[Sammelthread] World of Tanks

Super. Danke für die Infos. Dann warte ich mal auf ein Angebot für den M10.

Mir gehts nur darum, meine Crew zu trainieren.

Gesendet von meinem Xperia Z2

Was erhoffst du dir zwecks Crewtraining von einem Premium, was ein normaler Panzer nicht kann?
Der M10 erhält genauso viel Crew Exp wie ein normaler Panzer, zwar bekommt ein einziges Besatzungsmitglied mehr Erfahrung durch den Elitestatus, allerdings levelst du so deinen normalen Panzer nicht weiter.

Ich selber nutze die Premiumfahrzeuge nur zum Credits farmen, die Crew levelt sich auch beim Leveln vom Panzer mit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 8er Premium wird wohl der Panther Ausf. F mit 88er: Premium German Tier 8 Medium | For The Record

Gefällt mir. Wenn sie die Kanone so anpassen, dass er ne kürzere Einzielzeit hat als der Panther II, dann ist das ein interessanter Kandidat. :)

Für mich stellt sich halt die Frage für was der PII dann noch gut sein soll, wenn ein Premium-Panther mit gleicher Kanone daherkommt und gleichzeitig auf die (größtenteils) unnötige Panzerung verzichtet und dafür spürbar mobiler ist. Kürzere Aimtime würde den PII dann obsolet machen.

Machste nen Ellenlangen Post zu Premiums fertig und dann kackt Tapatalk ab... geschenkt. :wall:

New expected Stats v.15 für WN8 - WNEfficiency.net

WoTLabs, Orrie's Script, vbaddict u.s.w haben entweder schon umgestellt oder werden das die nächsten Tage tun. Mr. Noobmeter ist benachrichtigt worden, genauso wie die XVM Jungs.

Wenn ich nochmal darauf zurückkommen darf... anscheinend hat das letzte Update meine Werte verändert. Vorher overall 905 (und konstant steigend, seit meinen Flegeljahren), seit etwa einer Woche wird ingame 945 angezeigt. Bei meinem niedrigen Rating nicht wenig; normalerweise "schaffe" ich etwa alle zwei Wochen 5 Punkte im overall-Rating. Jeweils WN8. Ich beobachte das mal weiter.

Na, von den Japanern hab ich nix. Die hab ich noch keinen Stück gefahren und irgendwie hab ich auch etwas Angst, da anzufangen. :d

Habt ihr schon die neue Überarbeitung an El Halluf gesehen, die mit Patch 9.2 kommen soll? Da ich persönlich gerne Russen spiele ärgert es mich so gar nicht, dass der Hügel weg kommt. Endlich kein Nachteil mehr dadurch, dass ich die Kanone nicht runter kriege :-D

spätestens auf der anderen Seite am Hang wirst du merken das du nen Russen hast, wenn du sie wieder nicht runter bekommst. :d

Was erhoffst du dir zwecks Crewtraining von einem Premium, was ein normaler Panzer nicht kann?
Der M10 erhält genauso viel Crew Exp wie ein normaler Panzer, zwar bekommt ein einziges Besatzungsmitglied mehr Erfahrung durch den Elitestatus, allerdings levelst du so deinen normalen Panzer nicht weiter.

Ich selber nutze die Premiumfahrzeuge nur zum Credits farmen, die Crew levelt sich auch beim Leveln vom Panzer mit.

Da würde ich gerne ein paar Meinungen mehr zu hören.

Ich hab schon ein paar Elite Fahrzeuge, mit denen ich die Crew trainieren könnte, aber bei Premium Fahrzeugen kann ich die Crew ja draufsetzen, ohne diese umschulen zu müssen. Und die würde sofort die Leistung erzielen. So hab ich das zumindest gelesen...

Gesendet von meinem Xperia Z2

Naja bei einem Premiumpanzer kann man z.B. in den Jagdtiger 8,8cm die Crew vom Ferdinand reinsetzen (welche auch noch auf diesen geschult ist) und sie verhält sich genauso, als ob sie umgeschult wäre. D.H. kein Malus.

Von daher lohnt sich das schon, da man da quasi 2 Siege pro Fahrzeug holen kann.

Ich schule meine Crews nur so, und habe deswegen viele Premiumpanzer.

Eine Runde auf dem Grind Panzer und dann die Crew auf den premium... So nehme ich den 2x Bonus mit... Nur 2 runden aber wie 4x gefahren....

Löwe und Tiger
T34 und, T29

Zum Beispiel

gesendet per Handtelefon

Mit den zweiten 2x am Tag stimmt schon, das ist ein kleiner Vorteil (bei 3x / 5x etwas größer).
Wenn ich das Spiel aber statt mit dem Premiumpanzer, mit dem normalen Panzer mache, komme ich auch mit dem normalen Panzer schneller vorran (neue Module, nächste Tierstufe).

Der Einzige wirklich zählende Vorteil eines Premium ist der Creditbonus und der ist nur auf Tier 8 spürbar vorhanden.
Für ~4000 Schaden im JT 8.8 bekomme ich über 100.000 Credits mit Premium (nach Abzug von Reparatur und Munition!).
Wenn ich an der Front stehe und selber aufkläre, bekomme ich sogar noch mehr (mein pers. Rekord liegt bei knapp 200.000 ohne Missionen und bei über 300.000 mit Missionsboni).

Ich selber habe auch kleinere Premiumpanzer gekauft, z.B. den E25. Diesen habe ich aber nur als Spaßpanzer gekauft, da er wirklich einzigartig ist. Oder den Churchill III, der einzige Premiumpanzer mit richtigem Exp Bonus, mit diesem bekommt man wirklich spürbar mehr Exp als mit anderen Panzern (wobei ich das erst nach dem Kauf herausgefunden hatte).

Der T-15 (gab es vor kurzem zu erspielen) bringt z.B. weder mehr Credits noch mehr Exp ein als ein gleichstufiger normaler Panzer.

IS-6 und Superpershing fahre ich kaum/selten, allerdings musste ich für die beiden ja auch nichts bezahlen ;)

Zurück zum JT 8.8, dieser bringt aus 2 Gründen mehr Credits ein, als andere 8er Premiums:
1.) Der Creditbonus ist wirklich etwas höher als bei z.B. T34
2.) Für 240 Schaden zahlt man 252 Credits, dazu ist die Kanone noch sehr genau. Beim T34 wären das 400 Schaden für 1060 Credits (umgerechnet 636 Credits für 240 Schaden).

Am Schlimmsten ist die Umrechnung beim Löwen, 320 Schaden - 1030 Credits (772,5 Credits für 240 Schaden)

Achja, Nachtrag:
Von den neuen Panzern weiß ich allerdings nicht viel.
Hat da jemand Erfahrung, wie viel Credits der T-34-3 abwirft?
An den Type 59 kommt er sicher nicht ran oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nope und ne Diva hoch 10 ist der Schuhkasten auch...

Achja, Nachtrag:
Von den neuen Panzern weiß ich allerdings nicht viel.
Hat da jemand Erfahrung, wie viel Credits der T-34-3 abwirft?
An den Type 59 kommt er sicher nicht ran oder?

Ich fahre ihn im Schnitt 50k mit Premium. Fahre aber sehr selten und hole bei weitem nicht alles raus.
Aber Pirate hat recht, eine Diva ohne gleichen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Am Type 59 kommt eigentlich nur der Jagdtiger 8.8 ran. Aber ansonsten scheffelt der Type da am meisten. Bin echt froh, ihn damals gekauft zu haben. Zwar sagen viele, er sei nich mehr das was er mal war, aber das stimmt so nich. Geld wirft er immer noch genug ab.

Zudem ist der Jagdtiger auch einfacher zu spielen.

Ich hab den SP, JT 8,8 T59 und Panzer IV Schmalturm das reicht aus.

Kann mich über die credits vom KV-5 nun nicht wirklich beschweren. Braucht aber viel Gewöhnung das ding. Und ob der im letzten Jahr genervt wurde kann ich auch nicht sagen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Der größte Nerv am KV-5 war die Umstellung vom Matchmaker.
Der KV-5 ist brutal stark gegen Tier 4/5 gewesen.

Ansonsten wüsste ich nur von einem kleinen Buff in letzter Zeit.

Warum ich TD-Spieler hasse:

Nichts als nutzloses Gesindel. Stehen da zu zweit vor nem toten 50-120 und nem halbtoten T62 und scheißen sich in die Hosen.

Das die diese scheiß BL10 noch nicht generved haben ist völlig unverständlich... wie ich diese Kanone hasse - dabei habe ich sie selbst auch bald.

Kann doch nicht sein dass das Ding zum Snipen taugt - 2 von 2 Treffern auf meinen IS-2 aus >450m ... unfassbar dabei war höchstens die obere Kanonenblende von mir zu sehen... :shake:

Ich wurd gestern in der SU-101 bei El Halluf über den Canyon auf maximale Draw Distance von ner ISU mit 100 % dank nem Munlagerhit in die Luft gejagt. Es hat nur ein winzig kleines Stück von meinem Panzer überhaupt aus der Deckung geguckt als ich beim wegfahren war. Mit der BL-10 ist alles möglich...
Aber das was die ISU zu gut ist, ist die SU-101 zu schlecht. Ich hatte eigtl nen guten Start mit dem Kübel, aber dank richtig mieser Maps die letzte Zeit damit gings steil bergab; von 2,5k Durchschnittsschaden auf 2,1k runter. Einfach zum kotzen, wenn man dauernd Maps bekommt wo überall kleine Hügelchen verteilt sind und man nirgends iwelche Sichtdeckung hat.
Das Ding is zwar besser wie die SU-100M1, aber trotzdem direkt aus der Garage geflogen. So unverständlich, dass das Teil noch immer nicht gebufft wurde, obwohls mittlerweile schon ne halbe Ewigkeit im Spiel ist >_>

Hier ist das neue Why so serious:

Mein Replay hat es auch reingeschafft! :fresse:

Guck mal meine Stats die letzten Tage an... bin sogar unter 1k Durchschnittsschaden gerutscht.

Dazu immer ziemlich bescheidene Teams oder auch mal Teams die dermaßen uber sind das nix für mich über bleibt... :fresse:

Aber die Winrate sagt eigentlich alles... 44% Tendenz fallend - wenn das so weitergeht muss ich mich bald als Noob beschimpfen lassen. :bigok: (Mir wumpe wenns MM dadurch wieder besser wird).

Hm... sag mal Senti... du hast doch auch den IS und den IS-2 gefahren... sind beides dieselben Panzer, nur halt unterschiedliche Nationen... beim IS-2 ist das MM dermaßen scheiße das ich seltenst Top-Tier bin und dauernd in IXern mitmischen muss...

Beim IS bin ich nahezu durchgängig Toptier? :confused:

Ist doch echt zu offensichtlich oder?

€dit: 5 Games, 5 Lose... irre die Tage.

Mir egal, weiter gehts... und wenn ich meine Stats völligst versaue - who cares :d

http://www.feldzug.net/wot/spieler/jaro12345.eu/

Meine Güte... eben im KV-1S das gemacht was er am besten kann: OP sein... wenn man nur Typen wie den da im Team hat... :shake:

Langsam aber sicher glaube ich das man am MM und auch an der RNG für bestimmte Spieler etwas drehen kann - wenn sie z.b. wie ich in den letzten Tagen zwei TKs machen, dann wird halt mal ne 0.5 statt 1.0 eingetragen und schon läuft alles Matchmaking und RNG mäßig unterdurchschnittlich schlecht... Kann ich echt nur entgegen wirken indem ich ohne getroffen zu werden bis an den Gegner auf 100m ranfahre und dann ZIELE - sonst gehen die immernoch irgendwo hin... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr man kann mit t54e1 in ca. 12tagen 180k erfahrung zusammenbekommen, wenn man durchschnittlich spielt und vllt max. 1,5-2 std am tag damit verbringt? axo, mit prem acc.

Definiere "durchschnittlich". Der WoT-Durchschnitt ist unter aller Sau und schafft das sicher nicht.
Ansonsten würd ich 8 Minuten pro Match rechnen, sprich 15 Matches am Tag bei 2 Stunden Einsatz. Müsstest also pro Spiel 1k XP im Durchschnitt bekommen. Ob du das schaffts hängt von dir ab, zumal ich es nie schaffen würde einen einzigen Panzer 2 Wochen lang zu spielen ohne jegliche Abwechslung

ja so 900er EF. ansich macht der 54e1 richtig laune + kann man gut die crew skillen mit den ganzen aktionen grad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh