[Sammelthread] World of Tanks

So,

mittlerweile sind Motor und seit paar Matches auch die große Gun auf dem E-75, zu den Ketten fehlt nicht mehr viel - dann bekommt er auf jeden Fall dieses Ding zum schneller einzielen. Das Teil ist der Hammer, aber gerade gehts wieder mit der Elite im eigenen Team los. Bestes Spiel davon auf Himmelsdorf, gehe fast allein auf den Hügel und bearbeite noh ne deutliche Übermacht, aber das Spiel war schon gelaufen... und der eigene Tiger rammt mich beim einzielen auch noch ohne jeden Anlass - So lobt man es sich... naja, Genug WoT für heute, besser ist es... immerhin Tagesziel erreicht

Ist eigentlich schon bekannt wann 8.6 kommt? Wenn die arty generfed wird könnte man ja fast mal wieder jagdtiger spielen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Patch kommt wohl vor dem 26.06.13. Man kann dementsprechend davon ausgehen, dass der Patch irgendwann Ende nächsten Monats kommen wird.

Übermorgen (donnerstag) geht laut ftr der Testserver los.

Ergo könnte der Patch "schon" 1-2 Wochen später, also in der ersten Juni Hälfte kommen. Mal schauen wie WGs Releaseplan aussieht...

:wut: allein gegen 5 andere kann man nichts reißen.......

:rofl::rofl::rofl::rofl:

und jetzt der Hammer.......

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich bin heute schon zu müde, oder mit den "gegen 5 andere" stimmt was nich :)

was soll da nicht stimmen? Ich steh in der Stadt, Type 58 KV-1s, Phanter, Churchill und Arty beharken mich. Der Screen ist auch deutlich nach dem Abschuss, daher ist in der Stadt auch nur noch der Churchill da. Eigentlich wollte ich mit dem Screen nur auf die 26% Prozent Siegchance hinweisen und wie die Jungs unseren Cap bewachen, das die das Ding am Ende noch gewinnen lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln. Irgendwas mach ich scheinbar falsch, vielleicht sollte ich auch mal in der Base campen........

Kennt sich wer mit dem T-20 aus?
Hab ihn jetzt erstmal stehen gelassen und ep für die 12,8er am jg2 gesammelt.
Aber mit dem T20 scheint man ja ganz gut was zu verdienen also wollt ich erstmal ein paar runden mit ihm fahren.

Hab mir mal die Module angesehen aber bis auf die 90mm scheinen ja fast alles nur minimale Up- bzw. sogar Downgrades zu sein.
Motor hat "satte" 40PS mehr, Turmdrehgeschwindigkeit verringert sich um 2 und die Wendegeschwindigkeit bleibt unverändert. Lohnt es sich überhaupt den voll auszubauen? Wobei ich an Turm und Motor eh nicht dran vorbei komme^^

edit: hat sich eh erledigt... clever wargaming :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Bau den T20 aus, dann hast du ne richtig coole Karre. Wendig, schnell und verdammt starke Kanone. Nur lädt der verdammt lange nach, wodurch man nicht sehr schnell schießen kann.

AW: World of Tanks [3]

Letztens 7 Kills mitm Hetzer gemacht alle One Hit :d

Als ich den 8. machen will kommt so einer aus meinem Team und fährt in deb Schuss. Kaum Gewinn gemacht in der Runde nur wegen diesem... :banghead:

Endlich habe ich den T32:
Gekauft:
Panzer 'T32' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 1.827.000.

Aber jetzt was richtig dummes. Mir fehlen genau 10 kg, um die 105mm Kanone einzubauen. Die wollen doch einen verarschen, dass man die dicke Knifte jetzt nicht einbauen kann.

Ketten-Modul rein und fertig.

Nach fast 18000 Gefechten hats endlich mal hingehauen: die Burda steht in der Vitrine :banana:

Das Video von der Runde MÜSST ihr sehen. Springt direkt nach 8:45. Ab da verteidigen sich unsere Arties gegen den E-50. Ein unfassbares Duell!

Gib mir 500k Credits, dann mach ich das auch. ;)
Ich hab einfach keine Lust, für so ein unnötiges Modul, welches ich danach eh verscherbeln würde, so viel Credits zu verschwenden.

Tja, wenn du dich weigerst das zu kaufen wird der elendige Grind aufm T32 noch elendiger :P
Ohne 105mm fährst du damit einen übergewichtigen Pershing rum. Ist so schon so, dass der T32 mit dem beschissenen Stockturm deutlich schlechter ist wie der vorhergehende T29, betrifft Turmpanzerung + RoF

geiles Game, was muss der E-50 nur für einen Puls gehabt haben. Aber Abpraller am Obj. 212 nicht schlecht.

Tja, wenn du dich weigerst das zu kaufen wird der elendige Grind aufm T32 noch elendiger :P
Ohne 105mm fährst du damit einen übergewichtigen Pershing rum. Ist so schon so, dass der T32 mit dem beschissenen Stockturm deutlich schlechter ist wie der vorhergehende T29, betrifft Turmpanzerung + RoF

Ja, so ist das leider mit dem T32. Finde ich dennoch beschissen, dass die 10 kg zu wenig Zuladung beim T32 gemacht haben und man dadurch gezwungen ist, entweder die Ketten oder das Modul für 500k Credits kaufen muss. Naja, dann werde ich wohl eine Schicht mit dem Type 59 und dem SP machen müssen, um die Kohle dafür rein zu bekommen. -.-

... Ab da verteidigen sich unsere Arties gegen den E-50. Ein unfassbares Duell!

HE ftw ...

Oh mein Gott, hat der E-50 am Ende versagt. Prallt er 2 mal ab, schießt auf die Ketten und verfehlt das Object sogar. Der Spieler im Object war ja schon schlecht, aber noch schlimmer war der E-50 Spieler. :fresse:

Nein, ist ja mal nicht OP ...
E100: 1929 Schaden
VK45P: 1950 Schaden
...
Der Schuss beim E75 ging in die Ketten, wäre mit normaler Munition ein 0% Treffer geworden.
So waren es 1172 mit Feuer. (~800 vor Feuer).

Was auch krass ist (WoT halt)
Habe in einem Trainingsgefecht einem IS-7 1700 Schaden Frontal durch die obere Frontplatte gemacht.
Kritischer Schaden: seine Ketten gingen kaputt, sonst nix.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kanonen werden auch immer leichter :lol:
shot_005.jpg

gabs bei der Arty auch, M41 oder M12 war das. Wurde aber irgendwann angepasst.
Lustig ist aber, dass WG bei der "englischen" Version den "." als tausender Trennzeichen nimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Runden, da kann man machen was man will...
Es reicht einfach nicht für einen Sieg.

16/18 Schüssen haben direkt getroffen und das mit ner Arty...

mein ganzes Team zusammen, hat nur 59 Schaden mehr gemacht...

Anhänge

• shot_093.jpg
    shot_093.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 78
  • shot_094.jpg
    shot_094.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Runden, da kann man machen was man will...
Es reicht einfach nicht für einen Sieg.

16/18 Schüssen haben direkt getroffen und das mit ner Arty...

mein ganzes Team zusammen, hat nur 59 Schaden mehr gemacht...

Du bist Arti Spieler ... folglich auch am Unvermögen der Hvy u. Med Noobs schuld.

Vierte Niederlage in Folge im KV-4 wegen sowas:

Was soll man da allein gegen die Übermacht machen?

Herr Gott im Himmel, schenk den Menschen etwas Weisheit:

Niederlage
Gefecht: Bergpass Mittwoch, 29. Mai 2013 17:31:48
Fahrzeug: KV-4
Erfahrung: 369
Kreditpunkte: 13.587

Replay

Sorry für die Ausdrucksweise im Spiel, aber was ich heute mit der 5. Niederlage erlebt habe war einfach nicht normal. Der Lemmingtrain zieht auf die andere Seite, ist in der Überzahl und kriegt es trotzdem nich gebacken, da durch zu kommen. Und auf meiner Seite war nich ein 9er dabei und alle 9er aus dem Gegnerteam kamen da durch. Da kann ich doch gar nix gegen diese Panzer machen, wenn die mich mit 4 Schuss zerlegen...

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Panzern spielt man ein CW? Also welches Tier ist da bevorzugt? Kann man auch Clan gegen Clan zb. Tier 6-7 machen? Also um Gebiete & sowas?

shot_027.jpg

:wut: Das hat man davon wenn man ne Sekunde nicht in Deckung steht und hinter die nächste fahren will weil das Team schön presst. Und wieder ist der nächste Artynerf kein Schadensnerf. Zum K..... !

yea, seit sonntag nicht mehr gespielt und gleich zum fünften match im lorraine in voller fahrt mit fast höchstgeschwindigkeit mit einem schuss gekillt worden von arty.

eigentlich sollte man das scheiß spiel vor 8.6 nicht mehr spielen ...

---------- Post added at 22:28 ---------- Previous post was at 22:03 ----------

ich schieß nem IS7 von unten durch die untere wanne mit nem T-34 und APCr = 340 dmg
Leo PT a trifft mich im lorraine = 480 dmg

dummes spiel ...

Alter Falter:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Mittwoch, 29. Mai 2013 23:50:42
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 2.278 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 25.610
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Mit Mühe und Not konnte ich noch irgendwie die Runde überleben. Am Ende war noch ein KV-4 übrig geblieben, der mir richtig Probleme bereitet hat. Der wollte einfach nicht verrecken, aber irgendwie ist es mir dann doch gelungen und ich konnte ihn abknallen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh