[Sammelthread] World of Tanks

:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mal nen Master Ace das den Namen verdient - Hammer geiles Battle, 12400er WN8 dafür :fresse:

Wotreplays

Das ist doch der 4er Kübel oder? Schon krass, was du aus dem Ding rausholen konntest. Fette Runde!

3er :fresse: danke dir! :bigok:

Herr Gott: Wotreplays

Ich reiße mir den Arsch auf die Runde noch zu drehen, nachdem die Stadt verloren hat, kriege es auch noch hin und nur noch 3 Arties sind übrig geblieben. Die Lorri Arty hat eine weg bekommen, ich hatte 2 aufgedeckt und eine weg hauen können, als diese mich auch weg geknallt hat. Am Ende hat dann unsere Lorraine Arty verloren, weil die scheiß Briten Arty ihn abknallen konnte...

Soooo, ich habe es endlich geschafft: Erforscht:
Fahrzeug T95 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 161583. Freie Erfahrung verwendet: 3.417.

Der T95 steht in der Garage! :d

Zuletzt bearbeitet:
Gratz :)

The biggest Scout ever! :fresse:

Der t95 ist leider auch nicht mehr das, was er mal war.

Ohne ein Team, was speziell auf dich eingeht, kannste das ding vergessen.

Ohne ein Team, was speziell auf dich eingeht, kannste das ding vergessen.
Die unterstützen einen doch eh nie , egal in welchem Tank man sitzt. Auf die zu zahlen, das ist der größte Fehler den man machen kann. Flamen, in Sekunden platzten oder völligen Müll verzapfen da hingegen sind die Spieler von W.O.T. unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeiten, mit altem MM.
Ich im KV-2 hab mich in der Nähe unseres T95 aufgehalten, der auf freiem Feld dahin kroch.

Er fing dann an mich zu beleidigen, dass ich ein Heavy bin und an die Front solle ... ja klar, in einem 10er Match mit nem 6er an die Front.
Als er es mir nicht glauben wollte, dass ich mit nem KV-2 auf einer offenen Map nichts an der Front tauge, bin ich woanders hin gefahren.

Als dann ein T-50-2 von der Seite kam, konnte ich ihm leider leider nicht mehr helfen, er wollte ja meinen Schutz nicht.
Der T-50-2 hatte ihn dann abgeschossen (inkl Feuer), da er Null Chance alleine auf dem Feld hatte.

Ende vom Lied: man kann es keinem recht machen.
Ich war im T-95 immer froh, wenn einer bei mir war.

Hello :))

sagt mal lohnt sich der T26E4? Credit mäßig? Spaß & Matchmaking?
Oder welchen würdet ihr mir empfehlen suche eigentlich schon einen zum Farmen.
Und einen der Laune macht wenn es mal nicht so läuft.

Ich denke mal der IS-6 wäre ein guter Farmpanzer. Der Superpershing ist sehr speziell zu fahren, wodurch du diesen besser nicht holen solltest. Seit dem Nerf ist der nicht mehr wirklich ernst zu nehmen.

Ganz klar FCM! Super Kanone - viel Pen, wenig Rld. Außerdem sehr beweglich (agiler als der Typ 59) und mit eingeschränktem MM.

Eher der China Heavy, der spielt sich "wahrscheinlich" einfach als das Fisch Budget.
Dafür ein nichtvorhandener Tarnwert und keine Panzerung, was den doch etwas tricky macht
Dazu ist der noch groß, und die Gun ein Albtraum. Einkommen ist schlechter als Löwe oder JT 8,8.

Ich habe ihn mir am Freitag gekauft, als Abwechslung vom üblichen Heavy Einheitsbrei. Er ist gewöhnungsbedürftig, besonders die Camo von 0 treibt einen in den Wahnsinn. Sechster Sinn ist bei die Kiste absolut Pflicht, man wird ja gespottet aus Entfernung das ist nicht feierlich. Selbstredent haut einen die Arty besonders gerne eine Kugel rein, leicht zu treffen und praktisch immer sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt, dass der FCM der am einfachsten zu fahrende Premium ist. Aber ich denke, dass er das größte Potential hat.
Was ist denn an der Kanone schlecht? Die vom 112er z.B. zoomt viel länger an, ist viel ungenauer und hat viel weniger Pen.

Zum Thema Einkommen: wurde das nicht vor einer Weile angepasst, sodass alle 8er Prems ein ähnliches Niveau haben sollten?

Der SP kann schon spass machen.Alledings braucht man dafür goldmunition, weil die standardmuni zu oft nicht ausreichend ist. Zu mal der unterschied in pen ja extremst ist. Dann kann man aber keine credits farmen. Auch nach dem "nerf" ist der ganz gut, wenn man weiß, wie man die panzerung nutzt. Aber wie gesagt, ist etwas zu speziell. Is6 wäre als farmmachiene schon etwas besser imho. 1,5-2k schaden gemacht und ~40-50k silber sind drin.

Jup, die Panzerplatten vom SP können einen zur Weißglut bringen wenn man nicht aufpasst. ^^

Allerdings ist mein Creditfarmer eindeutig der Jagdtiger 8.8 - Schnitt von 75k Credits. :love:

Mit dem T34 haste auch keine Pen Probleme und braust keine Premmun. Allerdings hat die Knarre langen Reload und ist doch recht ungenau. Und träge ist der ganze Panzer auch.

Ich habe nicht gesagt, dass der FCM der am einfachsten zu fahrende Premium ist. Aber ich denke, dass er das größte Potential hat.
Was ist denn an der Kanone schlecht? Die vom 112er z.B. zoomt viel länger an, ist viel ungenauer und hat viel weniger Pen.

Zum Thema Einkommen: wurde das nicht vor einer Weile angepasst, sodass alle 8er Prems ein ähnliches Niveau haben sollten?

Wie gesagt, ich find den FCM einfach sehr tricky. Der Panzer ist an sich auch schlecht - die Werte sind eigtl sogar ganz passabel für einen Medium mit eingeschränktem MM (als Heavy braucht man den eh nicht spielen). Hauptproblem ist, dass man grundsätzlich als Maintarget auserkoren wird sobald man aufgeht. Und man geht eben grundsätzlich auf riesige Entfernungen auf und dann wird direkt auf einen geballert, was die Panzerung nicht aushält und den FCM zu verfehlen ist auch ein Kunststück, weil das Ding (gefühlt) die Ausmaße einer Maus hat. Außerdem geht dabei verhältnismäßig oft der Drehkranz kaputt, wo ich mich immer noch frage wie groß der überhaupt ist...

Wenn man unbedingt ne 122er-Russenshotgun will, würd ich auch statt dem 112 den IS-6 nehmen. Die Gunstats sind einfach deutlich besser, sowohl DPM, als auch Genauigkeit während der Fahrt. Außerdem ist die Panzerung deutlich zuverlässiger. Allein diese untere Wanne vom 112 bei der man problemlos mit 150 Pen durchschlägt, wo dazu noch das Munlager dahinter liegt. Brennen sieht man die 112er auch noch ziemlich oft, dafür dass so wenig davon unterwegs sind.

Das Einkommen von den Premiumpanzern wurde zwar angenähert, aber ist immer noch nicht gleich, 8.8-JT und Type sind immer noch ein gutes Stück vorne. Wobei der Type nicht zu haben ist und der JT einen sehr gemütlichen Fahrstil braucht und nichts ist um Frust abzubauen mMn

[...] Das Einkommen von den Premiumpanzern wurde zwar angenähert, aber ist immer noch nicht gleich, 8.8-JT und Type sind immer noch ein gutes Stück vorne. Wobei der Type nicht zu haben ist und der JT einen sehr gemütlichen Fahrstil braucht und nichts ist um Frust abzubauen mMn

Das ist das entscheidende. Der JT macht gut Schotter, braucht aber zum einen eine Eingwöhnungszeit, zum anderen muss man da ziemlich Frustresistent sein. Selbst mit einer (für mich) guten Crew mit Rep bei allen und Geländespezi beim Fahrer wird man, wenn man nicht aufpasst, von allen und jedem umkreist. Versteckt man nicht den gesamten Panzer und lässit nur die Gun rausgucken, geht einem dauernd der Motor flöten - wenn man dann nicht direkt neben Deckung steht oder die Gegner langsam einer nach dem anderen aus der richtigen Richtung kommen, ist man direkt wieder in der Garage.
Andererseits... Himmelsdorf macht wieder Spaß. solange man nicht alleine steht, hält man die Schlachtergasse. In reinen 8er-Games oder wenn nur sehr wenige 9er dabei sind kann man auch "brawlen".

Idealerweise holt man sich einen Premium-Tank, den man auch für die Crew-Ausbildung verwenden kann. Ich würde die Anschaffung aber primär von der bevorzugten Spielweise abhängig machen - dir nützt der beste Premium nix, wenn du den nicht fahren magst oder kannst... am besten auf dem vermutlich noch diese Woche startenden Testserver mal probefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur 2 8er Premiums in meiner Garage und war auch noch am überlegen den Chinesenheavy zu holen. Aber die Gunstats im Vergleich zum IS-6 und die Tatsache das er als Premium Heat verschießt ist für mich das ausschlußkriterium gewesen. Ich hatte mir damals, als ich meinen ersten 8er freigeschaltet habe, den Löwen als Crewtrainer und Kreditmaker geholt. Für mich im nachhinein, obwohl ich mich gut informiert habe, ein Fehlkauf. Sicher kein schlechter Panzer und Credits macht man auch gut damit. Aber mir liegt die Spielweise einfach nicht. Ich habe da mit dem T-34-3 erheblich mehr Spaß obwohl die Gun einen zur Verzweiflung treiben kann. Nach der Angleichung der 8er mache ich im Schnitt 10k weniger Credits als mit meinem Löwen (50k vs 60k) habe aber viel mehr Spaß beim spielen. Ich würde ihn aber auch nicht empfehlen da er mit -3° Gundepression sehr schwer zu spielen ist.
Der Ami 8er ist vermutlich der am einfachsten zu spielende, da harter Turm und gute Gun. Wenn die Wanne versteckt ist ein Bollwerk an dem man erstmal vorbei kommen muss. Wobei der IS-6 auch ein sehr guter Panzer ist. Es ist auch ein Panzer den ich noch im Auge habe da der 112er mir nicht passt und der Franzose... ist halt ein Franzose :d

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich suche einen deutschen Premium-Medium um meine Crew vom Panther und später auch vom VK 30.02D auszubilden. Welchen könnt ihr da empfehlen, bzw macht das überhaupt Sinn? Der Panther/M10 hat ja im Vergleich zum normalen Panther eine bescheidene Pene...

Außerdem suche ich ab und zu einen Zugpartner. Meistens Mittwoch Mittag bis Nachmittag. Falls jemand Lust hat B-)
Tier 5-8 wäre möglich.

Gesendet von meinem Xperia Z2

Hey Leute, ich suche einen deutschen Premium-Medium um meine Crew vom Panther und später auch vom VK 30.02D auszubilden. Welchen könnt ihr da empfehlen, bzw macht das überhaupt Sinn? Der Panther/M10 hat ja im Vergleich zum normalen Panther eine bescheidene Pene...

Außerdem suche ich ab und zu einen Zugpartner. Meistens Mittwoch Mittag bis Nachmittag. Falls jemand Lust hat B-)
Tier 5-8 wäre möglich.

Such mal hier im Fred nach den Begriffen rund um Premium, Panther/M10 etc. Sentinel wird sich sicherlich gleich wieder selber quoten :-)D), aber hier die Kurzfassung: Panther M10, am besten auf ein Angebot warten (ich habe meinen für 50% geschossen). Ja, ist der Stock-Panther; dafür mit eingeschränktem MM - was imo viel mehr wert ist als nen Schmalturm, lange Knifte und dafür dauernd 700er Schellen der T9er zu kassieren :d

Ich quote mich sicher nicht selbst, dafür bin ich viel zu faul die entsprechenden Beiträge zu suchen :P

Wie schon gesagt, Panther/M10 auf ein Angebot warten (und wenns nur 30 % sind). Auf dem Papier ist er ein Panther mit Stockturm und L/70. Tatsächlich ist er aber dank der besseren Wendigkeit spürbar agiler (merk ich aktuell beim Panther, dass er sich wie ein Klotz lenkt), hat eingeschränktes MM und kann, wenns nur um Crewtraining geht, auch mit dosiertem APCR-Einsatz gefahren werden ohne Minus zu machen, womit man dann vergleichbare Penwerte wie beim normalen Panther kriegt.
Außerdem sind die Camowerte des P/M10 besser, und allgemein ist der P/M10 sogar ein Stück kleiner, weil zwischenzeitlich das Panther-Modell "historisch korrekt" vergrößert wurde.

Ansonsten kann man sich auch nen E-25 kaufen und dort ne Crew heranziehen um sich später umzuschulen. Der E-25 ist aktuell der wohl beste deutsche Premium.
Alternativ soll dieses Jahr noch ein T8-Premium-Panther kommen, aber was der fürs Specs hat weiß man nicht und ob man so lange warten will ist wiederum eine andere Sache

*Wenn* er denn irgendwann kommt. Ich denke mal, dass der Gold-Aufpreis den XP- und Silber-Gewinn ggü. dem Manther nicht rechtfertigt - Plus die Tatsache, dass du natürlich (wenn der Manther zu dir passt) bis zur eventuellen Einführung des T8-Panthers schon jede Menge XP und Silberlinge im Manther erspielt haben kannst.

Super. Danke für die Infos. Dann warte ich mal auf ein Angebot für den M10.

Mir gehts nur darum, meine Crew zu trainieren.

Alter...! Kaum guck ich mal ne halbe Stunde dort NICHT vorbei, verpass ich solche major news -.-

Trotzdem Danke Flighti :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh