[Sammelthread] World of Tanks

@muh: schönes game :)
@Tomy: ich fürchte das mit der Wanne ist bei den Amis so gewollt, oder? :shake:

Ich mag das Design der großen US Heavies. Die wanne jedoch mag ich nicht.
Kann man den großen T30 Turm nicht einfach auf nen T54 schrauben? :fresse2:

Und was die Arties angeht: kommt es mir nur so vor oder werden das immer mehr je näher der reset kommt? Wir feiern mittlerweile richtig wenn keine Arties da sind...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zyxx
ja leider, obwohl es nicht sein müsste. Ein IS4 Turm kommt auf 250mm und hat trotzdem noch eine stabile Wanne. Ich merke jetzt verstärkt Regelverstöße bzw. unglücklich verlaufende Runden (Niederlagen bis der Arzt kommt).

@Polarcat
Ein Arty Begrenzer wird schon ewig gefordert aber es werden die Artys mit noch größeren Geschützen ausgestattet. Ein Treffer reicht schon aus und 1800HP sind weg.
 
Ja die Artypest das macht kein Spaß wenn du nur hinter einer Deckung stehts. Und dann fährste zwei cm und kaputt bist du. Ich bin auch für eine Artybegrenzung.
 
Vor allem find ichs ziemlich bescheiden, dass man für ne High End Arty die ganz oben mitmischt und auch in solche Gefechte benötigt so wenig Ep und Gold erfordert. Rechnet mal durch was euch ein voll ausgebauter GW Tiger oder ähnliches im Vergleich zu ner Maus oder ähnlichem Kostet. Dürfte ca. die Hälfte sein ein totaler Witz.

:kotz:

edit:

hier auch noch eine meiner Lieblingsrunden dank Arty-Spa****

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es kaum noch. Balancing fürn Arsch. Stellenweise nur Idioten und dann ist man gefrusstet und heizt mit in den Tot da es keinm sinn macht. Vorallem wenn runden so anfangen das nach der ersten Minute entweder ein IS-4/7 schon tot ist weil '' Hey ich fahr ein Russenpanzer und bin eh Pro '' . Dann macht es boom weil man versucht noch dem Arsch das Leben zu retten.
Naja hab noch DA2 und vorallem EVE Online angefangen^^.

MfG Jaimewolf3060
 
mh... mir gehts ähnlich... ich verprasse gerade mein angehäuftes Gold mit der Panzergranate 40 - echt krass, was die mit der großen 12,8er anrichten kann. Ansonsten guck ich mir das Release sicher noch an, aber ich denke, dass ich WoT nicht mehr lange zocken werde, viel zu viele Buggs, die einfach nicht behoben werden, vom Balancing ganz zu schweigen. Echt schade um das tolle Potential, das in diesem Game steckt!!!
 
Gut, ich hab mir gestern den Promocode für den Medium geholt :)

Mein Ziel wird sein die Amis wieder zu spielen und dieses mal keinen Ausflug auf die SU zu machen sondern die Ami TD Schiene anzutesten wenn der Heavie im Gefecht ist.

Ob ich nochmal die Artillerie anspielen werde weiß ich nicht. Der Support ist schlecht ingame, viele Stadtkarten tun ihr übriges :kotz:
 
Hab jetzt mal wieder meine M37 Schüssel rausgekramt, da ist man schon mal die Verantwortung los, als schnellster irgendeinen Hügel zu erobern und mangels Support auch als erster zu sterben. Ist wohl am besten, man rammelt immer mit dem größten Haufen mit, so dämlich wie das auch ist. Gestern Ruinberg mit zwei Panther II die rechte Flanke gehalten (zumindest versucht), da kamen dann die IS 7, T 54, Obj und Pershings lang, hat nicht lange gedauert.
Ebenso wenn alle hinter deinem Ferdi stehen und warten, dass du vorfährst. Klar hält der Ferdi eine Menge aus, ist aber blind wie ein Maulwurf. Aber Hauptsache der IS3 hinter mir bekommt keinen Treffer ab. :fresse:
 
Zum verstecken, ja. :d Aber da muss ich mein Ferdi erst mit Beton ausgießen.
Da stehen sie alle hinter einem, warten das man den Alpha-Strike abbekommt um auf die sichtbar werdenden Ziele zu ballern. Aber da wird nichts sichtbar, also wartet man, bis der nächste vorfährt. Bis alle tot sind. Toller Plan. :p
 
Was ist das für Crap :motz: gerade eben das Spiel gestartet und nach dem Einloggen auf die Homepage verwiesen zum neusten Patch (der übrigens nur den Prem. Tank für den Release beinhaltetet). Der ist nicht kompatibel.

Weder Autoupdater vom Spiel oder der Patch von der Hauptseite funktionieren, schön nochmal runterladen...

€: -.- Ist ja Patchzeit, ich Suchti wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Patch zieht er sich automatisch, aber spielen geht erst ab 13.00 Uhr (vielleicht). Starte mal die EXE, dann sollte oben rechts beim Login Version 0.6.3.9 stehen oder?
 
Klar startet das Spiel mit der Version :) nach einloggen wirft ein das Spiel auf die Patchseite und loggt nicht ein.
 
Nah, aber ne kleine Logiklücke haben sie... Wenn er wirklich seit 6 Monaten dabei ist bekommt er nen kostenlosen Tank :p Aber sonst sehr lustig gemacht ^^
 
mmh ich hab da ne gewisse Ähnlichkeit bemerkt, hab fast gleich reagiert als ich die Preise gesehen hab :asthanos:

naja falls keine "Events" mehr kommen mach ich erstmal ne WoT Pause bis zum 12ten
 
Man muss ja vor dem 13. bestellen für den "Frühbucherrabatt"
Wie sehen die Preise danach aus??
 
Wer für den bullshit vom game bezahlt muss ned richtig im kopf seid bei so viel nicht möglichkeit bzw unlogik . Sage und schreibe 8x auf ein VK3002DB mit der KwK128 geschossen und alles abpraller und jeder von seinen schüssen hat meine wanne im unteren bereich durchdrungen bzw. den ladeschützen und danach magazin gearscht. Allein das gewicht der granate ist so gross das die panzerung im arsch ist vom VK3002DB.
Für mich ist das game gestorben so lange es nicht spielbar ist. Aufjedenfall werde ich kein geld für ausgeben.

MfG Jaimewolf3060
 
@Jamie, so gehts mir genauso. Hab seit Mitte Februar das Game nicht mehr angerührt und werde so 1 bis 2 Monate nach Release noch einmal reinschauen was von den Versprechen umgesetzt wurde.
 
Man muss ja vor dem 13. bestellen für den "Frühbucherrabatt"
Wie sehen die Preise danach aus??

wie kommt ihr nur immer auf den 14ten als release

RELEASE= 12 APRIL! also müsst ihr euch am 11ten entscheiden.

wenn ich ein Packet kauf.... eher weniger... dann maximal das kleineste
 
Für alle die Dabei waren, gestern das Kompaniefahren hat ja wieder ganz gut geklappt...
Hat mal wieder ein wenig abwechslung ins Game gebracht. Heute abend sind wir wieder mit versammelter Mannschaft da um wieder zu rocken, denke ich doch mal :)
 
ja klar ich mache gerne mit.... ich war gestern ja nicht dabei aber das erste mal war schon klasse was wir da so alles zerlegt haben :-)
 
Ein paar Impressionen von gestern Abend :fresse2:

Kompanie - Loltraktor

Der Loltraktorspieler hatte erst 3 Matches :d und kämpft mit uns in einer Kompanie:d sogar ein Meisterschütze war ihn gegönnt nach 5 Minuten in der Mitte stehen.

Kompanie 2

An und für sich liefs in ein paar Runden Megageil!

€: Bildgrößen bei imageshack angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh