[Sammelthread] World of Tanks

Können die alle 3 Berufe erlernen ? Ist das erste Mal, dass ich ne Crew soweit habe und behalten werde, drum die Fragen ^^

Edith: Grad mit 26 Granaten aus der L/70 durch nen VK4502 gegraben... Ein Glück hat das Haus Kugelfang für mich gespielt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe - das kenn ich auch zur genüge :fresse:

Spiele atm mal wieder mitm Pz IV (will mir den 3601er holen) und hab mit Not und Mühe nen IS klargemacht... Kanone war danach aber leer außer HE noch... und das sind über 60 Schuss o_O (1 on 1 am Ende - ich hab net damit gerechnet zu gewinnen...)
 
Können die alle 3 Berufe erlernen ? Ist das erste Mal, dass ich ne Crew soweit habe und behalten werde, drum die Fragen ^^

Edith: Grad mit 26 Granaten aus der L/70 durch nen VK4502 gegraben... Ein Glück hat das Haus Kugelfang für mich gespielt :d

Jep, geht ;) Hab meinen IS4 sowie bei meinem T44 bald die zweite Stufe auf 100%. Als letztes kommt dann Tarnung dran :drool:
 
Endlich thront meine 8,8 auf einem Tigerunterbau :)

Edith: Tiger kannste ohne Prem ja kaum fahren.. Hab selbst jetzt Runden, wo ich minus mache, weil mich ein Dicker gleich fischt.. Teure Reps, wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss schon sagen, dass ich in diesem Spiel überdurchschnittlich oft sterbe.
Vorallem kapiere ich nicht, warum mich die Arty immer sieht. Ich befinde mich hinter einem Gebäude BOOM ich bin tot. Ich befinde mich hinter einem Busch BOOM ich bin tot. Ich fahre aus der Deckung mit dem doch ziemlich schnelle T-46 BOOM ich bin tot. Habe die letzten fünf Matches keinen einzigen Schuss abgegeben und war schon tot, bevor ich überhaupt das Startgebiet verlassen habe.
Wieso sehen die mich immer?
 
Naja, du hast in gemischten Matches das Problem, dass du eigentlich immer min. 1 hast, der ein besseres Funkgerät und mehr Sichtweite hat als du..

Nur weil du die nicht siehst, heißt das nicht, dass sie dich nicht sehen.
Und wenn der Beobachter irgendwo mit Tarnnetz still in nem Busch hockt, dann kannste auch dran vorbeirauschen, ohne dass du ihn siehst, er klärt dich aber perferkt auf...

Deshalb in Arty verseuchten Matches nie stehen bleiben, nie längere Zeit geradlinig fahren und immer Druck machen..
 
zudem wissen gute Ari Spieler auf bestimmten Maps genau auf welchen Busch, oder hinter welchen Stein sie schießen müssen. ;) Hab mal nen 100% IS4 auf Kampinovka hinter nem Stein mit 2 Ari schüssen verloren :( und das bei Rundenstart

Ich bin immer noch für einen Button im Spiel der heißt :" No Arty " :teufel:
 
Sowas wünsch ich mir fürs fertige Spiel auch. Manchmal hat man ja so Runden, wo nur Tanks und Tankdestroyer unterwegs sind, dass macht mir noch am Meisten Spass.
 
eben, wenn man eine Runde erwischt mit fünf Arty auf jeder Seite, dann kann man nur noch rushen und hoffen, dass man zumindest eine erledigt. 1 vs 1 gegen Arty ist manchmal (vorallem mit nicht drehbarem Turm) eine verlorene Sache, wenn's aber gleich fünf sind, dann geht's nur noch mit Haken schlagen und vollgas und dabei hoffen, nie in einen Stein oder sonstwas zu fahren.
Die Artillerie ist für mich von Anfang an schon zu mächtig gewesen (und auch am allereinfachsten zum Spielen). Nur auf der Karte Himmelsdorf (welche ich seit über einer Woche nicht mehr gespielt habe - erwische immer dieselben vier Karten, oft mehrere Male hintereinander) hat man mit der Arty echte Nachteile, weil die Gebäude schön Schutz geben.
 
eben, wenn man eine Runde erwischt mit fünf Arty auf jeder Seite, dann kann man nur noch rushen und hoffen, dass man zumindest eine erledigt. 1 vs 1 gegen Arty ist manchmal (vorallem mit nicht drehbarem Turm) eine verlorene Sache, wenn's aber gleich fünf sind, dann geht's nur noch mit Haken schlagen und vollgas und dabei hoffen, nie in einen Stein oder sonstwas zu fahren.
Die Artillerie ist für mich von Anfang an schon zu mächtig gewesen (und auch am allereinfachsten zum Spielen). Nur auf der Karte Himmelsdorf (welche ich seit über einer Woche nicht mehr gespielt habe - erwische immer dieselben vier Karten, oft mehrere Male hintereinander) hat man mit der Arty echte Nachteile, weil die Gebäude schön Schutz geben.

@Himmelsdorf

Einige Karten sind nicht mehr so häufig in der Map Rotation. Sie erzeugen derzeit zuviel Serverlast ;) Ich meine in 2 Wochen haben wir wieder unsere EU Server, bye bye Amis :drool:
 
Ich hab mir das Spiel auch vorhin besorgt und es ist schon echt deprimierend am Anfang .... hatte in meinen ersten 15 matches wahnsinnige 2 Abschüsse ... da rasen Panzer 3mal so schnell rum wie ich und nehmen mich mit einer Salve aus dem Spiel :d

Blödes Spiel ;-)

mal sehen wanns besser wird
 
Also ich muss schon sagen, der BT-7 ist mit Abstand der grösste Mist zum Spielen. Meiner ist voll ausgebaut, aber ich bin trotzdem zu über 90% der schlechteste Panzer auf dem Feld. Nur ein einziges Mal war ich der zweitschlechteste.
Manövrieren ist sau mühsam und seine Geschwindigkeit, die ja das Plus ist, verliert er an jedem Kieselstein, bei dem man von 65 kmh auf Null kommt und somit Kanonenfutter ist.
Da macht der Hetzer viel mehr Laune...
 
Wie sie alle motzen... der BT-7 ist der Scout mit der höchsten überlebensrate... du musst halt fahren wie du es in der FS gelernt hast: Vorrausschauend.

Ich hab mit meinem BT-7 nen heidenspaß und mache mit ihm exp und creds on mass weil ich ihn dafür verwende wofür er da ist: Ich scoute Gegner vor allen anderen ;)

€dit: Dafür hab ich jetz schon den 2. Report in 3 Games gemacht... erst schießt mich einer ausm BT-7 raus ohne auch nur eine Granate gefeuert zu haben (Leopard mit 5cm - onehit...lol is klar) und beim 2. wieder nen Leo der mich beider Ketten durch rammen beraubt obwohl ich schon längst an ihm vorbei bin (15-20m) ... :wall:

Drecks Hacks kotzen mich an - wenn die net langsam was gegen die scheiße machen bin ich raus... DAS ist es was mich richtig nervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, du regst dich dauernd über Andere auf, wenn die was sagen, aber selber rennst gleich zum Support :lol:

Und ich hab gestern auch nen One-Hit auf nen TIger gelandet, der noch 87% hatte und ich hatte selber nur nen TIger unterm Hintern. Wenn das Munrack tödlich getroffen wird, dann ist halt Schluss, egal wie viel Hp..
 
Offenbar liest du nicht richtig... ich rege mich nicht über die Panzer selbst auf... wenn ich getroffen worden wäre oder gerammt worden wäre wärs ja ok gewesen...

Es geht mir einfach nur über dieses teils doch richtig offensichtliche Rumgehacke.
 
Jap, alles cheater... :d
Und bei nem Onehit haste keine Trefferanzeige mehr, aber hey...

Hat jetzt einer mal was "schriftliches" zum kommenden Patch/Reset ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle motzen... der BT-7 ist der Scout mit der höchsten überlebensrate... du musst halt fahren wie du es in der FS gelernt hast: Vorrausschauend.

Ich hab mit meinem BT-7 nen heidenspaß und mache mit ihm exp und creds on mass weil ich ihn dafür verwende wofür er da ist: Ich scoute Gegner vor allen anderen ;)
Jo menno, das ist wirklich das einzig Schlaue. Munition braucht man höchstens für die Arty, aber bevor man die erledigen kann (weil man ja eh in voller Fahrt nichts trifft), brächt's eigentlich gar keine Kanone...
Man ist mit diesem Gerät einfach total unterlegen, nur schnell, das war's. Kaum fährt man wo gegen oder zeigt bei einem Wendemanöver dem Gegner den Hintern, ist's vorbei. Also nur Quickiegames möglich...
Habe jetzt den A-20. Mal schauen, aber der machte schon mehr Laune...
 
Polarcat, wenn du mal - außer dich über andere, die wesentlich mehr Plan davon haben, lustig zu machen - Youtube bemühen würdest würde dir sehr schnell klar werden das dass nicht mal annähernd abwägig ist.

Desweiteren bekommt man sehr wohl eine Trefferanzeige wer einen abgeschossen hat, solange man nicht komplett blind ist versteht sich.

Zum Patch: Steht auf der Offiziellen schon seit > einer Woche aber hey...

beta v. 0.6 / 0.7 main changes:

- New tech tree - American tanks. 21 researchable tanks + 4 premium tanks. US tank crews added.
- From 2 to 4 new maps, including "Cliff" and "Komarin".
- Removed "teleports" of tanks at great distances when aiming at them.
- Introduced advanced graphic settings.
- Now for the first battle of the day (24h) player will receive double experience.
- Reworked interface of the platoon creation.
- Adjusted speed of burning of all tanks during the fire. Now the tank will burn at about 5% of durability per second.
- Multiple fixes and adjustment to match-making system.
- Team mode added. Form a team of 15 and face the opposing one in battle.Probability of appearance - high.
- Clan mode. Alpha test version with some basic features available. Probability of appearance - medium.
- Fixed several places where tank can get stuck on the maps "Himmesldof", "Prokhorovka", "Lakeville", "Hills".
- Changed crash models and collisions of some objects.
- Added destruction of some objects.
- Removed dog squeals when driving over dog booth.
- Fixed collision-model of tank "Tiger I"
- Fixed awarding "Steel wall" posthumously
- Fixed repair time of tracks for some tanks.
- Redesign of screens “Barracks”, “Depot”, “Store” to match the general style.
- Fixed minors error with re-training.
- In the info window of a tank added description of the tank (so far for german and soviet vehicles only).
- Added voice announcements when crewmen are damaged.
- In the info window of a tank added description of the crew.
- Limit on display of number of medals increased from 99 to 999.
- Under button “Battle!” added description of the current battle mode.
- Fixed wrong display of percentages for wins and losses in some cases.
- Added new graphic post-effects. This feature has become possible due to new game engine version.
- Executable file renamed to WorldOfTanks.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci für die Liste. Vorallem mit den Tracks klingt gut, vorrausgesetzt, es wird teilweise runtergesetzt. Was man trotz Topbesatzung da teils wegen steht ist abartig..

Zum Rest sag ich nichts, du Verstehst eh nicht auf was ich anspielen wollte, sondern machst einfach weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
verflucht, sagt mal, habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr euren Panzer nicht bewegen könnt? Nur der Turm dreht sich, aber sonst geht bis auf's Chatten nichts...?
Das geschieht immer zu Beginn. Man kann ihn nicht bewegen oder sonstwas tun...
Resultat ist immer 1 XP und natürlich eine kapute Karre.
 
verflucht, sagt mal, habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr euren Panzer nicht bewegen könnt? Nur der Turm dreht sich, aber sonst geht bis auf's Chatten nichts...?
Das geschieht immer zu Beginn. Man kann ihn nicht bewegen oder sonstwas tun...
Resultat ist immer 1 XP und natürlich eine kapute Karre.

Du hast dabei aber nicht zufällig den Chat aktiviert oder ?
 
nein, habe ich nicht. Ich kann nur noch den Turm drehen oder chatten, aber egal was ich drücke, nichts geschieht (nur bei ESC natürlich)...
Ich habe das so circa alle 30 Matches einmal. Manchmal geht's sogar wieder weg und ich kann losfahren...
 
Mal nen Bugreport geschrieben ?
 
Merci für die Liste. Vorallem mit den Tracks klingt gut, vorrausgesetzt, es wird teilweise runtergesetzt. Was man trotz Topbesatzung da teils wegen steht ist abartig..

Zum Rest sag ich nichts, du Verstehst eh nicht auf was ich anspielen wollte, sondern machst einfach weiter...

Bitte bitte, kein Thema.

Erkläre es mir doch mal bitte auf was du anspielen wolltest - ich habs so bissle mit indirekter Ironie.

Ansonsten sorry für meine Wortwahl, auch ich habe mal nen schlechten Tag.

@Terror: Das ist nen Problem was schon bekannt ist, deine Lagglampe ist dabei permarot richtig? Das habe ich i.e. genausooft wie du, lösung: Direkt das Spiel beenden (nicht die Schlacht) und direkt das spiel wieder starten. Du wirst, anstatt in deiner Garage, direkt wieder in dem Battle landen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
servus alle zusammen...

ich hab das spiel seit einigen monaten beobachtet und finde es doch recht interessant. da sich der release aber wie es scheint zumindest wohl noch bis ende des jahres verzögert wollte ich mal fragen, wie ich jetzt noch an einen beta key kommen kann.

wäre für hilfe sehr dankbar...

gruss
Cordo
 
Sorry für die sehr Konventionelle Antwort aber:

Google hilft dir da sofort ;) - es gibt derzeit sehr sehr viele Möglichkeiten an Keys zu kommen, viele stehen auch schon verteilt hier im Thread :wink:
 
@Terror: Das ist nen Problem was schon bekannt ist, deine Lagglampe ist dabei permarot richtig? Das habe ich i.e. genausooft wie du, lösung: Direkt das Spiel beenden (nicht die Schlacht) und direkt das spiel wieder starten. Du wirst, anstatt in deiner Garage, direkt wieder in dem Battle landen. :wink:

oh mann, da hätte ich auch selber drauf kommen können...
Danke für den Tipp :)
 
erst mal danke natürlich für die tipps :)

ich hatte bei google längere zeit gekuckt, kam da aber nur auf die russische beta... für die europäische waren da nur bereits ausgelaufene.

danke nochmals

cordo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh