[Sammelthread] World of Tanks

Ich werd wahrscheinlich wieder den easymod Panzer hollen. Schnauetze voll ständig auf Fresse zu bekommen wenn mehr wie 4 T-54 im spiel sind auf einer Seite. Und der VK4502 wird wahrscheinlich abschied nehmen müssen. Die Wanne ist ok aber der Turm ist echt zu :kotz: .
Aber der ISU-152 macht echt Spass.
Ich persönlich würde den T32 bevorzugen. Der Tiger II mag ja besser bewaffnet sein aber bei ihm kommst du durch die Wanne und Turm durch . Mit den T32 kannst du wenigstens dich auf den Turm verlassen. Aber die Kannone ist ned grad toll. Aber darüber kann man wegkommen.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an alle T32 Fahrer ihr müsst zugeben er ist schon etwas OP

Die Panzerung, Wendigkeit sind schon sehr sehr gut (bin ihn auch schon gefahren)

die Wannenfront hat allein schon effektiv 200mm dann der Turm mit fast 300mm

die Waffe mit gutem rof + Schaden aber die schlechteste pen auf T8

aber trotzdem gehört der T-54 nach wie vor generft.

nur weil die ganzen suicide kiddies das Spiel nicht beherrschen und die Statistik drücken wird er nicht generft!

mal abwarten was die Fahrzeugspezifischen Patchnotes bringen.
 
was ist nun eigentlich mit patch 0.6.4 ? kommt er genau am releasetag oder doch früher?
 
Bin den T32 zwar noch nicht gefahren aber der kam mir bisher noch nicht wirklich OP vor. Auch nicht wenn ich in meinem Königstiger unterwegs war. Bei dem kommt man immer durch die Wanne so wie beim Königstiger.

@Clannamen

Da fällt mir spontan der franzose ein der bei WOW auch ein bischen Adolf-fixiert war und eine Gilde namens "Das Reich der Gnomes" aufgemacht hat.

BTW was ist an dem Clan-namen "Stahlgewitter" regelwiedrig ? Oder wurde der gebannt wegen seinem Accountnamen?
 
Stahlgewitter ist eine Band, aus dem rechten Lager. Der T-32 ist gut, aber weit weg von OP.
 
also im vergleich zur is-3 ist er op

den KT konnte ich noch nicht fahren aber ich hab mehr respekt vor einem T32 als vor einem KT, da der KT einfach zu verbuggt ist grad der turm!
 
Stahlgewitter hab ich auch nicht verstanden, ich kenne die Band nicht. Aber das Buch von Ernst Jünger. Ist natürlich die Frage, woran die Gründer bei dem Namen gedacht haben.
 
Der IS3 ist einer der weniger Russ. Panzer die nichts taugen.
Ich habe nur im Forum gelesen das "Stahlgewitter" ein Band ist. Die ohne Zweifel aus dem Rechten Bereich kommt. Der Clan wurde aufgefordert seinen Namen zu ändern, reagierte aber nicht = gesperrt.
Ihr wisst ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich selber kenne die Band auch nicht, weil mich so was nicht interessiert.

Spielersperrungen - World of Tanks official forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

alle meckern immer über den Is3 ,hab mit dem eigentlich schon viele gute Matches gehabt.

Ist der Panzer mit den meisten Stahlwand und Krieger Auszeichnungen in meiner Garage :fresse:
 
hi,

ja ,bei dem brauchste ne Sterbeversicherung für den Fahrer ,jeder der halbwegs Ahnung hat schiesst dir sofort in die Fahrerluke .

Hab Freitag erst die S70 freigespielt und der große Motor fehlt mir für den noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann dieses Spiel ist doch einfach scheisse.
Es hat einfach zuviele unsichtbare Wände.
Man sieht den Gegner, kann nicht durchschiessen oder fährt volle Kanne gegen eine solche nicht vorhandene Wand.
In Himmelsdorf ist es ganz schlimm. Da fehlen mehrere Häuser, trotzdem kann man nicht durchfahren oder schiessen. Das Spiel ist immer noch so unendlich verbuggt. Wer da Geld ausgibt darf sich über die Steuerzahlung nie mehr beschweren...
 
Joa das mit dem IS-4 stimmt schon. Ich schiess auch als erstes hin. Dann ist man mit toten fahrer schon ziemlich angearscht weil man ned von Fleck kommt und unendlich langsam beim drehen ist.
Hab Heute das Vergnügen gehabt instagib tot zu sein im VK4502. 2x Obj704 und 1x JT :fresse2: .
Darauf hin machte es 2 x hintereinander dong dong und die 2 GW Tiger aus unseren Team haben die Obj704 gekillt. :fresse2:
Kann mir jemand sagen wie ist der Sherman in seiner Tier und ob er überhaupt was taugt. Der würde mich schon reizen.

MfG Jaimewolf3060
 
ahh ich sehe es grad die sind beide im Medium tree der Amis.
Hat sich erledigt die Frage.

MfG Jaimewolf3060

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:45 ----------

Ok der VK4502 wird vekauft ich lass mich doch ned verarschen von den ganzen T-54.
Für was hat man die KwK128 um 6 mal hintereinander abzuprallen und jeder Schuss der 100mm D54 geht durch egal wo.
NC

MfG Jaimewolf3060
 
Kann mir jemand sagen wie ist der Sherman in seiner Tier und ob er überhaupt was taugt. Der würde mich schon reizen.

Wenn du auf sterben stehst, Abpraller an jeder Rüstung inklusive Boden gehören natürlich mit allen möglichen Waffen der Shermans dazu.
Lee-> Sherman -> Sherman entspricht ungefähr mit Vollgas gegen die Wand fahren.

In den T1 steigen und danach mit dem M6 "rocken" geht auch nicht wirklich ab. :fresse2:
 
Also ich muss ja mal sagen das mir das Kompaniespiel gestern sehr gut gefallen hat. In Runden wo wir eigentlich keine Chance hatten, zumindest von den Tier Stufen her, haben wir doch gut gerockt...

Respekt an alle und Klasse zusammengearbeitet :)
 
War sehr nett, stimmt :)
Schade das die große Kanone noch fehlt... so bin ich eigentlich nur ein T7,5 Panzer mit viel Leben.
 
Wenn du auf sterben stehst, Abpraller an jeder Rüstung inklusive Boden gehören natürlich mit allen möglichen Waffen der Shermans dazu.
Lee-> Sherman -> Sherman entspricht ungefähr mit Vollgas gegen die Wand fahren.

In den T1 steigen und danach mit dem M6 "rocken" geht auch nicht wirklich ab. :fresse2:

stimmt nicht

wenn das matchmaking nicht spinnt und mann keinen OP KV-3 im Gegnerteam hat zerlegt man so ziemlich jeden gegner da die Kanonen wie ein Schnellfeuergewehr sind. Ich fand bisher alle Amis (bis auf den Lee) ziemlich gut!

hab bis M41/T32/T20 gespielt
 
Die Durststrecke Lee -> Sherman -> Sherman+ ist aber nicht schön zu reden. Als Lee ist man meist ein oneshot, als Sherman springen die Ketten und die Besatzung freiwillig ab wenn nur ein Gegner gesehen wird. Allerdings ist das HP Polster des großen Shermans sehr nett.

Damit der große Sherman in der Garage geblieben wäre fehlte ihm jedoch eines: Eine gute Kanone.
Mir bringt es nichts mit einer Schnellfeuerkanone zu schiessen die zwar 18 Schuss in der Minute schafft aber weniger Schaden macht als ich mit meinem Vorschlaghammer an den gegnerischen Kisten anrichten würde.

Für Flankenmanöver zu klotzig, zu langsam und zu weich gepanzert, nicht umsonst hatten die Amis damals einen Riesenrespekt vor den Tigern. Gab es da nicht das Gerücht das man 5 Shermans für einen Tiger braucht und bei Glück dann auch ein Sherman lebend zurückkommt?
So ging es mir mit der Rumpelkiste jedenfalls. Erst der T20 ist der richtige Weg, wobei dessen 90mm auch nicht soooooo gefährlich ist, jedoch überall durchkommt.
 
also ich hatte extrem gute runden mit beiden Shermans besser als mit den Russenschüsseln!

und die russischen Meds hab ich vor dem 5x exp event gespielt, die Shermans danach.
 
@ Zyxx
Auch mit der großen Gun geht kaum mehr im T-34. Die Wanne ist einfach zu schwach.

@ MT_RAZORLIGHT
T-20/T-32 sind um ein vielfaches besser als T-23/T-34. :fresse:
 
Der normae Sherman mit der 105er Haubitze geht ziemlich ab. Ist Tier 5 glaube ich, da kann man noch richtig was reissen. Mit der Wumme hat der Spaß gemacht.
Der Easy8 dagegen ist zwar toll, aber kommt viel zu oft in fette Battles wo die Kanone nichts mehr bringt und die Panzerung schon zu schwach ist. pling pling... Bumm! :fresse:
o.k., mit der besten Kanone: pling pling pling... Bumm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten Arty Match drücke ich gleich ALT+F4. Nur 10min lang hinterm Haus stehen. Und auf der anderen Seite von Haus steht ein Opfer, aber du kommst nicht ran. Kaum kuck auch nur ein cm aus der Deckung hervor hagelt es.:kotz:
 
vorallem wie ein platoon einfach aus 3 arties besteht :)
Hätte mal wieder Lust nen Battle zwischendurch zu spielen, aber nuja
 
ich hatte gerade meine beste runde aller zeiten :d



der luchs ist richtig gespielt soooo übel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@TOmy: Und das ist genau der Grund, warum ich für eine Obergrenze bin, was Artys pro Zug und pro Spiel angeht. Sowas ist einfach witzlos, zumal es auch noch ne ganze Wagenladung der großen Geschütze ist.

@muh: Schöne Runde :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh