[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah besteht der 1PAD Clan nur aus Cheatern und Vollidioten?:wall:

ich mit dem KT auf Malinovka, fast das ganze Team aufm Berg, ich verteidige die linke Flanke (auf der Seite mit den Gebäuden) T29 steht neben mir (1PAD) ein IS kommt durch den Sumpf und nur ein Su-85 verteidigt, ich sag dem T29 dass er bitte dort helfen soll, keine Reaktion.

Das Ende der Geschichte, der IS capt unsere Basis weil ich die Gegner flankiert habe und der T29 wie ein Lemming gefolgt ist.

Hätte ich nicht flankiert, hätte unsere "Bergtruppe" versagt.

die sollten sich umbennen in First polish armoured douchebags...
 
Zuletzt bearbeitet:
Polen erwarten auch, das man ihr ingame gekritzel versteht :fresse:. Alle anderen versuchen es wenigstens mit Englisch.
 
sag bloß nix gegen andere Nationen sonst bist du hier gleich der Nazi oder braune Bruder :fresse:

KT ist übrigens mein neuer Noobmagnet, ich bin nur am verlieren weil sich mein Team so dumm anstellt, ich versuch ja schon immer die Flanke zu decken die nichts für die Lemminge ist.
 
Ein PL Team bedeutet nur eine Grausame Niederlage. Deswegen sollten die ihren eigene Server bekommen oder auf dem Russ Server spielen.
Die versteht keiner, ihre Aktionen sind Sinnlos.Und die somit ist die Niederlage vorprogrammiert.
Mit Spielern aus Italien/ Niederlande usw. kommen jedenfalls besser Runde zustande.
 
Erstes Landungsgefecht heut Abend ...:wall:
 

Anhänge

  • shot_067.jpg
    shot_067.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 53
Zweites Match :bigok:
 

Anhänge

  • shot_072.jpg
    shot_072.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 46
Ich hatte gerade die beste Runde seit dem Wipe.
Da wieder keiner nach rechts gefahren ist bin ich halt hin. Dabei landete ich ein paar Treffer, müsste mich aber aufgrund der Gegner Anzahl nur noch verstecken. Dabei Spottete ich natürlich alles. Somit hatte die eigene Arty leichtes Spiel.........:banana:
Ganze 8 Panzer verlor das Gegner Team durch mich.
 
Gefecht gegen Besitzer leider verloren - war aber ne knappe Sache. Die restlichen Tanks von denen gingen nur noch am Stock ;-)
 

Anhänge

  • shot_073.jpg
    shot_073.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 57
Nunja dafür ist Arty da. Schaden austeilen.

genau so sollte es nicht sein, arty sollte eine Support Klasse sein, nicht der Haupt damage dealer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

Ein PL Team bedeutet nur eine Grausame Niederlage. Deswegen sollten die ihren eigene Server bekommen oder auf dem Russ Server spielen.
Die versteht keiner, ihre Aktionen sind Sinnlos.Und die somit ist die Niederlage vorprogrammiert.
Mit Spielern aus Italien/ Niederlande usw. kommen jedenfalls besser Runde zustande.

mit engländern kann man auch immer hervorragend spielen :coolblue:
 
Tiger II ist echt Verkrüppelt weil einfach nur noch am Brennen. So wie es früher in der Beta beim Tiger I war ist es nun beim Tiger II. Selbst wenn das Antriebsrad getroffen wird brennt der scheiß Schrotthaufen.
 
Lol das einzige was Arty kann ist Schaden austeilen. Und das kann sie auch gut und das jetzt noch größere Artys drin sind mit noch mehr Schaden deutet ja wohl darauf hin das die Devs wollen das Arty DamageDealer NR 1 ist oder ?
 
grad meine erste runde mit dem IS-4 gedreht...absolut kein vergleich zum IS-3!
Ein Panther II, ein Pershing, ein Löwe und ein Tiger haben 24 treffer gebraucht um mich zu zerstören :d
 
@Gamiac haste die Panzerstrolche verlassen?

Ja habe ich aber ich möchte dazu nichts sagen da sie meine loyalität verdient haben .
Bin jetzt bei den GL und werde mal sehen was ich da reißen kann .

Übrigens an all die leute die mir was von die Deutschen panzer sind scheiße und machen keinen Spaß und warte mal wenn Du erst 5000 games gezockt hast dann reden wir nochmal erzählten .
Habe jetzt 5500 games gerissen und nur mit Deutschen Panzern von denen mir jetzt nur noch die 3 größten GWs fehlen und möchte immer noch nichts anderes fahren .
werde ich auch nicht und in anbetracht dessen das die moderneren deutschen Tanks erst noch kommen während die Russen schon ihre ganzen Karten aufgedeckt haben mit Objekt und Is 4+7 wird das ganze noch besser für die deutschen Panzer aussehen als es das onehin schon tut .
Man muß die deutschen Panzer halt auch spielen wie deutsche panzer und nicht als währen es Russen oder Amis dann rocken die alles in Grund und Boden .:fresse2:

Me gamiac
 
sollte ich meine FreeXP nutzen um beim IS-4 direkt die ketten freizuschalten und somit ausrüstung draufpacken zu können oder lieber für die S70 sparen?
 
Ketten sofort danach Turm danach S70

bin grad dabei mir nen kostenlosen Pershing zu holen :fresse:

nochmal Lee fahren :kotz:
 
Lee geht so aber der Easy 8 Sherman, ist unzureichend bewaffnet. Gegen KV3 hat man keine Chance dafür aber gegen Tiger I/II.
 
Die 10,5er ist bei dem ein Witz. Penetration gleich 0, wodurch du abprallst dun gar keinen SChaden machst. Damit kannst du bestenfalls auf Low Tier Panzer jagt machen. Mehr auch nicht. Gegen alles das deiner Klasse oder darüber entspricht, wirst du damit keinen Spaß haben. Die 7,5 schlägt wenigstens durch und macht brauchbaren Schaden.
 
die 7,5 und dann Piüww ist besser als die 10,5 und dann Bäm, weil die 7,5 präzise und einfach nur geil ist. Ziehe ich dem KV-2 mit Langrohr vor...
 
Die 10,5er ist bei dem ein Witz. Penetration gleich 0, wodurch du abprallst dun gar keinen SChaden machst. Damit kannst du bestenfalls auf Low Tier Panzer jagt machen. Mehr auch nicht. Gegen alles das deiner Klasse oder darüber entspricht, wirst du damit keinen Spaß haben. Die 7,5 schlägt wenigstens durch und macht brauchbaren Schaden.

die 10,5 spielt man auch mti HE only...
 
Womit sie trotzdem ein Witz bleibt. Auch mit HE macht sie bei dickeren keinen ernsthaften Schaden. Gegen kleinere Gegner perfekt, aber ansonsten... mir hat sie gar nicht zugesagt.

Allerdings schätzen auch viee die 152mm Kanone des KV, während ich sie einfach nur abartig langsam und ungenau finde. Da würde ich z.B. eher die 122mm mit HE verwenden oder eben die 107. Die 122mm macht zwar weniger Schaden ald sie 152mm, feuert aber 3 mal so häufig und ist genauer. Die 107 ist eine feine Allroundwaffe gegen fast jeden Gegner mit eigentlich zu Viel Schaden für ihre Klasse.

Muss man abwägen und selbst wissen was einem besser liegt.
 
Womit sie trotzdem ein Witz bleibt. Auch mit HE macht sie bei dickeren keinen ernsthaften Schaden. Gegen kleinere Gegner perfekt, aber ansonsten... mir hat sie gar nicht zugesagt.

Allerdings schätzen auch viee die 152mm Kanone des KV, während ich sie einfach nur abartig langsam und ungenau finde. Da würde ich z.B. eher die 122mm mit HE verwenden oder eben die 107. Die 122mm macht zwar weniger Schaden ald sie 152mm, feuert aber 3 mal so häufig und ist genauer. Die 107 ist eine feine Allroundwaffe gegen fast jeden Gegner mit eigentlich zu Viel Schaden für ihre Klasse.

Muss man abwägen und selbst wissen was einem besser liegt.

aber wesentlich mehr als permanent zu bouncen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh