[Sammelthread] World of Tanks

ich habe mir die 10er für den Hetzer geholt, dir rumst schon rum und ich mache im Durchschnitt mehr XP. Die kann auch für das StuG III und den Nachfolger (Sturmgeschütz IV??) verwendet werden.
Die hat aber deutlich weniger Durchschlagskraft wie beide 7,5er Varianten...darum hab ich auch nicht die 10er genommen. Mit der besseren 7,5er reißt man aber auch fast nix, wie gesagt bis Panzer IV gehts noch, dann is finito
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber die kleinen sind gleich weg. Einfach am Start campen und auf Scouts warten. Peng. Und wenn die grossen anrollen, einfach in den Hintern schiessen. Das reisst ie zwar nicht vom Hocker, aber es gibt XP...
 
Die hat aber deutlich weniger Durchschlagskraft wie beide 7,5er Varianten...darum hab ich auch nicht die 10er genommen. Mit der besseren 7,5er reißt man aber auch fast nix, wie gesagt bis Panzer IV gehts noch, dann is finito

Ist doch Wurst. Mit der 10er nimmt man Sprengmun, da ist einem die Durchschlagskraft egal. Ist fürn Hetzer wirklich der beste Weg, die beiden 7,5er reißen nicht wirklich was weg. Hab die 10er atm auch aufm Stug III wieder drauf, brauch nochn bissle eh ich die L70 freigeschaltet habe...
 
Meine suche nach zwei Videos ergaben hier im Thread keine Treffer :d
deswegen will ich euch diese nicht vorenthalten, sofern sie doch schon gepostet worden sind sry ;D 17 Seiten wollte ich nicht durchblättern.

Nr1.WoT-Eve
Nr2.WoT-Wow^^

Finde sie recht lustig^^

Achja, einen Key hab ich nun schon, lade nur noch den Clienten runter kann sich nur noch um Tage handeln ;P
 
Ich spar mir die Punkte aber lieber und hol mir die STUG, die hat schon default ein besseres Geschütz :bigok:

Öhm.. Nein ? Die Stug hat @ Default genau den selben Müll wie der Hetzer..



Die Trailer sind geil, vorallem der Eve-Trailer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm.. Nein ? Die Stug hat @ Default genau den selben Müll wie der Hetzer..
Der Hetzer is so ein Rotzteil, kaum läufts mal gut und ich schieß was ab und ich würde sogar auch die Runde gewinnen dann kackt die Schlacht ab und alle landen im Menü. Aber immer nur dann, wenn ich verliere dann läufts immer bis zum Schluss :( und ich verliere oft

Na endlich hats mal geklappt :) 3 Abschüsse und gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Stug III wirste auch öfters erstmal sterben.
Wenn du den P IV / 3601 hast, dann kannste zwar schon den guten Motor einbauen und bist ein bisschen fixer, hast aber immer noch die schlechte Kanone. L/70 musste erst entwickeln.
Die guten Kanonen bekommste erst mit Jagd IV, der hat dann auch die 8,8, die ich im 3601 lieben gelernt habe.
 
Heute Nachmittag bestes Game ever..... 7 Kills und 3 Treffen mit der Su-26 und ich war im unteren drittel von der Tank stärke her :)
 
Heute Nachmittag bestes Game ever..... 7 Kills und 3 Treffen mit der Su-26 und ich war im unteren drittel von der Tank stärke her :)

Was mal wieder beweist das, dass so mit dem Arty system nicht hinhaut.

Im mom ists ziemlich dämlich geworden jedes spiel mit 10 artys die "natürlich" nen a-20 mit 70 sachen treffen.
 
Also ich spiele gerade den Technologiebaum bis zum Panther durch. Momentan bin ich beim PIIIA.

Kann also noch dauern. ;)
 
Was mal wieder beweist das, dass so mit dem Arty system nicht hinhaut.

Im mom ists ziemlich dämlich geworden jedes spiel mit 10 artys die "natürlich" nen a-20 mit 70 sachen treffen.

Ja es ist schon ziemlich nervig. muss ich auch ehrlich sagen. Aber grade die Su-26 macht mega Spass...

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:49 ----------

Also ich spiele gerade den Technologiebaum bis zum Panther durch. Momentan bin ich beim PIIIA.

Kann also noch dauern. ;)

Noch einer, den wir in unserem hwluxx Channel begrüßen dürfen ;)
 
Also ich spiele gerade den Technologiebaum bis zum Panther durch. Momentan bin ich beim PIIIA.

Kann also noch dauern. ;)

Ah Madz ist wieder dabei. Irgendwie bei jeder Beta eines MMO :d

Willkommen im Club, mit dem PIIIa haste noch nen lustigen Panzer, der geht ganz gut der kleine Sprinter :)
 
Hihi, da hatteste aber früher was anneres drüber gesagt Polar :fresse: ;)
 
Mit der 10er nimmt man Sprengmun, da ist einem die Durchschlagskraft egal.
Hab das gestern übrigens noch ausprobiert, hast Recht. Wenn man von hinten oder von der Seite kommt kann man auch bei den größeren bissl was anrichten, hab gestern nen KV3 (~70%) mit 2 Schüssen von hinten erwischt :d

Artillerie und Scouts sind damit mit einem Schuss weg wenn man richtig trifft :)
 
siehste. Jetzt müsste der Hetzer nur noch ein besseres Fahrwerk haben und mehr Power beim Vorwärtskommen und schon wär's ein geiles Teil :-)
 
Hihi, da hatteste aber früher was anneres drüber gesagt Polar :fresse: ;)

Naja, da kannte ich den P III/P IV noch nicht. Das sind echte Durststrecken, die machen keinen Spass. Die davor und danach gehen mit Übung und richtiger Ausstattung gut ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Einnell
Bist du heute abend wieder auf dem Schlachtfeld? :)

Logo:d brauche 41k XP für VK-3002DB ;) und 700.000$

€: Hab den stärksten Motor für den VK3001P drin ,) nun aber endlich! Geht langsam wieder vorwärts. Aber ganz ehrlich, es gibt nix schlechteres als ein Panzer @stock... mann muss ihn aber spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch noch 14k und 1,3 mille fürn tigger :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Tigger ist erforscht, brauch aber noch 460k damit er auch in meiner Garage steht.
Hab bei dem Kampf auch gleich die Besatzung vom 3601 auf 100% hochgekämpft ( von 75% ausgehend), wusste gar nicht, dass die in ihren Berufen auch aufsteigen.
Hab jetzt Verteilung 2-2-1 gemacht ( Rep-Brand-Tarn ), oder meint ihr 3-1-1 wäre besser ?
 
Oh man, ich hab eben mit dem Panzer3 gespielt und natürlich einen Server erwischt, auf dem schon ein Königstiger war. SUPER. Natürlich hat der sich über meine Versuche ihn zu beschiessen ein Ei gepellt....
 
Da kannste nur vorbeirennen und dir die kleineren rauspicken bzw. die Arty jagen.
Wenn nur noch der Dicke übrig ist, Autoaim raus und auf die Ketten, egal welche Mun du hast, wenn du sie triffst, steht er. Dann haben deine Kollegen/Arty leichteres Spiel
 
Ich gehör ab sofort auch mit zur Partie..
Ist zwar auf den ersten runden noch ziemlich verwirrend, aber auch sehr spassig!

Was zeichnet die Artys denn aus? Wie sieht der Arty-Modus denn aus? Fahre noch mit dem MS-1 durch die Gegend... ;(
 
du kommst halt per Umschalt in den Übersichtsmodus, wo du über die ganze Karte scrollen kannst und Gegner anvisieren kannst, die dir dein Team aufdeckt. Wirste dann aber schon sehen, ist nicht schwer zu bedienen.
 
Ok mal schauen!
Wobei ich von der Reichweite auch jetzt schon ziemlich angetan bin
 
So, Tigger ist erforscht, brauch aber noch 460k damit er auch in meiner Garage steht.
Hab bei dem Kampf auch gleich die Besatzung vom 3601 auf 100% hochgekämpft ( von 75% ausgehend), wusste gar nicht, dass die in ihren Berufen auch aufsteigen.
Hab jetzt Verteilung 2-2-1 gemacht ( Rep-Brand-Tarn ), oder meint ihr 3-1-1 wäre besser ?

Sinnvoll ist, erst eine Fähigkeit auf alle Besatzungsmitglieder. Ich fange immer mit allen "Rep", dann alle "Feuer" und als letztes alle "Tarn" an. Beim 3601 ist dieses Vorgehen eh am Besten. Feuer ist selten, Tarnen macht Sinn bei AntiTanks. Alle auf Rep, Deine Ketten werden es Dir im Gefecht danken ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh