Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lohnt sich nochmal premium zu holen oder ist es rausgeschmissenes gold hab 2500
ich wusste ja gar nicht, daß der Jagdtiger noch im Dienst steht.
Libyen kündigt erneut Waffenstillstand an - WEB.DE
Ich hoffe das war Ironie
Also von dir meine ich...
ich wusste ja gar nicht, daß der Jagdtiger noch im Dienst steht.
Libyen kündigt erneut Waffenstillstand an - WEB.DE
Hallo Freunde seht ihr, dass das Ding einen Turm hat?
JT hat keinen Turm Das einzige was an einen Tiger erinnert ist das Heck wie ich finde. Mit viel Fantasie. Ihr spielt zu wenig WOT...
Ich überlege gerade, ob ich auf Deutsche Heavy oder Mediums gehen soll (also Tiger oder Panther).
Was meint ihr? Ich fahre gerne zweite Reihe mit viel Schlagkraft (bin auch auf der TD Schiene)
Nicht? An dem Ding bounce ich mit dem Ferdi (12,8) immer noch am meisten, es ist aber weniger schlimm geworden. Trotzdem finde ich das Ding noch zu starkwobei die IS-4 mittlerweile kein angst gegner mehr ist....
vs.Es ist und bleibt scheiss Balancing wenn mehr als 2 Artys im game sind. Und da kann mir keiner was vorlabern die Arty wäre so arm dran. Totaler bullshit.
Nicht? An dem Ding bounce ich mit dem Ferdi (12,8) immer noch am meisten, es ist aber weniger schlimm geworden. Trotzdem finde ich das Ding noch zu stark
Versuch mal, Aufgaben eines Medium mit Deckung in Enklang zu bringen. Gerade am Anfang, wenn noch wenig Ziele aufgedeckt sind, fliegen einem da die Granaten nur so um die Ohren. Deckung, wenn ich das schon höre...vs.
Jetzt mal Klartext: Wer von einer (großen) Arty getroffen wird, ist als Ziel:
unterwegs.
- gut sichtbar
- hinter keiner Deckung
- viele Sekunden (>15) nachvollziehbar in eine Richtung