[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das mit oder ohne Premium ???
Wenn mit Premium dann ist das reichlich wenig für P4.

MfG Jaimewolf3060

Und ein Match später gar keine Arty. Ich verstehe nicht wieso man sich nicht durchringen will einen Arty Begrenzer einzubauen. Solche runden sind einfach völlig schlecht zu spielen. Es fehlen einfach Panzer um überhaupt alle Seiten richtig zu sichern. Übrigens hat mich keine Arty getroffen bzw. gekillt. ^^

genau deshalb reg ich mich so auf,

in einem Match 0 Arty in einem anderen 4-5 Pro Seite und zwar T6 arty aufwärts!

Ich hatte eben auch mein bestes Match mit dem GW Panther.

Über das MM rege ich mich nur auf, wenn wir 5 Arties auf Stadtmaps sind wie eben in Himmelsdorf passiert, oder wenn ich mit meinem Panzerjäger IV ausschließlich gegen TigerII, IS3, IS4 und Löwe spielen darf.

35k nur bei 8 Kills ? Ohne Prem nehm ich an ?
Da musst du ja bei schlechten Runden negativ fahren oder ?

ich werde spätestens morgen den Panther freischalten. gibt es module die pflicht sind für den Panther, außer natürlich dem vertical stabilizer?

Lol habe ein Einladung für ein Clan "Clan United Legions 4". Team besteht zum Teil aus Polen. Da trete ich gaaaaaaannnnnnnzzzz bestimmt bei.

so ich glaub ich bin soweit fertig mit WoT

es ist einfach nurnoch traurig wie die Community behandelt wird und da mein Premium in 2 Tagen abläuft seh ich schwarz.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/43519-kt-credit-income-is-broken/

man wird einfach zum schweigen gebracht wenn man die Wahrheit rausfindet und die Devs es nicht wollen.

ich sag nur eins, die Osteuropäer bzw. Russen sind eben noch nicht im 21ten Jahrhundert angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Best Shot ever

edit:
Razorlight. Ist der Bann nur für das Forum oder auch für das Spiel?
Was passiert mit deinem Testerstatus?

Zuletzt bearbeitet:
nur für das Forum und der Testerstatus geht mir am Arsch vorbei, da sie es seit fast 3 Wochen nicht hinbekommen die Daten für die Tester rauszuschicken und an EU Testern mangelt es total!

wie gesagt noch 2 Tage Prem danach hör ich auf bzw. mach eine sehr lange Pause bis sie es endlich begreifen.

naja das is schon hartes getrolle was du da abgezogen hast. Sachlicher rübergebracht hätte dein post durchaus die chance gehabt, eine chance zu haben um eventuell gelesen und in betracht gezogen zu werden.
Eventuell... :fresse:

Ich hab z.b. nicht umbedingt ein Problem, meinen KT positiv zu fahren, aber keine ahnung, wie sich das im vergleich zum IS-3 und T32 verhält...

Ich habe alle drei Tier 8 Panzer KT T-32 und IS3. Kreditprobleme d.h. minus mache ich mit keinem der drei. Der IS3 ist allerdings noch nicht voll ausgebaut sprich BL-9 fehlt. Belüftung ist auch in alle 3 Eingebaut.
Das einzige was manchmal keinen großen Gewinn bringt ist die Arty. Es gibt runden da sitzt kaum mal ein Schuss. Aber die Muni kostet 1000K, somit bekomme ich für einige Runden einen Gewinn von 7000-10000K.

Also ich hab mit dem IS-3 bzw. den IS oder die 2 KV auch fast nie Minus gefahren. Is-4 mal Minus aber meistens gewinn zwischen 10k und 30k.

Aber was man auf anhieb merkt !!! Es haben Ferien angefangen.......
Jetzt kriegt man nicht mal um 7Uhr Morgens vor der Arbeit paar gute Runden wie es vor den Ferien war.......

MfG Jaimewolf3060

naja das is schon hartes getrolle was du da abgezogen hast. Sachlicher rübergebracht hätte dein post durchaus die chance gehabt, eine chance zu haben um eventuell gelesen und in betracht gezogen zu werden.
Eventuell... :fresse:

Ich hab z.b. nicht umbedingt ein Problem, meinen KT positiv zu fahren, aber keine ahnung, wie sich das im vergleich zum IS-3 und T32 verhält...

was ist daran getrolle?

hallo hab ich 10 jahre verpennt, getrolle sieht meiner Meinung nach anders aus oder warum hab ich innerhalb kürzester Zeit 6 + rep bekommen?

ja den KT kann man gut positiv fahren aber die Ausbeute ist einfach ein Witz, der T32 (eigentlich genau die selbe Waffe in schlecht) und der IS-3 werfen wesentlich mehr ab.

KT ist nicht billig bei Rep, Muni geht so.T32 ist der billigste, bringt aber auch nicht viel ein.
IS3 ist bei REP. preiswert aber die Muni geht ins Geld.
Außerdem ist der mit Abstand der schlechteste T8 Panzer. Wie kann ein GW Panther/ M12 mit einem Schuss das Teil zerlegen. Das Muni Lager kann es nicht sein, Arty Versiegelung ist verbaut.

Was soll ich denn mitm IS7 sagen ? ICh bin fast jede Runde am weinen !!!!!

waren 10 oder 20% bin mir nicht sicher aber würde die crew immer mitnehmen

20% bei der schnellausbildung, 10% bei der grundausbildung für 20k credits pro nase.

@razorlight: keine ahnung, mir gehts nur grad aufn sack, das warfailing es seit closed beta verrafft, nen anti-cheat tool einzubauen. mir gehts aufn sack, das sie in den 3 monaten seit release nur einen patch mit gefühlten 2 neuen maps und einer TD-Linie reinbringen. Mir gehts aufn sack, das in diesem spiel nur noch trollgesichtige vollpfosten durch die gegend gurken, die mit ihrem T6 3001P schrott erstmal nen T9 obj. 704 blocken, weil sie ja umbedingt den verfickten kill abstauben, von dem was meine BL10 am T20 noch übrig lässt.

Mir geht dieses spiel nur noch aufn sack und ich werd mein Premium noch zuende zocken (was leider gottes noch 49 Tage sind) und dann das spiel erstmal ad acta legen und zuschauen, was failgaming daraus macht.
Deswegen interessiert es mich vielleicht nicht sonderlich, wie groß der unterschied zwischen T32, IS-3 und KT income ist. Dafür ist der KT der mit abstand beste Tier 8 Heavy, den man sich erspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit Sicherheit weiter zocken natürlich mit Prem. Was die Dev machen o. nicht ist mir egal. Gegen Vollpfosten hilft nichts, außer mal so einem scheiß Camper eine Kugel in die Kiste zu jagen.

Sitze seit heute in der M40 und hab mir mit Free XP gleich die 203mm draufgeschraubt... im Vergleich zu allen Artys vor der M40 einfach nur göttlich! :d

100000 bis zur Maus. Und hab noch 420000xp zum umwandeln. Kann ich mir dann gleich den E100 holen wenn er 2015 kommt

@Razor, sobald ich die 338.000 XP für den T92 zusammen hab, hab ich den Amy Tree komplett erforscht :P

Lohnt es beim T-29 die Motoren zu entwickeln ? Sind ja im Endeffekt nur 40 PS pro Motor, merkt man das oder kann man auch gut ohne durchkommen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh