[Sammelthread] World of Tanks

Die 10,5 ist schon verbaut, aber gegen ein rudel T-44 nutzlos. Wenn die Balance stimmt komme ich schon zu abschüssen. Vielleicht kommt ja heute abend mal etwas "verwundbares".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn auch mit nem Hetzer gegen T-44? Das sind Welten ;)

Da isses klar das du keine Schnitte hast... sieh zu das du hinten bleibst so kannst du deine Ziele aussuchen, net wahllos auf alles ballern was du siehst - das verrät deine Position = Fischfutter. :)

Da der Hetzer arschlahm ist hab ich einfach immer in der Nähe der Artys gecamped... die Drehgeschwindigkeit geht zum Glück einigermaßen...
also hab ich die Scouts abgeknallt die der Arty an die Wäsche wollten.
Hatte aber auch die 7,5cm drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Die 7,5 cm werde ich auch mal testen. ;)
In der nähe der Arty halte ich mich auch auf, nur kommen max. 2 Scout's. Alles was dannach kommt ist zu extrem für den Hetzer.
Auch die eigenen TM schießen auf die paar scout's, sodass ich kaum noch eine Abschuss erziele. Aber selbst wenn ich einem IS3 zwei mal die Kette wegschiesse bekomme ich nur 90 XP.

In der Regel sieht die Blance so aus (screen). Klar hoffte ich darauf das der Pz4 kommt. Da kamm leider nur ein Tiger II ....

Die Software gestattet ja eigene Skins und im Forum gibts auchn paar ganz gute. Ich such aber nen Skinpack, der die Panzer bissle aufpeppt. Bei den deutschen würde mich vorallem die Westfronttarnung/Laubwald interessieren, die Russen hatte ja eh nicht so viel, aber hier wären vielleicht Skins mit Truppenzeichen usw. nett.
Kennt einer gute Sammlungen ?

Tante Edith sagt: 3 Sekunden später die richtige Seite gefunden:
4Ridley's World of Tanks Skins database! - PzKpfw VI Tiger

Zwar ne Russenseite laut URL, aber die Skins sind :drool: Und Englisch isses auch :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenns jetzt noch möglich wäre dem Gegnerteam einen anderen Skin als sich selbst zuzuweisen... Ein Traum...

Kann man irgendwo Vorschläge einreichen ? Also nicht öffentlich im Forum ? Bugmeldung ist ja klar, übers Ticketsystem..

Zuletzt bearbeitet:
Bester Skin für den Loltrackt0r:

77837732.jpg

Gibts auch fürn MS-1 :d

Sind schon ein paar schöne dabei, gerade für die Jagdpanzer :drool:

Oh da sehen die D Tank's doch gleich viel besser aus.:eek: Immer dieses Grau in Grau.
Aber mit dem Pink Loltraktor ziehe ich nicht los.:d

Zuletzt bearbeitet:
Hey Polar :wink:

Der Vorschlag mit den custom-skins ist schon in Arbeit - ist inzwischen schon soweit das es sogar in die final aufgenommen werden soll.

Soweit ich weis so im Trackmania-Style... also dein Skin aufm Panzer wird hochgeladen das ihn alle sehen können, aber nur du bist, insofern net jmd denselben verwendet, so angemalt :)

Hey Polar :wink:

Der Vorschlag mit den custom-skins ist schon in Arbeit - ist inzwischen schon soweit das es sogar in die final aufgenommen werden soll.

Soweit ich weis so im Trackmania-Style... also dein Skin aufm Panzer wird hochgeladen das ihn alle sehen können, aber nur du bist, insofern net jmd denselben verwendet, so angemalt :)

Auch ne Interessante Lösung. So verhinderste zumindest "Cheater"skins, also dass die Gegner auf einmal in Neongrün rumfahren...

Auf Amie Kisten kann ich voll verzichten. Mir wäre es lieber die würde mal die sch.. Laggs beseitigen. Oder dafür sorgen das ich nicht hin und wieder aus der Schlacht fliege.

hi,

1) wie verdient man in dem spiel am besten silber? bin ständig pleite.

2) und die forschungspunkte: wenn ein tank voll erforscht ist, kann ich dann irgendwie dafür sorgen, daß dessen überflüssige forschungspunkt zu allgemeinen werden?

3) wie funktioniert das mit der tarnung im gebüsch? muß der tank vollständig verborgen sein, damit es gilt?

und allgemein: ich sterbe verdammt oft durch friendly fire.
wenn man nah am gegner ist ballern die eigenen leute einen ab. ich mach zumindest die halbe sekunde pause für freies schussfeld um nicht meinen kameraden zu riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
1) wie verdient man in dem spiel am besten silber? bin ständig pleite.

Du sparst dein Gold (150 pro Tag) und wechselst es in einen einwöchigen oder monatlichen Premiumaccount ein.

2) und die forschungspunkte: wenn ein tank voll erforscht ist, kann ich dann irgendwie dafür sorgen, daß dessen überflüssige forschungspunkt zu allgemeinen werden?

Du kannst "Schnellausbildung" anklicken, dadurch steigt die Crew schneller auf oder die Erfahrungspunkte für Gold in FreeXP umwandeln.[/QUOTE]

3) wie funktioniert das mit der tarnung im gebüsch? muß der tank vollständig verborgen sein, damit es gilt?
.

Wenns ein kleiner und nicht hoher Panzer ist, dann biste im Gebüsch gut geschützt, kommt auch auf die Fähigkeiten deiner Crew drauf an, bzw. kannst du diese später in Richtung "Tarnung" ausbilden.

Momentan gibt es ja auch Free XP umsonst, heisst meine goldenen XP werden auch immer mehr, ist das eine Closed Beta Sache? So wie das 150 Gold pro Tag "Geschenk"?

Ja jeder bekommt 150 Gold pro Tag, diese kannst du in einen PA-Account investieren, oder XP die auf einen Elite Panzer (voll aufgerüstet sind) liegen in FreeXP umwandeln, oder deine Crew auf 100% bringen (100 Gold pro Mann) oder die Crew umbenennen.

Momentan gibt es ja auch Free XP umsonst, heisst meine goldenen XP werden auch immer mehr, ist das eine Closed Beta Sache? So wie das 150 Gold pro Tag "Geschenk"?

nein, dass wird in der Final auch so sein ;o) Ich weiß jetzt nicht mehr genau die Formel, aber ich meine pro 1K Xp bekommst Du 50FreeXP. So in der Art ist das geregelt. Nur das mit den 150Gold pro Tag wird es nicht in der Final geben.

Ich meine gelesen zu haben:

10,00 € > 1 Monat Premium
50,00 € > 1/2 Jahr Premium + Extra Gold
100,00 € > 1 Jahr Premium + Extra Gold + Panzer IV

Zuletzt bearbeitet:
100€ für ein Jahr währe etwas übertrieben.:eek:
Gold brauche ich nur um Slot's für weitere Panzer frei zuschalten.:d
Ohne Premium dauert es zwar länger bis ich mal ein Tiger/Panther habe, aber was soll's.

es dauert nicht nur länger, wenn du Pech haben solltest, werden die Reparatur und Munitionskosten irgendwann so teuer, dass du es dir zweimal überlegst, ob du wirklich schiessen willst... hehe...
Ohne Premium kommt man nicht vom Fleck und verliert einfach das Interesse. Ich muss ja so schon fast 100 Matches je Panzer durchführen, bis ich den nächsten XP-mässig erreichen kann (als Losing-Team-Joiner geht's halt nicht schneller :-( )...

Sind wir hier bei WoW (World of Wucher) oder was?! Würde man die Preise halbieren wäre es okay. Aber gut ist ja nur spekulation.

jep, ist schon happig. Aber Du musst ja nicht. Auch ohne Premium kannst Du alles erreichen ;o) Ich fahre IS4 und T44 auch ohne Prem. Sollten mehrere schlechte Runde daherkommen, muss der t34 ( der eine reine Creditmachine ist) herhalten :d

t34, best round ~30.000Credits bei ~2500Rep :drool: Kann den Panzer nur jedem Empfehlen. Miese macht man damit nie ;o) In der Regel ~+10K je Runde

Die Russendinger sind aber auch völlig overpowered. Passiert mir öfters dass ein T44 mich oneshotet, und das von vorne :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh