unter Windows Vista zu beheben.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=18499035-f799-4f93-bb3c-db70e22e1c1e&DisplayLang=de

Interessant, mal schauen ob ich den schon habe.
Wobei ich momentan keine Probs habe.

Hehe soll ich meinen 2500 Punkte Screen rausholen :d

Hast du wirklich so viel geschafft?
Ich meine, zutrauen würde ich es dir ja ;)

ich erleb es immer wieder man kommt auf eine map nur noch 1 platz frei
und in dem team spielt keine su mit panzer was dann zu regem ein und ausklinken führt
ein online spiel ist immer nur so gut wie seine spieler

ich erleb es immer wieder man kommt auf eine map nur noch 1 platz frei
und in dem team spielt keine su mit panzer was dann zu regem ein und ausklinken führt
ein online spiel ist immer nur so gut wie seine spieler

Ja da stimm ich dir zu, aber was kann man erwarten, es spielen wildfremde Menschen und die Kommunikation ist auch schwer untereinander, wenn alle ein Micro hätten wurde das zusammen spiel auch besser passen........aber wenn ich sehe das ich mit meinen Panzer unter Verluste einen Punkt einnehme und hinter mir die Reparatureinheiten sich untereinander reparieren dann könnt ich :kotz:

Gruß
Martin

Kann hier mal jemand nen Trainer hochladen, mit dem man sofort viele Tactical Aid Points bekommen kann? Möchte mal jegliche Explosionen und so weiter bewundern ^^ Auch die Atombombe natürlich :d

Es gibt diesen +2 Trainer der jedoch "infinite points" bietet. Jedoch hat man ja am Anfang keine Punkte, wat soll dat also bringen?

Kann hier mal jemand nen Trainer hochladen, mit dem man sofort viele Tactical Aid Points bekommen kann? Möchte mal jegliche Explosionen und so weiter bewundern ^^ Auch die Atombombe natürlich :d

Es gibt diesen +2 Trainer der jedoch "infinite points" bietet. Jedoch hat man ja am Anfang keine Punkte, wat soll dat also bringen?

Wie bitte? Gibts etwa schon die ersten Cheats?

Ja aber sicher! Auf einer Seite gibts nen kostenpflichtigen Trainer, morgen wird er kostenlos angeboten. Da hat man sofort 1000tactical points z.B.! Sehr gut ^^

Dual Monitor Problem immernoch net gelöst...

Kann jemand helfen? *liebgugsch* achja in anderen Foren findet man auch nur Probs, nie Lösungen.l

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh