Tomy_The_Kid
Enthusiast
Die 10,5 ist schon verbaut, aber gegen ein rudel T-44 nutzlos. Wenn die Balance stimmt komme ich schon zu abschüssen. Vielleicht kommt ja heute abend mal etwas "verwundbares".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tante Edith sagt: 3 Sekunden später die richtige Seite gefunden:
4Ridley's World of Tanks Skins database! - PzKpfw VI Tiger
Ich sag nur eins: Ricochet und in die Vaginale bringen
Ich sag nur eins: Ricochet und in die Vaginale bringen
Definitv sonst bringt das Alles nichts mehr.
Ja also die vaginale war schon cool
Hey Polar
Der Vorschlag mit den custom-skins ist schon in Arbeit - ist inzwischen schon soweit das es sogar in die final aufgenommen werden soll.
Soweit ich weis so im Trackmania-Style... also dein Skin aufm Panzer wird hochgeladen das ihn alle sehen können, aber nur du bist, insofern net jmd denselben verwendet, so angemalt
Wann kommt eigentlich die Final?
Auf Amie Kisten kann ich voll verzichten. Mir wäre es lieber die würde mal die sch.. Laggs beseitigen. Oder dafür sorgen das ich nicht hin und wieder aus der Schlacht fliege.
1) wie verdient man in dem spiel am besten silber? bin ständig pleite.
2) und die forschungspunkte: wenn ein tank voll erforscht ist, kann ich dann irgendwie dafür sorgen, daß dessen überflüssige forschungspunkt zu allgemeinen werden?
3) wie funktioniert das mit der tarnung im gebüsch? muß der tank vollständig verborgen sein, damit es gilt?
.
Momentan gibt es ja auch Free XP umsonst, heisst meine goldenen XP werden auch immer mehr, ist das eine Closed Beta Sache? So wie das 150 Gold pro Tag "Geschenk"?
Ich meine gelesen zu haben:
10,00 € > 1 Monat Premium
50,00 € > 1/2 Jahr Premium + Extra Gold
100,00 € > 1 Jahr Premium + Extra Gold + Panzer IV
Sind wir hier bei WoW (World of Wucher) oder was?! Würde man die Preise halbieren wäre es okay. Aber gut ist ja nur spekulation.