[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist und bleibt scheiss Balancing wenn mehr als 2 Artys im game sind. Und da kann mir keiner was vorlabern die Arty wäre so arm dran. Totaler bullshit. Ich hab auch angefangen Arty zu spielen hab sie aber wieder verkauft. Das ist eigentlich wie Gott spielen. Zeigt sich jemand und bums ist er tot. Mit dem Heavy Tank besonders im DT hast du keine Chance weg zu kommen da kannste noch so der Pro sein. Ich mag einfach keine Arty spieler. Sind das gleiche wie die Sniper in BC2. Machen jedes Spiel kaputt. Und wenn man die Leute mal ausserhalb ihrer heis geliebten Arty antrifft kriegen sie nix gebacken.
Über die T-54 Fahrer gar ned erst zu reden. Hatte in letzter Zeit öfters Runden wo man von den T-54 Fahrer als Deckung missbraucht wird. Ned das die Leute schon ein easygoing Panzer fahren man muss noch dazu die unfähigkeit ausgleichen für die.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt ihr eigentlich das ihr immer neue Panzer habt wo ihr euch drüber beschwert?
Erst war es die Arty mit der übertollen S-51, dann die T-54 und jetzt wieder die Arty. Habt ihr alle langeweile?

Und aryt gehört einfach zum Game dazu. Genau wie ein Sniper in BC2. Es gabe doch auch Scharfschützen. Die sind doch nicht frei erfunden.

Ihr habt keine anderen probleme glaube ich.
 
sag mir mal bitte wann man Artillerie gegen Panzer eingesetzt hat mit google earth view?

noch viel schlimmer als Arty usw. finde ich wie die Devs die deutschen Panzer behandeln speziell den Tiger.

Dieser Panzer (wenn man den überhaupt so schimpfen darf) ist nicht konkurrenzfähig egal wie man ihn fährt.
 
Ok also deinen ersten Satz mit google earth kapier ich nicht.

Das der Tiger runtergestuft ist ok mag sein, aber heul braucht man auch nicht den ganzen Tag deswegen. nehmt es so hin oder spielt einen anderen Panzer oder ein anderes Game.
 
Ganz einfach, das Schlachtfeld von oben einsehen. :d
Man müsste die Artillerie per eingeben von Zielkoordinaten steuern müssen, allein die Vorhaltberechnung könnte einem schon das Spiel erträglicher machen. :d
 
Kannst mal sehen wie lange Deutsche Wertarbeit halt. :d

Mich stört ja weniger die kleine Arty, aber die größeren nerven nur noch. Zielgenau wie eine Lasergun, selbst in Himmelsdorf treffen die auf einmal. :grrr:
 
Das Laufwerk (7 statt 5 Kettenräder auf dem Boden) sieht nicht nach JT aus. Der Turm auch nicht. Aber auf den ersten Blick hab ich auch an den JT gedacht. :)
 
Hallo Freunde seht ihr, dass das Ding einen Turm hat?
JT hat keinen Turm o_O Das einzige was an einen Tiger erinnert ist das Heck wie ich finde. Mit viel Fantasie. Ihr spielt zu wenig WOT...

Ich überlege gerade, ob ich auf Deutsche Heavy oder Mediums gehen soll (also Tiger oder Panther).
Was meint ihr? Ich fahre gerne zweite Reihe mit viel Schlagkraft (bin auch auf der TD Schiene)
 
Bevor ihr heute spielen könnt, müsst ihr erstmal den neuen Client herunter laden.... sind ja nur 1,7GB :coolblue:
 
Hallo Freunde seht ihr, dass das Ding einen Turm hat?
JT hat keinen Turm o_O Das einzige was an einen Tiger erinnert ist das Heck wie ich finde. Mit viel Fantasie. Ihr spielt zu wenig WOT...

Ich überlege gerade, ob ich auf Deutsche Heavy oder Mediums gehen soll (also Tiger oder Panther).
Was meint ihr? Ich fahre gerne zweite Reihe mit viel Schlagkraft (bin auch auf der TD Schiene)

turm hin oder her...das teil sieht auf den ersten blick aus wie ein JT...

auf der deutschen seite gehts meiner meinung nach erst ab ferdi mit der 12,8cm so richtig los...
ich spiele auch aus der zweiten reihe, wobei der ferdi je nach gegner auf für die erste reihe taugt (prallt viel ab)


Tiger I und II sind nur mittelmäßig, wobei ich den tiger I fast gerner spiele....mir fehlen zur VK4502 noch 40k xp....ich denke mit der 12,8 genau mein ding :drool:
 
Sag nix gegen den Tiger II... der ist in seinem Tier mehr als gut. Mein Rekord liegt bei 11 Abschüssen in einer Runde mit dem. In diesem Match war ich am Ende alleine gegen 5 Gegner und ich hab sie aller zerlegt. Gut, waren alle angeschossen, aber ohne die vielen Abpraller hätte ich es nicht geschafft. Dabei waren die Gegner durchaus Im Level Tier 6-8 angesiedelt.
Er ist in meinen Augen, in seinem Tierlevel, der beste Kampfpanzer. Besser als IS-3, besser als T-32. Ein Pershing oder Panzher II ist auch kein echter Gegner im 1 vs 1 Match. Angst macht mir da eigentlich nur der Ferdi und die besagten Russenpanzer T-54 (wobei, der auch nicht mehr so sehr), IS-4 und IS-7.
 
ich spiele ja gerade den tiger II um an die Vk zu kommen....und einen großen unterschied zum tiger I kann ich nicht feststellen....gut, am tiger II prahlt mehr ab, aber geldverdienen geht mit dem tiger I besser.
 
Mit Geldverdienen hatte ich beim Tiger II keine Probleme. Ich hab den VK45 sogar wieder verkauft, weil ich mit dem Tiger II mehr Spaß hatte. Wobei der VK45 kein schlechter Panzer ist. Die 12,5 hat einfach zu hohe Ladezeiten, da nutzt auch der Ansetzer nicht viel. Wenn ich mal klotzen will, fahre ich Maus.
 
Wo ist den der Unterschied zwischen Tiger und Panther? Tiger ist besser gepanzert Panther ist schneller? Röhrchen sind ja die selben.
 
na vielleicht hatte ich einfach nur pech...bis jetzt bin ich mit dem tiger II meist bei IS-4/IS-7/VK45 gelandet und da geht selbst mit der langen 10,5 nicht viel...

wobei die IS-4 mittlerweile kein angst gegner mehr ist....
 
Es ist und bleibt scheiss Balancing wenn mehr als 2 Artys im game sind. Und da kann mir keiner was vorlabern die Arty wäre so arm dran. Totaler bullshit.
vs.

"Ey alta weist du laban is was andres" :fresse2:

Jetzt mal Klartext: Wer von einer (großen) Arty getroffen wird, ist als Ziel:
  • gut sichtbar
  • hinter keiner Deckung
  • viele Sekunden (>15) nachvollziehbar in eine Richtung
unterwegs.

Tötet den Scout und schlagt mir keine Schulhofrhethorik um die Ohren :motz:
Nicht nur ihr werdet von der Arty umgebracht sondern auch die Arty.
Viele werden schonmal die Arty angespielt haben, aber schonmal 6 Abschüsse mit ihr geschafft?
Spielt jemand von euch aktiv ne SPG?
Ich sitze nur alle 5-6 Matches in meiner M41 (nur Tier 5), ansonsten fahre ich durch Spiele die vor Hummeln, Objekten und Schulbussen nur so wimmeln und hab selbst mit Heavy oder TD wenige Probleme damit.
Stand gestern selbst wieder mal auf freiem Feld und wurd vom Objekt202 mit einem Treffer zerlegt. 1550 Leben einfach mit einem Geschoss aufs Dach verwirkt. Klar ist das ärgerlich, aber direkt auf die Brust trommeln, ins Forum stellen und unfair brüllen? Ist nu wirklich die falsche Reaktion wenn man es selbst verschuldet.

Denke ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal die Fahrerluke finden wenn man sich in 200m Entfernung befindet :d ne wie gesagt es ist schon besser geworden aber von vorne prallt immer noch viel zuviel ab, finde ich. Bei allen anderen Tanks hab ich da keine Probleme, selbst bei der Maus gehts vorne locker durch.
 
Diese ganzen Tips mit: Schiess auf die fahrerluke, feuer auf das dritte Kettenglied und das Beste bisher: Ziele auf die Übergangsstelle vom Chassis zum Turm, Leute ist nicht euer ernst oder?

Solche Genauigkeiten sind alles Glückstreffer oder man ist nur 50 Meter weg, die HitBox eines Panzers hat eh nur 3 Kontrollpunkte. Feuer mal mit ner Kanone die auf 100Meter ne Genauigkeit von 60 cm hat. Bei 300 Metern brauchst da garnicht versuchen ne Luke zu treffen oder den vermeintlichen Ort des Munitionslagers aufs Korn zu nehmen. Vor allem wenn du Frontziele suchen musst und der andere aus der Hüfte feuert, bist schneller platt als sich deine Kanone auf die Scheibe Salami, die am Turm des Feindpanzers klebt, eingerichtet hat.
Machts nicht so kompliziert, ich sortiere die meisten Panzer nur nach groben Kategorien... Seiten/Kettenschüsse, Schüsse in den Hintern und in hohen Tiers Schüsse in die Wanne, das wars... 2k Matches und alles in Butter.
Früher hab ich das auch immer versucht, nur je genauer man zielt, desto länger stehst in der Schusslinie (Sniper mal ausgeschlossen) und desto eher frisst du Granaten. Das nich css hier und bei den 3 sec Nase rausstecken hinterm Felsen um nen Schuss ab zu geben... die Zeit hat eh keiner um da noch dem Panzer vorne links den Blinker weg zu schiessen ;)

lg
Manxx
 
Also Turm hinten, von der Seite eher richtung Heck wenn nahe von vorne Kanone oder unterer Wannenteil. Komm ich nirgends durch>Kette mit HE
noch genauer dauert zu lange und kann ich mir ned merken :p
 
vs.

Jetzt mal Klartext: Wer von einer (großen) Arty getroffen wird, ist als Ziel:
  • gut sichtbar
  • hinter keiner Deckung
  • viele Sekunden (>15) nachvollziehbar in eine Richtung
unterwegs.
Versuch mal, Aufgaben eines Medium mit Deckung in Enklang zu bringen. :d Gerade am Anfang, wenn noch wenig Ziele aufgedeckt sind, fliegen einem da die Granaten nur so um die Ohren. Deckung, wenn ich das schon höre...
Fahr mal mit dem Ferdi den Holweg am Kloster lang, wenn die Ari direkt am anderen Ende (und da steht sie meistens, zumindest eine von den Vieren) steht. Da heisst es nur noch "Helm auf!".
Ich will ja nicht in der U-Bahn spielen, sondern auch mal um die Hausecke herum fahren. Das muss doch mal erlaubt sein. :p
 
Klaro ist das erlaubt, deswegen nennen se mich im TS auch immer Ammok mitm T20 ;) Ich bin zu aggressiv für die schnellen Mopeds, die langsameren machen das ich länger lebe.

Wobei... die kleinen eignen sich eindeutig besser zum Schlangenlinien fahren :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh