[Sammelthread] World of Tanks

Net alle Russenpanzer sind stark, ich habe noch einen T-28 der taugt für nix. Die T-44 knallen mich auch regelmäßig ab, speziell wenn mal so ein teil als Scout kommt wird es richtig bescheiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie geht da gar nix vorwärts, versuche den normalen Download aber der fängt schon gar nicht an. Kanns sein dass es völlig überlastet ist? :-[
Na ok per Torrent gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah neue Maps sehr schön. Aber die Übersetzung ges Patches auf der Seite da oben ist ja grauenhaft :d
 
manchmal ist das Spiel echt scheisse. Zum Beispiel stoppt mich immer jeder erste Schuss. Jeder erste Schuss macht meine Ketten kaput. Früher gab's mal Abpraller, aber heute... 1 Schuss und ich stehe, egal mit welchem Panzer, egal wie schnell und in welchem Winkel. Das macht keinen Spass...
 
OMG, echt?
ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Matches nun viel lockerer angehe. Bei einem First Person Shooter versuchte ich immer möglichst lange zu überleben, hier aber ist es mir sogar egal, wenn ich als erster drauf gehe. Dann geht's zurück in die Garage --> neuen Panzer und weiter geht's. So kommt man schnell auf viel Geld (die XP steigen jedoch nur langsam, aber man hat dauernd "Spass")...
Ich bin meist unter den ersten 5 abgeschossenen, nur bei Runden mit extremen Lags überlebe ich länger, hehe...
 
Jap, bloss leider bringen die scheinbar nichts/zu wenig. WÜrde mich freuen, wenns für die bissle Exp Bonus oder so geben würde. Die Anforderungen sind ja doch echt hoch..
 
Medaillen habe ich nicht viele, aber kein wunder die bekommt man für Abschüsse. Und nicht wenn man nach 3 min zerstört wird.:haha:
 
ja, meine Medaillen sollten auch so gestaffelt sein:
Stufe 1 - hat am Spiel teilgenommen
Stufe 2 - hat den Turm gedreht
Stufe 3 - hat einen Schuss abgegeben
Stufe 4 - hat einmal getroffen
Stufe 5 - hat einen eigenen Panzer abgeschossen

oder:
Stufe 1 - hat sich eingeloggt
Stufe 2 - hat sich bewegt
Stufe 3 - hat 20 Sekunden überlebt
Stufe 4 - hat 40 Sekunden überlebt
Stufe 5 - hat eine ganze Minute überlebt

Wenn es eine Auszeichnung gäbe mit "wurde abgeschossen ohne irgendwie aktiv am Geschehen teilgenommen zu haben", hätte ich schon Auzeichnungen bis ausserhalb des durch den Scrollbalken erreichbaren Bereichs... ...ich bräuchte dann wohl einen grösseren Bildschirm um alle Medaillen zu sehen...
 
:lol:

So viele Archivments sind das garnich... da hat so manches Source-Game das 3-4 fache... ;)

Was mich eher ärgert is das es so viele Medaillen für Abschüsse Deutscher Panzer gibt... warum gibts keine für den Abschuss von Russischen Fabelpanzern, also wie IS-3, IS-4, IS-7 ... T-44 usw usf...
 
Ne du, so einfach muss det auch net sein, aber bissle Anreiz könnte man bieten ^^
 
Gerade hatte ich ein Match auf der Map mit dem Bahnhof. Ein paar Sek. nach Beginn tauchte ein T-34 auf, denn ich unter Beschuss nahm.Voll getroffen wurde ich allerdings von einem IS-4, der wohl noch am anderem Ende der Map war.
Ich wurde mit einem treffer gekillt, wenn die Panzer soweit und Präzise feuern können warum gibt es dann überhaupt Artillerie?
 
Damit auch die kleinen in Zusammenarbeit mit Arty nen Is-4/7 oder ne Maus knacken können ;)
 
Hat jemand überhaupt mal eine Maus oder IS/7 gesehen? Die neuen Maps sind groß, vorallem wenn einen Hetzer mit 15km/h fährt.:fresse2:
Bis ich mal an der Front ankomme ist schon alles vorbei.
 
Wir haben die dauernd in unseren Matches.. wir hatten auch schon 2x Maus + IS-7 gegen 3x IS-7.. und wir sind damit Tiger usw. rumgekrochen...
 
hoffentlich steigt die teilnehmerzahl bald.
bin bei Pz III angekommen und bin dauernd mit tigern und Panthern aufm feld. was nicht wirklich lustig ist. standardspruch ist: we couldn't penetrate their armor.
 
Du musst die Panzer deiner Kragenweite raussuchen, die gibts eigentlich immer ;) klar dass ein Pz 3 gegen nen Tiger gar nix ausrichten kann.
 
Sobald du ein Panzer sieht kannst du dir mit Alt anzeigen lassen, wer dich erwartet.
 
Hmm... ich habe gestern auch mal angefangen, aber irgendwie macht mir das Spiel jetzt schon keinen Spaß mehr. Bis zum BT-2 war es okay, da hatte man Gegner die besiegbar waren. Aber jetzt hab ich den BT-7 und komme jedes Mal in Gefechte rein, wo ich so gut wie immer der einzige BT-7 im Team bin und die anderen Spieler alle haufenweise Hetzer, Luche, Tiger und sowas rumfahren haben. Da bekomm ich mit meiner Popel-Kanone nur Oberflächenkratzer rein (wenn überhaupt), bin aber selber nach einem oder zwei Treffer von denen sofort schrottreif. Und die wenigen leichten Panzer von den Gegnern verstecken sich natürlich hinter den großen Viechern, wie soll ich denn an die rankommen? Also das ist schon irgendwie ein scheiß Balancing.

Außerdem hatte ich gedacht/gehört, dass das Spiel etwas Arcade-lastiger wäre. Aber im Endeffekt läuft es meist dann doch auf das übliche, stinklangweile "irgendwo Campingstuhl rausholen und aus dem Hinterhalt schießen" hinaus. Schade :/
 
Boh, noch 5 Tage, dann kann ich mir endlich einen 30 Tage Premium Account leisten. :d
 
@helmchen, mit dem bt7 sollst du nur scouten und die gegner für deine arty aufdecken. Also schnell vor rushen und die gegner spotten

@madz, so ein 30 tage acc lohnt sich. ich habe noch 11 tage übrig und habe schon wieder 1500 gold :) also Premium monat an premium monat heften :)
 
Ich glaube hier sollte irgendeiner mal nen Noob-Guide für das Game schreiben...

Tier I-III: In eigenen Gefielden wüten... noobbattles machen usw...

Ab Tier IV: Bei Tier IV Panzern is mer erstmal dick gelackmeiert... man kann keine Noobbattles mehr machen und is immer der kleinste... net heulen... nützlich machen und Scouten...

Sieht immer so dermaßen blöd aus wenn nen Pz III oder A20 versuchen nen Tiger oder IS zu killen...

Wobei ich sagen muss das ich mitm Pz III und der 5cm L60 schon nen IS geoneshoted habe... Muss wohl nen britischer Kommandant gewesen sein der die Luke zur Munitionskammer offengelassen hat :lol:
 
Aber ohne Premium oder?

Weil ich mit weniger Kills bereits bei 1938 Exp bin...
 
Gestern geilsten Bug ever in dem Game gehappt. Mit Basti und Dave im Squad, wollen ins Gefecht. Auf einmal fliegen alle aus dem Match, außer mir. Runde wurde auch nicht beendet oder so, die Hälfte hat sich "selbst gesprengt", der Rest stand noch da.
Also ab in die Gegnerbase, mit dem lächerlichen T-34 alles Platt gemacht ( bis auf Tiger 2, das ging ums verrecken nicht ) und dann Base eingenommen.

Ende vom Lied:
Sieg mit 2,200 XP und 50.000 Credits Gewinn, bei lächerlichen 1000 Credits Munkosten.. :fresse: Ohne Prem versteht sich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh