[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die BL10 dart ich auch bald mein eigen nennen, wobei der Grind mit HE und HEAT schon lustig war. (einem Borsig einfach mal mit einem Schuß 5 Besatzungs und Modulschäden reinzuhauen hat was)

Warum ich TD-Spieler hasse:

Nichts als nutzloses Gesindel. Stehen da zu zweit vor nem toten 50-120 und nem halbtoten T62 und scheißen sich in die Hosen.

Folterknecht, was er am Besten kann: Sinnlos alles verallgemeinern und alle über einen Kamm scheeren.

Du kannst auch gleich so schreiben:
Warum ich <insert any kind of tank> hasse:
Nichts als nutzloses Gesindel...

Wie oft war ich schon mit dem TD an der Front und die heavy Tanks hinter mir machen sich ins Höschen... nutzloses Gesindel.

Ich spiele ja sehr gerne die am meisten gehasste Klasse (Arty). Da wird man auch nur beschimpft, aber Heavies die noch hinter mir parken übersieht man, oder meine Räuberauszeichnungen gegen 3 Gegner.

Ich arbeite zwar auch auf den "Death Star" hin, aber sogar ich freue mich über diese Änderung.

Erst gestern fahr ich mit meinem STI gemütlich um ne Ecke nur um von so einem Ding mit einem Treffer zerballert zu werden. Da lehnt man sich auch erstmal zurück und denkt darüber nach wie das normal sein kann :d

Die sollten mal das genaue Gegenteil vom Death Star einbauen.... ne ZSU-23-4 Shilka :d

100mm Penetration und 1000 Schuss pro Minute oder sowas :d

//EDIT: Da sucht man nach Informationen zur Shilka und was findet man...
http://www.youtube.com/watch?v=vZW6-x8Rv2I genau heute released :fresse2:

Sowas wie der Pz1C auf Steroide...

Zuletzt bearbeitet:
als T10 unterwegs und man wird von dem Teil geoneshotet. :fresse:

Ist mir im E-100 mal fast passiert. Hat ein Sternenzerstörer mir doch glatt 2100 dmg gegeben, wodurch mein Spiel direkt gelaufen war. Ne Minute später wurde ich dann abgeschossen und mein Spiel war vorbei. :fresse:

Wat - schaue sie Dir doch an die nutzlosen Horden von TD-Nichtskönnern. Außer OP-Pen und Viewrange zu mißbrauchen (und selbst das schlecht), bekommen sie nichts gebacken.

"I m a TD, I camp!"

Je größer der TD, um so größer der Noob.

Zuletzt bearbeitet:
welchen Sinn hat bitte noch aktiv scouten im aktuellen game? Bei der Genauigkeit seit 8.6 wirst du auch in voller Fahrt auf 400m+ instant von allem getroffen und stirbst, es ist komplett sinnlos. Eier auf der WZ Linie rum, aktuell beim 131, als pseudomed jein, als passiv scout ja, als aktiv scout trifft dich Rommelbob1945 aus voller Fahrt quer über das ganze feld mit autoaim.... Sorry, aber das ist doch ziemlich witzlos

^

Kannst doch sehen, was mit Scouten möglich ist - siehe das T62 Replay - 5000/5000 damage. Und wenn "Scout" für Dich nur aus "T50-2 Harakirie" besteht, dann kann ich auch nicht weiter helfen.

Den Spiel ich seit 2-3 Monaten wieder vermehrt (alle battles solo), mit steigender Tendenz bei der WR. Zugegeben - das MM wurde leicht entschärft. Früher hab ich damit mehr t11-12 battles gesehen.

Edit: Zu den Reiskochern kann ich nichts sagen, hab ich nicht erforscht und werd ich auch auf absehbare Zeit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja nicht das ich mit Scouts im allgemeinen nicht klar komme, eier mit dem 59-16 bei 61% und mit dem WZ-131 bei 74% rum. Mir ging es nur eher ums aktiv scouten aus der Bewegung, selbst wenn ich nur mal für 2-3s mit Vollgas an der Kuppe eines Hügels lang fahre auf größerer Distanz bin instant tot. Das meinte ich, kein stupides Suizid scouting.

Dafür sind die Chinesen einfach nicht gemacht. Der Wz131 und 132 sind vermutlich die besten Passivscouts im Spiel. Der Tarnwert ist einfach göttlich.

Diesen Sternenzerstörer der Briten hasse ich auch. Dieser Tage oft den T30 gefahren und das Ding hat mich jedesmal ge-oneshoted. 1650 HP mit einem Schuss weg und das Spiel war aus.

Mir gehen so einige Panzer aufm Sack... ich sag nur Magic-Armor...

Dafür sind die Chinesen einfach nicht gemacht. Der Wz131 und 132 sind vermutlich die besten Passivscouts im Spiel. Der Tarnwert ist einfach göttlich.

So kommt mir das auch vor, bin zwar noch beim 59-16 aber die guten Chinascouts die ich bis jetzt gesehen habe waren erst passiv am spotten und haben dann mit ihren "großen" Kanonen die Gegner weggeräumt. Ich sehe die auch öfter im Teambattle Modus. Haben zwar wenig HP aber einen guten Tarnwert und gute Kanonen für einen Light.

Ach wer fährt denn heutzutage noch Lights. Man kauft sich nen Pershing zurück und trollt die ganzen T8-10 mit dem Turm. Gestern 6 Runden damit gefahren, davon 3 Panzerasse und dazu noch 1x 1. Klasse mit 1900 XP. War schon lustig was da alles am Turm abgeprallt ist :haha:

Gestern hab ich noch den A-43 geholt. Bin mir nur bei den Modulen unsicher. Rammer , Optics und Vstab wären so meine Favoriten, aber beim A-44 braucht man ja fast die Zyklonfilter oder? Da stirbt doch der Motor bei jedem Frontaltreffer.

Du kannst beim A-43 keinen VStab einbauen, und auf den Waffenrichtantrieb kannst auch verzichten, da beide Topkanonen eine Aimtime von 1,9 Sekunden haben. Also hau Optiken, Ansetzer und Lüftung rein.
Beim A-44 kannst ebenfalls keinen Stabi einbauen, ich hab den mit Optiken, Ansetzer und Waffenrichtantrieb durchgezogen. Luftfilter ist schön und gut, aber der Motor ist mindestens genauso anfällig wie das Munlager (war schön tretgo ein paar mal in die Luft fliegen zu sehen deswegen :P). Man muss es einfach tunlichst vermeiden sich damit überhaupt treffen zu lassen, da mit 90%iger Sicherheit ein Modul getroffen wird, bringt mehr als irgendso ein Zeugs einzubauen und nen Slot für wichtigeres zu verschwenden.

Ich sage nur OP ELC. Gefühlt jeden 2. Tag eine M-Runde. Bin immer wieder selbst überrascht wie spät einen der Gegner sieht (wenn überhaupt). Dazu 175mm Pen. In T6 Runden ist man regelmäßig besser als sämtliche TDs im Team. Selbst auf T7 (sogar frontal) und T8 landet man noch gute Treffer.

Und wenn doch zu viel los ist steht man muxmäuschenstill im Busch und lacht sich einen Ast wenn in 50m der Gegner passiert.

Vorgestern hab ich im Torpedoboot-Modus eine M44 oder M12-Arty mit Munitionstreffer zerlegt. Die Explosionsanimation war auf diese kurze Distanz gewaltig. Theoretisch hätte es mich mit zerfetzt XD

Einfach nur der Spaßpanzer schlechthin.

Heute habe ich den "Alles schießt auf mich als erstes Tag" - meine WN8 liegt irgendwo bei 200... keine Chance... entweder fahren mir die eigenen in den Schuss, oder ich werd vom eigenen von hinten abgeknallt weil der net checkt das sein Autoaim durch mich durch zielt... oder der Gegner denkt einfach "hey - guck mal... ne Ratte" ... :shake:

Da kreise ich nen IS-3, noch ca 3 sek bis ich den letzten Schuss setzen kann.... er hat keine Chance noch ran zu kommen an mich. Da kommt ein Vollspacko in seinem T95 über ne Kuppe gefahren und drückt ab um ja den Kill zu kriegen.... -1 :wall:

edit: Na also

shot_032.jpg
shot_033.jpg
shot_034.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist heute "Glotzer" Tag.

Mind. 2 Tanks aus dem eigenen Team schauen gemütlich zu wie man abgeschossen wird. Wird man zerstört hauen sie hab, hat der Gegner nur wenige HP wird gekillt.
Aber ja selbst keinen Schaden nehmen.

Die Runde hier beschreibt mal sehr gut woraus High Tier noch besteht... Autoloader bis zum abwinken und/oder TD´s, mal ab von den 2-3 verirrten die noch was "klassisches" spielen....

shot_036.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh