[Sammelthread] World of Tanks

gibts ne andere möglichkeit an panzer zu kommen außer das kaufhaus?
Oder wie komme ich schneller zu mehr geld?

z.B. mein PzKpfwIII soll (glaube) ~180.000 kosten.
Pro Match nehme ich jetzt zwischen 800 und 2000 ein (abzgl Rep. Kosten)..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gold ansparen und dann Prem holen. Damit machste richtig gut Kohle. 800 ist fürn Panzer IIIa natürlich auch sehr wenig, da musste ja quasi die ganze Zeit stehen und nichts machen.. o_O
 
oha, hätte ich mehr Durchschlagskraft gehabt und wäre die feindliche Arty nicht mehr gewesen, hätte ich es vielleicht geschaft mit einem Hetzer einen VK4502 zu erledigen.
Ich bin einfach hinten in ihn reingefahren und habe ihn gegen eine Wand gedrückt. Da seine Kanone höher angebracht als mein Hetzer hoch ist, konnte er mich nicht treffen. hihi...
Aber eben, meine Geschosse "bouncten nur off"...
 
Kauf dir mit en 150 Gold einen Premium Acc. ;)
 
Für nen PzIIIa ist das aber echt sauwenig... sieh zu das du scoutest und net sinnlos in den Tod fährst ;)
 
geben größere Fahrzeuge auch mehr $$ ?
Mein "neuester" ist der PzKpfwII, den fahre ich aber nicht (mag die Geschütze nicht).

Fahre meistens mit nem MS-1 (ich find ihn garnicht so schlecht) oder dem AT-1 rum..das macht wenigstens noch laune ;)
 
Wie kommt mann eigentlich zu Gold (nicht Kredit=?
Ich bekomme zwar Kredit + Erfahrung aber kein Gold. :hmm:
 
In der Beta bekommt man jeden Tag 150 Gold. Später muss man es sich sicher teuer erkaufen.
 
geben größere Fahrzeuge auch mehr $$ ?
Mein "neuester" ist der PzKpfwII, den fahre ich aber nicht (mag die Geschütze nicht).

Fahre meistens mit nem MS-1 (ich find ihn garnicht so schlecht) oder dem AT-1 rum..das macht wenigstens noch laune ;)

Die 2cm Flak 38 rein und du bist der King in den meisten Gefechten, in welche du als Pz II kommst. Die rockt einfach alles weg und du bist so gut wie allen Panzern eh überlegen was Speed/Panzerung angeht.

Größere Fahrzeuge geben mehr XP/Geld, scheinbar geht das Spiel hier von den Schadenswerten und den beschädigten Fahrzeugtypen aus bei der Berechnung.
 
Hab gerade angefangen. Den 35t find ich auch nicht schlecht hab ihn geupgraded und fahre so jede Runde 2-3 Kills. Für den Anfang ganz brauchbar.
Hab mir sofort das ganze Gold in Credits umgewandelt Gold braucht man eh nur für die Slots oder?
 
Nein, nehmt den Spass lieber für die Prem Accounts, das bringt mehr als es in Geld umzuwandeln...
 
Man, der Hetzer ist ja ein lahmes Teil. Selbst mit dem Austauschmotor. :(
 
Ich habe wieder einige Erfolge zu verzeichnen :)
In meiner Garage nenne ich einen KV-3 einen A-20 und eine SU-8 mein eigen...

An einem Panzerjäger arbeite ich noch :)
 
ne isu - 152 hab ich mal mitm pz3 gekillt *duck und weg* :lol:
 
Die Jagdpanzer sind nur dann einsetzbar wenn der Gegner ein nicht umkreisen kann (Taktik verrückter Ivan). Speziell die BT Panzer gehen mir auf den Keks, weil die schneller fahren als ich meinen PZII Turm drehen kann.
 
Die Jagdpanzer sind nur dann einsetzbar wenn der Gegner ein nicht umkreisen kann (Taktik verrückter Ivan). Speziell die BT Panzer gehen mir auf den Keks, weil die schneller fahren als ich meinen PZII Turm drehen kann.

Gewöhn dich dran, das machen die Russenfahrer später mit den IS-7 und T44 immernoch ;) Was aber sowas von unfair ist! Später kommt noch der T54 -.- von 1947...

Ich werd mich mal beschweren und fragen wo mein P1000 Ratte oder P1500 ist, wenn dann gleiche Chancen auf den Seiten. Hoffe nur das beim nächsten Patch das Balance ein wenig besser ist, keine Lust mehr von der hungrigen IS-Meute abgeschossen zu werden

Die Jagdpanzer spielen sich aber wesentlich angenehmer, schön ruhig etwas abwarten und von hinten mit ein paar "gezielte" Schüsse auf die Gegner abgeben. Am geilsten ist aber :d im Team mit 2 Jagdpanzern, nebeneinanderstellen (in nen Busch) und warten^^ auf Scouts und Mediumtanks.
 
Zuletzt bearbeitet:
So paar newb Fragen.

Wenn ich nun 30-41mm Panzerbrechende Geschütz/munni habe, der Gegner aber eine Panzerung von zbs 50mm hat, mache ich demjenigen Null Dmg?
Wenn ja lohnt es sich wenn ich mir die Flak38 reinhau oder? da die 23/30 auf 39/51mm steigt die Durchschlagskraft.

Die PzKpfWII Reihe bis zur Maus hin, taugt die zuwas?^^
Hab grad einen PzKpfW II und will mich zur Maus arbeiten^^
 
@DerPate-White
Die Deutschen Panzer sind langsamer und meistens wenden die BT Panzer die Kreistaktik an.:kotz:

@Einnell
Naja ich glaube daran gewöhne ich mich nicht.

Vorhin hat mich erst ein Tk mit einem Luchs gerammt/ beschossen. Darauf bekamm der Trottel von mir auch ein treffer, damit er mich nicht vergisst. Leider knallt mich dann ein TK mit einem T-26 ab.:stupid:
 
Gewöhn dich dran, das machen die Russenfahrer später mit den IS-7 und T44 immernoch ;) Was aber sowas von unfair ist! Später kommt noch der T54 -.- von 1947...

Ich werd mich mal beschweren und fragen wo mein P1000 Ratte oder P1500 ist, wenn dann gleiche Chancen auf den Seiten. Hoffe nur das beim nächsten Patch das Balance ein wenig besser ist, keine Lust mehr von der hungrigen IS-Meute abgeschossen zu werden

Die Jagdpanzer spielen sich aber wesentlich angenehmer, schön ruhig etwas abwarten und von hinten mit ein paar "gezielte" Schüsse auf die Gegner abgeben. Am geilsten ist aber :d im Team mit 2 Jagdpanzern, nebeneinanderstellen (in nen Busch) und warten^^ auf Scouts und Mediumtanks.

es gibt auch deutsche Panzer die das können ;) Siehe Panther zb. Zum T54 kommt der Panther II ;) Jede Seite hat Ihr Vor- und Nachteile.
 
Irgendwann kommt dann noch der T-55, wirste sehen :fresse: ... spätestens dann will ich auf Deutscher Seite den Leo I haben... :fresse2:
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe erstmal kurz vorm Panther und auffer Tigerlinie hab ich den 3601 zwar freigespielt, aber keinen Bock auf die Möhre :fresse:

Ich bin atm als Scout unnerwegs (A20 & PzIII) - das ist iwi meine Berufung und macht mordsspaß :bigok:
 
Das Game hat was, definitiv :)

Die lange 88 ist auch echt sehr übel, allerdings net so übel wie real - das Game ist halt von Russen.

Ich hab schon T-34 gesehen die die lange 88er gebounced haben - der Panzer wäre in sämtliche Einzelteile zerflogen wenn der die Granate nur gesehen hätte :wall:

Ebenso scheinen die Russen vergessen zu haben das die Königstiger 88er sogar mehr Durchschlagskraft und Sprengkraft als die Russische 122er hatte... aber naja, Russen halt.

Wenn du das Game spielst musst du als Deutscher das machen was wir immer mussten: Kämpfen ;)

Mit bissle können und verbissenheit kriegste die Sowjet-Gussstahlsärge (aproppos Gussstahl: War ja besser als unserer Kruppstahl laut Aussage eines Devs) auch klein :fresse2:
 
Nunja, über historische Korrektheit brauchen wir uns bei dem Game nicht unterhalten. Leidet das Balancing drunter, dass finden sie aber hoffentlich auch noch selber raus.

Ich bin mal gespannt, wo sich die Amis einordnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh