[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar nicht mein Bereich, aber würdest du die Bilder bitte trotzdem anpassen auf 900x900 und 400KB max.
Danke :)
 
Gibt es mehr XP wenn alle Gegner zerstört sind?
Immer wieder lese ich im Chatfenster " don't cap, destroy the last Tank that's more XP"?
 
gibt mehr xp für die die den letzten killen ja, vom sieges Bonus her nicht der ist fest auf 50% egal ob gecappt wird oder alles umgeholzt.
 
Moin moin,
hab ein paar fragen.
1. Wie gut kommt man ohne Echtgeld aus?
2. Ist es ein deutscher bzw seriöser Anbieter mit gutem Service, bei dem man seinen Account auch problemlos löschen (lassen) kann?
3. Ist es gut "besucht"?
4. Ist es etwa noch in der Beta oder so? Oder könnte man sofort los legen.
5. Lohnt es sich für jemanden, der nur am Wochenende zockt?

Gruß
Jens
 
es ist noch ne closed beta und soll anfang/mitte 2011 rauskommen?
zZ geht es super ohne Echtgeld bzw kann man noch garkeins reinstecken ;), aber in der final ist der Premiumaccount schon recht teuer und dann wird das Lvln recht zaeh.
3. ja gut besucht
5. ja man kann auch einfach mal füer zwischendurch für 15min in ein battle...
Ich versteh aber dein Problem bei 2 nicht ;) Deine persönlichen Daten wie Emailadresse hat doch eh schon die halbe Welt :)
 
1. Bis jetzt gibt es kein Echtgeld sondern "Geschenktes Gold" was man in PremiumAccount oder anderes umtauschen kann.
2. Keine Ahnung, hab Fakemail und falsche Daten benützt :p
3. Sehr gut sogar :hail: Über 100.000 Closed Betakey wurden ausgegeben, es gibt immernoch welche mit ein wenig suche.
4. Ja Closed Beta...
5. Nicht wirklich :( die Luxxerbrigade die sich gefunden hat um das zu spielen, sitzt jeden Tag 2-4 h und es geht zäh vorworts mit XP sammeln.
 
ja aber hallo? Als hätte man keinen Spass wenn man nur am WOchenende spielt... Mein Gott, fährt man halt keinen is-7 und hat dafür spass in tier3 battles? ;)
 
Hallo :d man entwickelt einen gewissen Ergeiz während des spielens ;) oder auch sucht... Nur am WE könnt ich es nicht.
 
Ok danke schonmal für die Antworten :d. Ich muss es mir also nochmal durch den Kopp gehen lassen. Wegen punkt 2, die halbe Welt kann meine persönlichen Daten ja schon kennen, aber die ganze Welt muss es ja nicht wissen :d
 
1. Kann man noch nichts zu sagen, da nicht final.
2. Nö, Entwickler ist ein Ausländer, aber mit guter Anbindung an die Fanbase. Zumindest bis jetzt. Account ? Kein Plan, per Support sicher.
3. CLosed Beta, nicht abschätzbar.
4. Ja.
5. Schon, dauert dann aber länger zu den großen Panzern.
 
Einfach anmelden und los geht's. :wink:

Wenn ihr mit einem Tiger zwischen einem IS-7 rummacht, wieso muss ich das mit einem STUG 3 machen?:confused:
 
Das muss ich auch immer :)

Ich kann beim nächtlichen Spielen ein bisschen Sternmarke empfehlen :) Da wird man ganz locker und spielt chillig eine Runde nach der anderen :):wink:
 
Boah :lol: ich lieg hier grad flach mit Tränen in den Augen und Bauchweh :lol:
 
Du bist keine Ziege, du bist ne Zecke :shot:

Verurteil hier nicht meine Sternmarke :) Das ist hier Nationalgetränk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das Stug III vorne eine hochexplosive Stelle hat? Ich wurde schon zweimal von einem Hetzer per Oneshot frontal erledigt. Selber musste ich auf den Hetzer dreimal schiessen, hab's aber nie geschaft...
 
Nein hat es nicht.

Sowas passiert nunmal wenn du nen direkten Treffer in die Munkammer kriegst.

Ehrlich gesagt wäre der Hetzer auch um längen besser als das StuG III weil er einfach ne viel günstigere Formgebung hat... wenn die Kiste nur nicht so ungeheuer lahmarschig wär...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo genau die granaten sind von aussen auf die Front geschraubt, haste den Ladeschützen nicht gesehen der nach jedem schuss draussen rumrennt und neue munition holt ?

Die Munitionskammer ist bisher bei allen Panzern im hinterem Teil des Turms oder leicht darunter.
 
muhmaster du solltest den Alkohol weglassen, sorry...

Das bei einem Jagdpanzer der Kampfraum nen Tacken größer ist und die Mun direkt hinter der Waffe im Kampfraum lagert ist klar oder?

Oder hat das StuG III neuerdings nen Turm bekommen? :drool:

Bei nem Frontdurchschlag landet die Granate also direkt im Granatenlager hinter der Waffe oder beim Fahrer... manchmal auch im Motor... aber beim StuG ist mir meistens eher das Munlager explodiert als das der Motor flöten gegangen ist.

Du hast es nicht mal ansatzweise verdient die Reichskriegsflagge als Avatar zu tragen... aber leider ist der Avatar ja frei wählbar :mad:

P.S: Für welche, die wie muhmaster nicht so richtig wissen wie nen Jagdpanzer aufgebaut ist, schaut euch mal die Selbstfahrlafetten an...

ist derselbe Aufbau nur offen - da kann man sich leicht ausmalen was passiert wenn eine Granate die Frontpanzerung durchschlägt...

@Dr.Terror: Was für ne Waffe verwendest du in deinem StuG III? 10,5cm oder 7,5cm L71?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die genauen technischen Daten bei WoT eine wohl untergeordnete Rolle spielen, wenn man sich die ganzen Protofantasiepapierpanzer da ansieht. :eek:
Naja, Spaß macht es trotzdem. Bin seit gestern mit dem Marder II unterwegs, mit dickerer Wumme geht dann auch mal was gegen KVs. ^^

B.t.w., bis gestern hatte ich beim anvisieren immer die Umrisse des Panzers, ab heute nicht mehr. Bug, Feature, oder hab ichs kaputt gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch die Umrisse beim Anvisieren, hast du auch eine Freie Sicht zu dem Feindpanzer?
Wenn man aus der Drittenansicht spielt, dann können da manchmal kleine Buckel die Sichtversperren die sieht man dann gut in der Turminnenansicht.

Grad mim Panzer IV noch getestet, is noch da^^
 
@ Pirate85
habe von der 10.5 auf die 7.5 gewechselt. Die passt mir schon, weil sie auch schneller geladen werden kann. Beim Hetzer habe ich zweimal in den Po geschossen und er war immer noch bei 20% oder so. Dann war seine Drehung fertig und BOOM war ich weg. Dies ist mir zweimal passiert.
 
Joa die 7,5er hab ich auch immer gefahren. Ist finde ich die beste Wahl aufm StuG III...

Das StuG III ist wirklich ziemlich empfindlich, aber dafür ist es extrem schnell und wendig - wenn du das ordentlich ausnutzt kriegt dich nen Hetzer eigentlich net klein.
 
Also, ich habe den Hetzer gerade genau 5 Matches gespielt, dann bin kurz ausgerastet und habe meinen Aschenbecher zerschlagen, das hat mir gereicht.
 
Na so schlimm ist der kleine Hetzer auch wieder nicht.:d
Da gibts noch bescheidenere Mühlen.
 
Richtig... mit low lvl Crew ist es klar das der Hetzer net so pralle ist...

Das wird besser :wink:

€dith sagt: Cool 2k Posts eben erreicht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigenlich die Crew von Hetzer nehmen in ins STUG 3 setzten? Wenn ich die Umschule auf STUG3, verlieren die ja ihre gesammelte Erfahrung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh