Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sau geil ein treffer von der Arty an meinen VK3601 und Ladeschütze/Schütze und Turm im arsch bei nur 100 HP verlust. Das wird ja immer besser.
MfG jaimewolf3060
du musst bedenken dass ALLE Spieler wieder von vorne Anfangen also viel weniger High Tier Panzer!
Von vorne anfangen ist ja schön und gut, aber bei einem Lvl instanzierten MMo ist das nicht von Relevanz. Bei normalen MMos hat das schon andere Auswirkungen, also quasi sowas wie lvl 50er, die lvl 10er farmen können.
Bei WoT, wirst sehn, der Release kommt, wenn du dann in einem Clan bist, wo die Hälfte arbeitslos ist, gerade Urlaub hat und noch einige mit den Taschen voller Geld, zack gehst früh aus dem Haus und abends schon, kannst nimmer mit denen zusammen spielen
Am Ende zocken die ganzen Pros eh wieder unter sich, bis die breite Masse nach xx Wochen/Monaten aufgeschlossen hat und auch in Tier10 angekommen ist. Kein optimales und gruppenfreundliches Gameplay in WoT. Zeigte sich ja schon in der ganzen Beta (vermurkstes Matchmaking) und wird nach dem Release, wenn ALLE in ein und denselben Pool hüpfen, noch krasser werden. Zumal ich ja nicht dran glaube, sollten sie es wirklich schon im April releasen, das dieses Matchmaking funktionieren wird, wie es soll.
lg
manxx
Die Arty ist einfach nur extrem. Da werde ich fahrend von einem GW Tiger getroffen = 1800 HP weg Panther II Schrott. Gegen T-54 kommt man auch nicht an, und daran wird wohl auch die 10,5 nicht viel ändern.
Was ist DB?
Und der T28 (ohne Strich) der Amis wird zwar 300mm Front haben aber erstens ist der extrem breit und noch extremer langsam...