[Sammelthread] World of Tanks

Brauchst nur Links oder Rechts von der Kanone schiessen, und kommst locker durch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll den das für ein Turm beim E-100 sein? Noch hässlicher ging es wohl nicht mehr.

@Machete
ich denke die 2 Mile habe ich Heute Abend zusammen. Den 1 Mile ist schon drinn. Die andere denke Heute noch. Den ich fahr auch mit dem IS-4 ganz gute Runden was das Geld angeht.

Und zum E-100. :love:
Mehr Worte bedarf es nicht. Der Turm ist zwar nicht der schönste aber die Wanne sieht a) sehr Modern aus und b) nach sehr viel bouncen Frontal so wie Seitlich. Und wenn der speed noch einiger Massen passt dann wird das der beste Heavy. :drool:

@Razorlight
mein bester bis jetzt für das erste Gefecht des Tages mit Löwen. 4998exp/ 150k Geld / Wittman,Senseman,Meisterschütze,Panzerbrecher :hail:
Noch was . Was für Kannone soll der IS-4 bekommen ???

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nur Links oder Rechts von der Kanone schiessen, und kommst locker durch.

Nicht persönlich nehmen aber jeder Fahrer eines Noobjects 704 der meint bei dem Ding gehe viel durch sollte dazu gezwungen werden mal 100 oder 200 Runden am Stück im Jagdtiger zu fahren. Denn im Vergleich dazu ist das Object 704 aka Kinderpanzer mal super gepanzert.
Bei Wargaming ist dort noch viel Balancing nötig. Nicht nur bei den TD's untereinander sondern auch TD's im Vergleich zu anderen Panzern.

Zuletzt bearbeitet:
machte kann wohl nicht mit dem objekt umgehen :p

@oban: nein, beim objekt bounced nicht alles. ab der deutschen 105mm L/52 - spätestens aber mit der L/68 kommt man erstaunlicherweise so gut wie immer durch. Es kommt halt verdammt krass drauf an, wie man sich zum gegner stellt. auf Stadt-maps (ebene fläche) geht so ziemlich alles durch, während ein objekt aus erhöhter position in der Regel den eigenen Tod bedeutet. Am JT arbeite ich gerade...

Zuletzt bearbeitet:
ich würde schon behaupten, dass ca. 50% meiner schüsse bouncen...

machte kann wohl nicht mit dem objekt umgehen :p

@oban: nein, beim objekt bounced nicht alles. ab der deutschen 105mm L/52 - spätestens aber mit der L/68 kommt man erstaunlicherweise so gut wie immer durch. Es kommt halt verdammt krass drauf an, wie man sich zum gegner stellt. auf Stadt-maps (ebene fläche) geht so ziemlich alles durch, während ein objekt aus erhöhter position in der Regel den eigenen Tod bedeutet. Am JT arbeite ich gerade...

Ich weiß das man mit den großen Geschützen dort durchkommt. Ich habe schon in der Beta Jagdtiger gespielt. Aber die Panzerung vom JT ist kein Vergleich zu der vom Object. Die Hitbox der Kanonenblende beim Object ist einfach riesig und verdeckt dadurch einen großen Teil der verwundbaren Stellen. Außerdem ist die Front allgemein sehr klein was das Weakspot anvisieren erschwert. Und selbst wenn man immer wieder hintereinander auf die schwachen Stellen schießt kommt man manchmal einfach nicht durch obwohls sein sollte. Gibt dazu auch ein Video im offiziellen Forum wo ein T44 permanent auf die Front schießt und ca die hälfte bounced. Wenn ichs nochmal finde poste ich das.

So nicht mehr lange und der Panther I ist frei. Denn KV3 habe ich auch erst mal wieder im Lager stehen. Das der etwas zu stark ist für Tier 6 ist klar aber KV3 als Tier 7? Der IS hat mehr HP und eine bessere Panzerung. Sind da darum irgendwelche Änderung am KV3 geplant?

Man ist nur noch von Kack-Noobs umzingelt, die man zum Beginn der Runde am besten sofort team killen sollte, damit sie einem nicht im Weg runstehen ...:fire:

Anhänge

• shot_100.jpg
    shot_100.jpg
    118 KB · Aufrufe: 60
  • shot_101.jpg
    shot_101.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 46
  • shot_102.jpg
    shot_102.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 45
@Tomy: Dafür bounced gefühlt doppelt so viel am KV-3 wie am IS.
Ich hab im VK3601 und co mehr Angst vor nem KV-3 als vor nem IS, weil ich beim IS nahezu immer durchkomme...

Ja für die deut. 8,8 L56 stellt ein KV3 ein echtes Problem dar. Nur ist er für andere Hevays wie IS oder T29 leichte Beute. Da kann er nicht mithalten.

Dem T-29 macht er zumindest zu dessen 90mm Zeiten echte Probleme.
Zumal ich denke, dass der als Tier 7 dann auch angehoben wird von den HP...
Panzerung steht er ja jetzt schon besser da als der IS...

Beim IS bouncen auch stärkere Kaliber wie BL-9. Beim KV3 löst so ein Treffer gleich ein Feuerchen aus.
Die 90mm ist immerhin besser als die olle 8,8L56.

So hab mir jetzt auch die Maus geholt. Musste dafür erst mal den VK4502 und den T54 verkaufen. Naja was soll ich sagen die ersten 9 Runden habe ich verloren am Stück , das Teil spielt sich völlig anders aber langsam geht es. Nun heisst es Credits farmen damit ich mir den T54 und den VK wieder holen kann. Dann reicht es erst mal mit den Panzern bis die E-Serie kommt.

So hab mir jetzt auch die Maus geholt. Musste dafür erst mal den VK4502 und den T54 verkaufen. Naja was soll ich sagen die ersten 9 Runden habe ich verloren am Stück , das Teil spielt sich völlig anders aber langsam geht es. Nun heisst es Credits farmen damit ich mir den T54 und den VK wieder holen kann. Dann reicht es erst mal mit den Panzern bis die E-Serie kommt.

ahja die ersten 9 Runden verloren.

wie hast du es dann geschafft dass in deiner Statistik 10 Kämpfe 5 Siege steht? :fresse2:

ahja die ersten 9 Runden verloren.

wie hast du es dann geschafft dass in deiner Statistik 10 Kämpfe 5 Siege steht? :fresse2:

Owned :asthanos:

DER Beweis dafür das man seine eigene Leistung schlechter in Erinnerung hat als sie wirklich war ;)

Stimmt. :wall: Naja trotzdem waren die ersten Spiele ungewohnt. Die Kanone kommt Dir bei dem Panzer so klein vor wenn man damit fährt. Na auf jedenfall ist es geil, wenn man zwischen 2 T10 hin und her switchen kann.

Läuft immer besser mit dem Mäuschen :hail:

Anhänge

• shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    89 KB · Aufrufe: 61
boah der vk3601 is ja wohl mal hässlich jetzt in guter hoffnung mal den neuen turm draufgestzt und brechreitz bekommen, das mg hintenraus sieht ja mal albern aus, aber es geht ja nicht uns aussehen zum glück. Was sollte als nächstes aufrüstung kommen lieber die 8,8 oder ein stärkerer motor

@Machete
ich muss sagen der IS-7 ist schon ein geiles Miststück. Fährt sich wie der T-54 und hat das 3fache am bums. Der erst Eindruck ist auf jedenfall besser als mit dem IS-4. Der passt so richtig zu meiner spielweise aus der Beta mit dem T-54. Hit and Run mit möglichst viel Verwirung stifften. Hab Heute so eine geile Runde auf Himmelsdorf gehabt. Hab mal eben so einen IS-7/4/3, Tiger , T29 so verarscht. Und das ganze dem speed sei dank. Wahnsinn.

MfG Jaimewolf3060

Jo der ist schon geil. Ich kann ja jetzt beide fahren IS7 und Maus. Nun muss ich erst mal knapp 7 Mille wieder reinholen damit ich mir den T54 und den VK wieder holen kann. Dann reicht es erst mal. Oder hole ich mir den Panther oder den T23 noch ??????

@Machete
Man man was für geile hit and run aktionen kann man mit dem IS-7 abziehen. So bald man platz hat zum speed aufbauen geht die Post ab.

MfG Jaimewolf3060

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh