VDC
Legende
jaWie ist das eigentlich mit den Premiumtanks? Z.b. dem Löwen. Bekommt man dann wie bei nem elite status tank extra free xp?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaWie ist das eigentlich mit den Premiumtanks? Z.b. dem Löwen. Bekommt man dann wie bei nem elite status tank extra free xp?
Wie ist das eigentlich mit den Premiumtanks? Z.b. dem Löwen. Bekommt man dann wie bei nem elite status tank extra free xp?
Ja, aber Premium-Tanks haben dazu noch einen erhöhten XP-Ausstoss.
Ja, die haben mehr XP pro DMG uind mehr Credit-Output.
Kosten natürlich Gold sowie die Umwandlung der normalen XP in FreeXP.
gold-tanks sind immer eliteVDC hat geschrieben, wenn ich das richtig verstehe, dass sobald der Premium Tank dann Elite wäre, er dann massig FreeXP produzieren würde.
Was stimmt denn nun?
Du kriegst 5% FreeXP wie bei allen und kannst alle XP auf dem Löwen mit Gold in FreeXP tauschenUnd die ganze XP die man mit nem Premium einfährt ist FreeXP? Wenn das stimmt hole ich mir heute Abend noch son OP-Löwen.
Und die ganze XP die man mit nem Premium einfährt ist FreeXP? Wenn das stimmt hole ich mir heute Abend noch son OP-Löwen.
Warum sollte er ? Die Spielweise der beiden Tanks ist doch total unterschiedlich. Der Pershing ist ein Sniper. Der T44 ist ein kleiner flinker Dogfighter so wie der T54