Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich diese Artygehirne hassen. Kaum sehen sie einen Spieler der keine totale Tomate ist, wird der gefocused, dass es nimmer feierlich ist. BLUE PLAYER MAST KILL!
Wir hatten gestern so einen Bob mit seinem 2nd-Account in seiner 9er-FV-Arty. Statt auf die Flanke zu schießen, die von unseren T9/T10 ziemlich überrollt wurde, hat er nur auf unsere beiden T8 geschossen. Aber was soll man schon von Typen erwarten, die sich nen neuen Account machen und damit grad mal mit 2,2k WN8 rumfahren...
Das kommt aber auch stark auf den Panzer an. 700 DMG auf meiner SU-85b die ich nebenbei level bringt verdammt hohe Werte. Da liegst du weit über 2k WN8 mit.Mir ist halt aufgefallen, dass beim normalen Grinden ohne FreeXP nicht viel WN8 rausspringt. Auch wenn du 700+Dmg/G auf nem T5 hast bekommst du nicht wirklich viel dafür.
Bin auch so ein Reroll Fegget weil mich mein alter Account einfach angekotzt hat. Auch mit 2,5k WN8/1000Battles kommst du nur extrem schleppend von 1150 weg.
Wie definiert ihr eigentlich Reroll? Ein richtiger Reroll ist für mich sowas wie EJ's Smurf. ~600+ Teambattles in der IS6 und direkt mit FreeXP zum Leo1.
Mir ist halt aufgefallen, dass beim normalen Grinden ohne FreeXP nicht viel WN8 rausspringt. Auch wenn du 700+Dmg/G auf nem T5 hast bekommst du nicht wirklich viel dafür.
Bin auch so ein Reroll Fegget weil mich mein alter Account einfach angekotzt hat. Auch mit 2,5k WN8/1000Battles kommst du nur extrem schleppend von 1150 weg.
Eigentlich juckt es mich nicht die Bohne, ob irgendjemand rerolled oder net. Ist doch deren Kohle, die sie schwachsinnig ausgeben.
Lächerlich find ich nur die Leute, die dann mit nem Premiumpanzer Freexp umwnadeln, um irgendne Hellcat, KV1S, IS3 usw freischalten und damit alleine statpadden gehen.
Das ist einfach keine Kunst, sondern billig.
Vorhin den VK 4502 B geholt... jetzt weiß ich warum man den kaum sieht.
Vorhin den VK 4502 B geholt... jetzt weiß ich warum man den kaum sieht.
für mich war der a-43 besser. beim a44 wird die kanone nämlich so trollig. 3,4s aimtime un 0,42 accuracy + keine gun depressionNaja OP Panzer spiel ich auch net maximal noch meinen Lieblings Sealclubber den Pzjäger 1. Hellcat hab ich auf meinem anderen Account auch schon nicht zum Padden gezockt sondern weil die einfach lustig ist.
Ist BSGM denn aktiv? Suche noch einen Platoonpartner, da mein Kumpel seinen Acc verkauft hat.
Also der A-43 ist nix für mich. Bin froh wenn ich mit dem Dreck fertig bin. Der T-34 ist so viel besser als der Mist.
Naja OP Panzer spiel ich auch net maximal noch meinen Lieblings Sealclubber den Pzjäger 1. Hellcat hab ich auf meinem anderen Account auch schon nicht zum Padden gezockt sondern weil die einfach lustig ist.
Ist BSGM denn aktiv? Suche noch einen Platoonpartner, da mein Kumpel seinen Acc verkauft hat.
Also der A-43 ist nix für mich. Bin froh wenn ich mit dem Dreck fertig bin. Der T-34 ist so viel besser als der Mist.
Vollausbau... da haben wir esKann ich nicht nachvollziehen, im Vollausbau ist er echt genial, angewinkelt sehr schwer zu knacken. Ich fahr ihn gerne!