[Sammelthread] World of Tanks

Hab letztens in meinem M6 ganze 2 Hp verloren durch nen Artyeinschlag neben mir aber mein Geschütz und der Ladeschütz waren hinüber :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann fahrt mal T-34/85, jeder Treffer der 20 meter in eurem Umkreis ist, schaltet irgendwas am Panzer aus...
Bin letztens gestorben weil ich mehrere Arty-Treffer abbekommen habe mit kaum Schaden, aber alle Crew Mitglieder waren ausgeschaltet, hatte noch an die 600 Hp (von 680 :d)
 
Sau geil ein treffer von der Arty an meinen VK3601 und Ladeschütze/Schütze und Turm im arsch bei nur 100 HP verlust. Das wird ja immer besser.

MfG jaimewolf3060

Das is das Schadensmodell. Erst fressen eventuell getroffene Module/Besatzungsmitglieder und dann wird der Rest auf den Tank angerechnet.
 
Die Schäden beim T34-85 klingen eher nach Panther. :d Letztens voll im Feindfeuer gewesen, der Ansager hat so rumgebrüllt, dass es einfach nur noch laut war. Außerdem hat er kaum alle Meldungen geschafft, wie die die Staudurchsagen am Freitag Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre imo etwas zu viele Panzer... Macht aber Spass viele gelichzeitig zu fahren...
Hetzer, Stug III (Hetzer nicht mehr lange), A-20, KV, M7, Leopard (den werde ich glaube ich nicht mehr weiter fahren und gegen, wenn sie kommen, einen US-TD tauschen)

Ich mag die TD's. Die sind zwar unbeweglich aber teilen auch an höheren T's ganz ordentlich aus. Und man hat damit sozusagen eine Camp oder Kriecherlaubniss :p

Seit neustem ist WOT ja auf Deutsch. Kann man das wieder auf EN umstellen? Wirkungstreffer, der Ging voll durch ist einfach nicht das selbe wie, bounced, critical Hit ect :)
 
@Sprache umstellen:
Im Launcher oben die Flagge von DE auf EN stellen, dann lädt er die englishe Loka und ist komplett auf EN. Leider ist es nicht möglich das deutsche Spiel mit englishen Sounds zu benutzen.
Ich spreche und lese das zwar fließend aber... Stahlwand klingt einfach besser
:coolblue:

@Reset:
Wenn sie jetzt wirklich reseten stehe ich etwas auf dem Schlauch... viele Panzer hin zum T32 haben unglaublich lange Durststrecken die ich fast ausschliesslich über Freexp gemeistert habe. Bei den Mediums ähnlich: der Sherman und auch der Lee stehen mit ihren Winzkanonen -der Lee besonders durch Fixierung des Turms- auf verlorenem Posten. Da sie meist mit einem Treffer zerplatzen oder das Profil eines Elefanten haben sind sie leider nicht für Flankenmanöver geeignet, zu langsam zum Scouten sind sie dazu ebenfalls.
Erst der T20 macht etwas Spaß, der hat allerdings auch die 90mm Stanze oder als Zweitkanone die Möglichkeit eine Tier 5(!) Kanone einzubauen.

Dann gibt es natürlich noch die Kollegen die weiterspielen und dann auf einmal zwei Tier höher unterwegs sind als man selbst :rolleyes:
Aber ohne Geld zu investieren sind dann auch keine Platoons mehr möglich, daher wird sich das Gruppenspiel sowieso in Wohlgefallen auflösen. Die gemütlichen Runden Freitag abend bis Samstag morgen um 5 fallen damit wohl ein für alle mal flach. Schade.

Evtl. kram ich ja dann wieder Minecraft raus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst bedenken dass ALLE Spieler wieder von vorne Anfangen also viel weniger High Tier Panzer!
 
du musst bedenken dass ALLE Spieler wieder von vorne Anfangen also viel weniger High Tier Panzer!

Von vorne anfangen ist ja schön und gut, aber bei einem Lvl instanzierten MMo ist das nicht von Relevanz. Bei normalen MMos hat das schon andere Auswirkungen, also quasi sowas wie lvl 50er, die lvl 10er farmen können.

Bei WoT, wirst sehn, der Release kommt, wenn du dann in einem Clan bist, wo die Hälfte arbeitslos ist, gerade Urlaub hat und noch einige mit den Taschen voller Geld, zack gehst früh aus dem Haus und abends schon, kannst nimmer mit denen zusammen spielen ;)
Am Ende zocken die ganzen Pros eh wieder unter sich, bis die breite Masse nach xx Wochen/Monaten aufgeschlossen hat und auch in Tier10 angekommen ist. Kein optimales und gruppenfreundliches Gameplay in WoT. Zeigte sich ja schon in der ganzen Beta (vermurkstes Matchmaking) und wird nach dem Release, wenn ALLE in ein und denselben Pool hüpfen, noch krasser werden. Zumal ich ja nicht dran glaube, sollten sie es wirklich schon im April releasen, das dieses Matchmaking funktionieren wird, wie es soll.
lg
manxx
 
Ne nochmal von vorne, wieder bei den kleinen wo 7 Arty's pro Seite normal sind? Das tute ich mir definitive kein zweites mal an. :kotz:
 
Von vorne anfangen ist ja schön und gut, aber bei einem Lvl instanzierten MMo ist das nicht von Relevanz. Bei normalen MMos hat das schon andere Auswirkungen, also quasi sowas wie lvl 50er, die lvl 10er farmen können.

Bei WoT, wirst sehn, der Release kommt, wenn du dann in einem Clan bist, wo die Hälfte arbeitslos ist, gerade Urlaub hat und noch einige mit den Taschen voller Geld, zack gehst früh aus dem Haus und abends schon, kannst nimmer mit denen zusammen spielen ;)
Am Ende zocken die ganzen Pros eh wieder unter sich, bis die breite Masse nach xx Wochen/Monaten aufgeschlossen hat und auch in Tier10 angekommen ist. Kein optimales und gruppenfreundliches Gameplay in WoT. Zeigte sich ja schon in der ganzen Beta (vermurkstes Matchmaking) und wird nach dem Release, wenn ALLE in ein und denselben Pool hüpfen, noch krasser werden. Zumal ich ja nicht dran glaube, sollten sie es wirklich schon im April releasen, das dieses Matchmaking funktionieren wird, wie es soll.
lg
manxx

die die wirklcih viel spielen ist ein bruchteil der gesamten spielerschaft wirst sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll denn der mist dann kosten?

Wenn ich jetzt rechne dass ich mit dem J.Panther knappe 800-1200xp pro match mit premium bekomme und dann ca. 400 ohne....also dann kostenlos...dann wirds mir wirklich übel...das würde ja ne halbe ewigkeit dauern bis ich wieder soweit bin.

weiß schon jemand was die beta tester denn so alles bekommen? das special in einer der letzten news? schön wärs wenn wir die panzer behalten dürfen...

hab jetz aufgehört den 4502 zu spielen und hab mir nen j.panther zugelegt weil mir damit das spielen viel besser gefällt als mit dem lahmen monster mit ewig ladezeit...ausserdem hat man gegen ein objekt teil damit auch relativ wenig chance ausser man trifft ihn von der seite.
 
Der VK4502 ist ein genialer Panzer. Ich weis gar ned was ihr alle habt. Der ist alle mal besser als die Krücke IS-4 bzw. T34.
Und gegen das Obj.704 hast du auch mit der Maus bzw. IS-7 wenig chancen. Das ding ist einfach nur übel. Der JT ist echt Witz dagegen aber das ist auch klar den es ist ein Russenspiel. Und was soll den erst mit den T9 TD's der Amys werden die efektive Panzerung von 300mm an der Front haben. Und ich glaube mitterweile ned daran das sie die DT Panzer allzuviel pushen werden.

MfG Jaimewolf3060
 
Na sooooo schlecht ist der JT auch nicht. Mann muss nur aufpassen das der untere Wannenteil verdeckt bleibt.
An manche Panzer wie den kleinen DB denke ich wehmütig zurück. Der ist der beste Medi auf deutscher Seite, vielleicht sogar im ganzen Spiel. Der soll ja auch als Perm kommen, dann bliebe einem die Fliegende Streichholzschachtel davor erspart.
 
Einfach neu kaufen, ausrüsten, fertig. :d
Der DB hat halt den Vorteil, dass er ähnliche Eigenschaften wie der Panther hat, aber ein Tier niedriger eigestuft ist.
 
also bei release werden wenig intensiv spielen.
1) viele kennen das game schon, der erste wow-sucht-effekt ist verpufft.
2) ohne premium dauert es einfach eeeeeeewig.
3) im april genießen die menschen den frühling und spielen lieber den osterhasen, der von wiese zu wiese hüpft. :love:
 
Der Panther war schon nicht der Hit. Aber Panther II bringt auch nicht mehr. Außer das seine Rep.ca 20.000k kostet.
 
Vorallem wenn man andauernd in Partien kommt wo auf jeder Seite min 3 GW Tiger stehen und die Games meist so ausgehen das die Artys ca 8 bis 12 abschüsse haben je Seite und die Panzer eigentlich nur als Zielscheibe dienen. Vor allem Karten wie El Halluf Wadi.
Einfach nur traumhaft. Oder Runden in denen 5 IS gegen 5 T-54 aufgestellt werden.
Wahnsinn sowas da kommt der wow Efekt so richtig rüber. Naja ich hab jetzt DA1&2 da und meine Tochter jetzt richtig gut läuft mit 12 monaten macht es eh mehr Spass mit ihr zum Spielplatzt oder dergleichen zu gehen als so ein vebugtes S...... Game zu spielen.

MfG Jaimewolf3060
 
Was ist DB?
Und der T28 (ohne Strich) der Amis wird zwar 300mm Front haben aber erstens ist der extrem breit und noch extremer langsam...
 
Der 3002 DB ist im Tree der Vorläufer vom Panther.

Der Panther II ist um einiges besser als der Panther, nicht ganz so zerbrechlich, sehr schnell und gut bewaffnet. Ich fahre ihn ganz gerne, mit etwas Glück und wenig UFO-Aufkommen kann man schöne Gefechte mit ihm erleben.
 
der 3002 DB ist zwar sehr stabil, aber für seine klasse ist die kanone zu schwach...

bis jetzt sind für mich die besten panzer der VK3601 und mein geliebter ferdi :drool:
JT hab ich noch nicht völlig ausgebaut....
am VK bin ich gerade dran....
 
habe jetzt gar kein Bock mehr weiter zu spielen wenn in 2 Wochen eh alles gelöscht wird :grrr:
 
Die Arty ist einfach nur extrem. Da werde ich fahrend von einem GW Tiger getroffen = 1800 HP weg Panther II Schrott. Gegen T-54 kommt man auch nicht an, und daran wird wohl auch die 10,5 nicht viel ändern.
 
Die Arty ist einfach nur extrem. Da werde ich fahrend von einem GW Tiger getroffen = 1800 HP weg Panther II Schrott. Gegen T-54 kommt man auch nicht an, und daran wird wohl auch die 10,5 nicht viel ändern.

Darfst den Panther II auch nicht wie nen T54 fahren dann wirst du auch Spaß dran haben. Und die 10,5er macht richtig Spaß damit kannst auch der Maus vorne Schaden zufügen. Im mittleren unterem Abteil oder aber links neben der Kannone beim MG. Hinten sowieso. Beim IS7 vorne die abgeschnittene untere Kante und ringsrum um den IS7 dann auch. Wirst sehen damit kannste dann nen IS7 auch alleine zerlegen von 100% auf 0 %. Hat bei mir auch schon öfter geklappt.

Musste halt noch abwarten bis du die 10,5 hast. Als Module empfehle ich den Vertikalen Stabi, Kühlung Crew 5% <--beide Pflicht. Drittes Modul halt nach Wahl und Fahrstil.

Wenn dann deine Crew auf 100 % ist und auch mindestens die Rep. der Crew auf 100 % ist dann macht der Panther II unglaublich viel Spaß. Wie gesagt fahr ihn bloß nicht so als wäre es nen T54. Der T54 sollteste sowieso nicht 1 : 1 machen weil du dann den kürzeren ziehst.

Also das momentan mein Lieblingspanzer den ich auch nach Release sofort ansteuern werde.
 
Mit viel Glück (wenn er immer schön die Seiten zeigt) schafft man auch einen T54. Aber mit viel Glück wohlgemerkt, ich hab mit der 10,5er auch schon mal direkt an seinem Heck gebounct. :rolleyes:

Die Ari finde ich auch extrem nervig, macht jeden Kampf kaputt. Man kann nicht manövrieren, höchstens 1m vor oder zurück, sonst haben sie einen gleich am A***. Da nützt dann auch hohe Beweglichkeit nix. Sobald man aus der Deckung kommt, klingelts im Karton und man kann sich überlegen, welchen Panzer man im nächsten Gefecht nimmt. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass sie gerade an einem anderen Frontabschnitt beschäftigt sind. :fresse:
War mal mit dem Panzer III scouten, die Einschläge hinter mir kamen so regelmäßig, als würde die Besatzung ständig Handgranaten hinten rauswerfen.
 
ach doch fällt mir doch noch ein das dritte Modul sollte schon das nasse Munilager sein ansonsten neigt er desöfteren abzubrennen. Also eigentlich auch Pflichtmodul.

grüße
 
Generell haben die großen Artis zwar mords Dampf unter der Haube, ABER:

3 Schuss pro Minute,
ewig langes warten bis das Ziel ins Target genommen wird >10 Sekunden
die ganze Scheisse nach einem Abschuss wieder von vorne und natürlich wenn der Gegner sich bewegt und damit aus dem Schwenkbereich der Arty kommt, sind echte Spaßbremsen.

Generell kann man einer Arty in der Stadt wirklich den Spaß am Spiel nehmen, genauso wie wenn diese keine Scouts hat.

Bis etwas aufgedeckt und anvisiert wurde ist es entweder alleine kaputt gegangen oder hat den Scout zerschossen. Denn mal unter uns: welcher Scout hält länger als 10 Sekunden beim Gegner aus? Und mindestens 10Sek. um den Gegner zu sehen, nochmals 10 fürs anvisieren und dann nochmal einige Sekunden Traveltime machen das Spiel echt hart.
Ganz davon abgesehen das die Hightierarties anscheinend mit Platin um sich schießen und unter 2 Abschüssen gar nicht die Kosten reinbekommen.

Es ist ärgerlich von einer Arty geoneshotted zu werden, das stimmt. Jedoch sehe ich es so das die Panzerfahrer die meckern oft genug eine Arty geoneshottet oder entkettet haben nur um sich dann wahnsinnig daran zu freuen das diese nicht an einen ran kommt.

Lebt mit der Rache ;)
 
lohnt sich nochmal premium zu holen oder ist es rausgeschmissenes gold hab 2500
 
ist doch egal. Sinnlos ist nur Gold zu bunkern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh