Wenn der Kurs 150 Gold pro Tag bleiben würde, wäre das kein Problem, dann könnte man so weiter machen wie jetzt in der Beta.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Kurs 150 Gold pro Tag bleiben würde, wäre das kein Problem, dann könnte man so weiter machen wie jetzt in der Beta.
Sind aber 250 Gold pro Tag wenn ich mich recht erinnere...
7€ sind immer noch zu viel bei 5 würde ich anfangen zu überlegen.
Klar bieten die auch etwas mehr, aber die haben auch alle mal angefangen. Und wenn ihrs nicht riskieren wollt, dann holt euch doch einfach keins der Sets und spielt es 4free..
Etwas mehr? Was ist denn WoT? Ein paar Karten und ein paar Panzermodelle die aufeinander schießen. Dazu ein Chatsystem und das wars schon fast...
WoT ist doch eher ein Nebenbei-Spiel. Und so sollte es auch bepreist werden. Aber ist halt nur meine Meinung...
38 euro für 4,5 monate. macht ca. 8,50 euro im monat für premium.
es liegt aber ein echter denkfehler vor bei denen.
wenn man mikropayment anbietet, dann ist das grundprinzip kleine leistungen für kleines geld.
ergo sollten sie 1000er stacks für ca. 3 euro anbieten. denn 6 -9 euro am anfang würden wohl viele zahlen.
wäre interessant jetzt die marktgerechte angebots-/nachfragekurve zu kennen. weiß halt keiner leider.
Okay and whats the news ?
Mal ganz ehrlich, auf sowas basieren fast alle F2P Titel...
A hat gekauft und Vorteile, B will mithalten und kauft auch. Ist doch absolut nichts neues..
Hab ich doch geschrieben.... Ist nix neues
Neu ist nur, das es sich halt nicht um 99Cent Transaktionen handelt sondern um handliche Päckchen von 38-75 Euro, den solche gimmicks wie 1000gold/SMS wirds nicht geben hier
lg
manxx
wird Zeit dass der Hardwipe kommt das Spiel macht keinen Spass mehr
Wenn du mal wieder Entspannung brauchst ( auch wenns eigentlich gemein ist ):
MS-1 holen, 45mm rein, Goldbesatzung und SPrengschutz und dann ab in Tier 1-2 Gefechte.
ALs Sahnetupfen noch Goldmun, kostet dort nur 2 Gold je Schuss und du brauchst es eh nicht mehr.
Da kannste noch richtig Spass haben..