Einen großen Unterschied macht es nicht. Aber wenn viele schwere Module eingebaut sind, hilft er schon. Und 17000Xp sind schnell erspielt.
Kann ich bestätigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen großen Unterschied macht es nicht. Aber wenn viele schwere Module eingebaut sind, hilft er schon. Und 17000Xp sind schnell erspielt.
Ach Quatsch, gegen das Geschreibe darf man wohl wettern.sag bloß nix gegen andere Nationen sonst bist du hier gleich der Nazi oder braune Bruder
Nunja dafür ist Arty da. Schaden austeilen.
Ein PL Team bedeutet nur eine Grausame Niederlage. Deswegen sollten die ihren eigene Server bekommen oder auf dem Russ Server spielen.
Die versteht keiner, ihre Aktionen sind Sinnlos.Und die somit ist die Niederlage vorprogrammiert.
Mit Spielern aus Italien/ Niederlande usw. kommen jedenfalls besser Runde zustande.
@Gamiac haste die Panzerstrolche verlassen?
Die 10,5er ist bei dem ein Witz. Penetration gleich 0, wodurch du abprallst dun gar keinen SChaden machst. Damit kannst du bestenfalls auf Low Tier Panzer jagt machen. Mehr auch nicht. Gegen alles das deiner Klasse oder darüber entspricht, wirst du damit keinen Spaß haben. Die 7,5 schlägt wenigstens durch und macht brauchbaren Schaden.
Womit sie trotzdem ein Witz bleibt. Auch mit HE macht sie bei dickeren keinen ernsthaften Schaden. Gegen kleinere Gegner perfekt, aber ansonsten... mir hat sie gar nicht zugesagt.
Allerdings schätzen auch viee die 152mm Kanone des KV, während ich sie einfach nur abartig langsam und ungenau finde. Da würde ich z.B. eher die 122mm mit HE verwenden oder eben die 107. Die 122mm macht zwar weniger Schaden ald sie 152mm, feuert aber 3 mal so häufig und ist genauer. Die 107 ist eine feine Allroundwaffe gegen fast jeden Gegner mit eigentlich zu Viel Schaden für ihre Klasse.
Muss man abwägen und selbst wissen was einem besser liegt.