Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich musste ja auch quasi "gezwungen" nen Reroll machen... allerdings daddel ich den genauso wie meinen Originalen... mir würde was fehlen wenn ich die jeweiligen OP Panzer bis zum Erbrechen daddeln würde.
Z.b. den KV-1S - da habe ich sogar bisher nur 1. Klasse weil der mich so anödet.
Eh fuck ich kann gerade nichts machen? Ich verkaufe meinen ACC nicht - wieso denn? Bei eBay oder wie? ebaylink?
Smartphone lädt die Seite nicht... mit Vodafone haste auf der A9 kaum Empfang
"Momentan wird darüber nachgedacht die Panzerung der unteren und oberen Frontplatte des VK4502(P) Ausf. B zu verbessern."Vorhin den VK 4502 B geholt... jetzt weiß ich warum man den kaum sieht.
Das dachte ich mir dabei auch... Wo hat er denn bitteschön den Account dann her?
Vollausbau... da haben wir es
"Momentan wird darüber nachgedacht die Panzerung der unteren und oberen Frontplatte des VK4502(P) Ausf. B zu verbessern."
atm LFP 150mm, UFP 170mm, es wäre doch viel Sinnvoller die Seitenpanzerung zu erhöhen damit man mit dem auch richtig Sidescrappen kann. Die Front ist gewinkelt doch schon sau hart.
Das dachte ich mir dabei auch
Finde ich nicht, im richtigen Winkel ist die Seitenpanzerung vollkommen ausreichend. Würde mich freuen wenn sie die untere Wanne buffen, ist der einzige Bereich der mich an dem Panzer stört, das MG kann man eigentlich recht gut mit Sidescraping verstecken...
Meinst du damit dieses Maus Communityprojekt? Worum geht´s dabei überhaupt?WG könnte auch einfach endlich die Pläne für die Mausprototypen einbauen
Meinst du damit dieses Maus Communityprojekt? Worum geht´s dabei überhaupt?
"Da ich keine Ahnung von dem Spiel habe, hab ich einfach einige Fotos gemacht.[...]Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dieser Account ist der Chef eines Clans."
Wo hat er denn bitteschön den Account dann her?
Tarnwert bei so nem Hochhaus?
Nope, geht um die tatsächlichen frühen Konzeptzeichungen der Maus. Das Ding wurde ja quasi von Planungsphase zu Planungsphase größer und schwerer. Musst mal auf ftr ein bisschen rumstöbern, da sind einige Artikel dazu gewesen
Gold wollte ich mir die Tage eh holen von daher würde das passen.
Außerdem hatte ich ja eh vor mir nen Deutschen Premium zum crew Training zu holen.
Bei Jagd panzern liegt mir das klassische snipern aus sicherer Distanz wie Schauts den bei dem mit sichtweite und Tarnwert aus?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App