Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geben größere Fahrzeuge auch mehr $$ ?
Mein "neuester" ist der PzKpfwII, den fahre ich aber nicht (mag die Geschütze nicht).
Fahre meistens mit nem MS-1 (ich find ihn garnicht so schlecht) oder dem AT-1 rum..das macht wenigstens noch laune
An einem Panzerjäger arbeite ich noch
@Einnell doch doch die russen schiene
Will doch die ISU-152 haben
Wirst schon sehen wenn ich dich mit meinen Jagdtiger wegrummse! Da machen wir mal Test auf ner Map.
ne isu - 152 hab ich mal mitm pz3 gekillt *duck und weg*
Die Jagdpanzer sind nur dann einsetzbar wenn der Gegner ein nicht umkreisen kann (Taktik verrückter Ivan). Speziell die BT Panzer gehen mir auf den Keks, weil die schneller fahren als ich meinen PZII Turm drehen kann.
Gewöhn dich dran, das machen die Russenfahrer später mit den IS-7 und T44 immernoch Was aber sowas von unfair ist! Später kommt noch der T54 -.- von 1947...
Ich werd mich mal beschweren und fragen wo mein P1000 Ratte oder P1500 ist, wenn dann gleiche Chancen auf den Seiten. Hoffe nur das beim nächsten Patch das Balance ein wenig besser ist, keine Lust mehr von der hungrigen IS-Meute abgeschossen zu werden
Die Jagdpanzer spielen sich aber wesentlich angenehmer, schön ruhig etwas abwarten und von hinten mit ein paar "gezielte" Schüsse auf die Gegner abgeben. Am geilsten ist aber im Team mit 2 Jagdpanzern, nebeneinanderstellen (in nen Busch) und warten^^ auf Scouts und Mediumtanks.