[Sammelthread] World in Conflict Part 2

das sind aber auch matches mit dir ruck zuck durch
ozelot du bist einer der wenigen die schneller auf dem server sind als ich


ich glaub die meisten zocken das spiel noch ohne dc usw...
ich rüste wegen wic meinen rechner noch weiter auf
mfg InvaderFLY

Meinst du das hat wirklich was mit der CPU Power zu tun, hmm ich denke eher an den Internet Anschluß, hab eine SHDSL Leitung .......

Naja ist ja auch egal, hauptsache der FUN Faktor ist bei 100% :bigok:

Gruß
Martin
 
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Hat denn mal jemand was von massive dazu gehört? Hab nur gelesen, dass angeblich schon dran gearbeitet wird und, dass das mit dem nächsten Patch behoben sein soll.
 
es ging mit um den allgemein zustand des pc
kollege von mir ist mit einem singlecore unterwegs und der brauch ewikeiten beim laden
dann ist das auch noch eine sache wie flüssig das spiel läuft

weiß den nun einer wie das mit clanmatches abläuft?
 
naja ich vermute mal eher es liegt am ram die inetverbindung hat denk ich weniger damit zu tun man läd ja nix runter in dem sinne

Nicht ganz, es werden permanent Daten hin und her bewegt, du glaubst gar nicht wie viel ;)
Aber ich hab auch keine Ahnung woran das liegt, es macht mir allerdings auch nichts aus als erster auf den Server zu sein :)


Gruß
Martin
 
Da ich XPSP2 nutze, wird mir wohl ein Vista64-Patch nicht helfen oder? Danke trotzdem!

Die Kernkomponenten sind AMDX2 4600+, Nvidia 7950GX2, 2GB RAM (Kingston), Creative XFi Extreme Gamer auf einem DFI LAnpartyboard.
 
....ach, unter xp gibts auch probleme? :(
dachte das wäre die möglichkeit, das dingen mal ohne "hänger" zu spielen, wenn auch nur in Dx9 :hmm:

Guinnes
 
Bei mir kommt folgender Fehler:

3oxa9xrk.jpg


Hab auch schon die *.dll eingefügt, aber auch dann startet das Spiel nicht. Kann mir wer helfen?
 
Irgendwie hab ich nen Problem mit Mission 6, die wo man das Dorf in Frankreich halten muss. Das Dorf halten ist nicht das Problem, habe alle 4 Punkte besetzt, aber trotzdem kommt immer wieder "mission fehlgeschlagen"!?
 
manchmal sind es halt doch die einfahcen dinge

weiß eigentlich einer wie man seinen avatar auf die eiheiten bekommt?
das habe ich letztens bei einem gesehen aber war auch nicht auf allen seiner einheiten
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal sind es halt doch die einfahcen dinge

weiß eigentlich einer wie man seinen avatar auf die eiheiten bekommt?
das habe ich letztens bei einem gesehen aber war auch nicht auf allen seiner einheiten

Kann ich dir morgen sagen, meld dich dann mal, hier oder im Gefecht :-)

Gruß
Martin
 
also normalerweise wird der avartar immer automatisch auf den fahrzeugen gepappt, einfcah unter massgate my profile den avatar ochladen..
 
ich hab n problem mit WIC im SP:
ich kann mission 10 (mit den u-booten in murmansk) nicht beeneden.
ich bin im letzten teil der mission wo man U-Boot 1 halten muss bis die Sprengladungen gesetzt sind.
Ich halte die Stellungen, der Timer läuft aus, aber nix passiert.
danach kommen alle paar minuten 3 panzer die meine restlichen einheiten in paar Sekunden wegputzen und das wars. so geht das dann bis zu ner Stunde lang.

Was läuft da schief?????
 
mmmh dann müssten die ja auch auf meinen einheiten kleben
nice
mich wunderts dann aber warum die nicht auf allen einheiten kleben
hab 4 aa einheiten neben einander stehen gesehen
alles selber typ aber nur 2 hatten den ava
 
hey leutz kurze frage aber bitte nicht haun wenns schonmal im tread durchgesprochen wurde nur hab i jetzt imo keine zeit mir alle paarnsechzig seiten durchzulesen.
kommen wir zur frage. un zwar hab i ein dx10 fähigen laptop (asus g1s) un dacht mal ok probierste mal die netten dx10 features unter wic aus. hab alles so angepasst das es auch aufm laptop ordentlich läuft so zwischen mittel un high. spiel gestartet un seh das i nix seh. also keine wolkenschatten, keine volumetrischen lichter un was noch dazu gehört. ok hab i dann mal alles auf high end geschraubt(ja i hab dx10 un wolkenschatten im menü aktiviert). dann gings. ok wusst i erstmal das es geht.
dann ein paar häckhen rausgemacht unter anderem softshadows. dann gings wieder net
nur mal das häckchen softshadows rein. dann war alles wieder vorhanden.
also ist es nur möglich wolkenschatten un co anzuzeigen wenn ich softshadow aktiviert habe un wenn ja warum?
thx StanGe
 
Patch #2 wurde veröffentlicht!

World in Conflict Update
Update #002

This is the second update for World in Conflict, primarily adding new functionality for server administration, updates to Massgate and fixes to various performance and stability issues.

New features:
- Several new Admin Commands have been added to give Server Admins increased control. For details on each of the individual commands and how to use them, read here.

- A time delay of 20 seconds has been added between Assault rounds.

- Clan officers can now invite other players to the clan, as well as kick Grunts.

- A successful map vote will now change the map instantly.

- Two new permanent chat rooms have been added to Massgate for clan war and few player mode matters.

- Players should now get an in-game notification when receiving an "Instant Message".


Units and balancing:
- The cost for the "Heavy Air Support" Tactical Aid has been reduced from 30/50/70 to 25/45/65.

- Score from repairing your own non-repair units has been reduced by 50%.

- Improved heavy helicopter behaviour close to units.


Bug fixes:
- Fixed a crash that could occur directly after map load (on systems not supporting Pixel Shader 2.0). Was released on the forums as a Hotfix.

- Fixed crashes that could occur on localized versions (languages other than English).

- "Solo VOIP" (to specific player(s)) checkbox now stays enabled when exiting score sheet.

- Players who experience occasional freezes/lockups can now try to append "-stabilityfactor 10" (without the quotes) to the target path of the WIC shortcut. It can also be toggled in the console (in-game) by typing StabilityFactor 10. The number 10 can be decreased or increased if users want to experiment (StabilityFactor 0 turns the feature off).

- The game now defaults to full Field-of-View for Widescreen resolutions (such as 16:9). The widescreen Field-of-View from Update 1 can be used by appending "-widescreenscale" (without the quotes) to the target path of the WIC shortcut.

- Entering the Mega-Map no longer resets changes to the camera settings.

- Better feedback to players that are moved to the other team as a result of "Team Auto-Balance".

- Players should no longer experience disconnects when selecting a role that has already reached its cap.

- Players should no longer experience disconnects when buying more units than they had credits for. This could occur if a player “resupplied” and then ordered more troops before the server had responded.

- Players should no longer experience disconnects when ordering more Tactical Aid weapons than they could afford. This could happen if a player ordered two different Tactical Aid weapons before the server responded.

- Added Dynamic Lag Margin, activated by appending "-lagmargin" (without the quotes) to the target path of the WIC shortcut. This increases the lag margin to a maximum of 0.45 at packet loss / variation in ping.

- Updated the NATO heavy helicopter texture.
 
So,
ihr könnt mich wieder für den HWLuxx clan adden. Zumindest für nächsten 10 Tage :xmas:
Name ist wie in der Demo auch:
magic Kratos
 
jaja werde es heut auch durchspielen über Wochendende voll geil erwarte sehr viel wegen der Demo vor allem dir Grafik war auf der Demo ja nicht gerade sehr hübsch!!!!
 
Also ich hab das Game seit gestern auch mal installiert.
Aber leider musste ich feststellen, das es total grottenschlecht läuft, was wohl daran liegt, das mit meiner HD2900XT der DX10 Modus total mies ist.

Treiber hab ich noch den 7.9er drauf und Patches sind auch noch keine drauf, hab ja nur 56K da dauert das ziehn immer ne weile :fresse:

Was ich aber gern von euch wissen wöllte, ich vermute das das Game bei mir unter Vista mit der DX10 Graka automatisch im DX10 Modus gestartet wird, gibt es ne Möglichkeit irgendwie den DX9 Modus zu erzwingen?
Denn unter DX9 scheint die HD2900XT ja keine Probleme zu haben, oder?
 
Um den DX9 Modus zu erzwingen mußt du die Grafikeinstellung auf Normal stellen.
Glaube High & Very High ist DX10, bin mir aber nicht 100%ig sicher!!!!
Versuch es doch aber erst mit DX10, bei mir funzt es einwandfrei.
Zudem habe ich bisher nur bei Besitzern von GTX-Karten von problemen gehört.
im übrigen gab es mit dem 1. Patch verbesserungen in verbindung mit ATI Karten und DX10 ;)
 
Optionen->Grafik->DX10 rendering


@56k:

Wie? du hast du 56K I-net und 5300 posts? Deine Telefonrechnung muss ja mindetens 3 stellen vor dem Komma haben. :fresse:
 
@klausi1811
Der DX10 Modus läuft bei mir mit allen Details @ max., 2xAA/16xAF und 1680x1050er Auflösung mit 3-9FPS, ... das liegt aber wohl an der ATI Karte...

Finds irgendwie mies, wenn man den DX9 Modus nicht anders erzwingen kann :heul:
Den 1. Patch werd ich die Tage wohl mal ziehen, sind ja nur 36MB das geht noch mit 56K...

@T.Lancer
neja ich hab 90 Freistunden pro Monat, für 39,99 :fresse:

Optionen->Grafik->DX10 rendering?

Bei den Grafikoptionen hab ich eigentlich schon nachgesehen, da hab ich aber nix von DX10 gefunden, kannst mir da vllt mal nen Screen machen?
Kann es sein das die Option erst mit dem Patch mitkommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja werde es heut auch durchspielen über Wochendende voll geil erwarte sehr viel wegen der Demo vor allem dir Grafik war auf der Demo ja nicht gerade sehr hübsch!!!!
 
@klausi1811
Der DX10 Modus läuft bei mir mit allen Details @ max., 2xAA/16xAF und 1680x1050er Auflösung mit 3-9FPS, ... das liegt aber wohl an der ATI Karte...

Finds irgendwie mies, wenn man den DX9 Modus nicht anders erzwingen kann :heul:
Den 1. Patch werd ich die Tage wohl mal ziehen, sind ja nur 36MB das geht noch mit 56K...

@T.Lancer
neja ich hab 90 Freistunden pro Monat, für 39,99 :fresse:

Optionen->Grafik->DX10 rendering?

Bei den Grafikoptionen hab ich eigentlich schon nachgesehen, da hab ich aber nix von DX10 gefunden, kannst mir da vllt mal nen Screen machen?
Kann es sein das die Option erst mit dem Patch mitkommt?


jo, hier



die Option gab's sogar schon bei der Demo
 
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