[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice. danke sehr. wobei der Panther II jetzt definitiv die bessere waffe haben wird...nur noch 140k exp to go xD

Zuletzt bearbeitet:
Von Sherman 58910 XP.

Ja, aber Premium-Tanks haben dazu noch einen erhöhten XP-Ausstoss.

Erhöht? also grundlegend mehr xp pro scout,kill,dmg?

also wäre das eine kluge Idee nen high tier tank zu kaufen, um mit dem dann spassig free xp zu grinden für nen Tank, der einem null spass macht, aber ein muss ist auf dem Weg nach oben?

Und die ganze XP die man mit nem Premium einfährt ist FreeXP? Wenn das stimmt hole ich mir heute Abend noch son OP-Löwen.

Und die ganze XP die man mit nem Premium einfährt ist FreeXP? Wenn das stimmt hole ich mir heute Abend noch son OP-Löwen.

Angenommen du bekommst 1000 XP im Gefecht.

Dann bekommst du die 1000 XP auf den Panzer mit dem du grad gefahren bist
+ 5% (also 50XP) zu deinen FreeXP.

1000 XP auf deinem Panzer und 50 XP zu deinen vorhandenen Free-XP (gelb dargestellt).

Ach schade :( Also dahingehend keiner Sonderregelung für Premium Panzer. Ich hatte mich schon so auf die 1k und mehr FreeXP pro Partie gefreut. :d

//edit @ Dader:
Ja, das System hatte ich schon verstanden.
Ich war nur nach diesen Post der Ansicht, dass er quasi nur FreeXP sammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt im Grunde.

Du kannst ja den Panzer nicht verbessern.

Aber du musst die XP mit Gold (25 XP für 1 Gold) umwandeln in FreeXP, um die auf anderen Panzern verwenden zu können.

Naja, er sammelt ganz normal Experience Points und wenn die Crew 300% ist, verfallen halt die Erfahrungspunkte bzw. man erhält halt die üblichen 5% FreeXP. Das hatte ich schon verstanden, dann ist das XP Verhalten bei Premium Tanks aber keineswegs anders als bei normalen Non-Premium Tanks außer, dass Premium vlt. nen kleinen Bonus hat.

Hat jemand schon ein paar Details zum Objekt 416, also was für eine Werte er bekommt (Speed, Bew und Kanone)?

Zuletzt bearbeitet:
Objekt 416 sieht auf ein paar Fotos dem T-54 recht ähnlich. Original Daten sind Speed 50km/h und als Waffe die bekannte 100mm Gun. Aber was die Dev wieder einbauen weiß keiner.
Der M26 ist aber recht kastriert worden. Der hat ja nur die 90mm Gun, die 105 wurde wohl gestrichen. Der T23 hatte auch nur die 90nn und war damit zu schwach.
Das lässt vermuten das es beim Panther II ebenfalls Veränderungen geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen das der die 10,5 behält. Damit wäre er ja als Tier 8 Med. dem T-44/M-26 völlig überlegen.

die 90mm gun wurde wenigstens ein bisschen bei der penetration verbessert und bei der RoF. naja...trotzdem ziemlich bescheiden.
aber dass der Pershing und der Panther ihre 105mm guns verlieren werden, war klar. ein Panther II auf T8 mit der genialen gun wäre sowas von OP :d
wird wohl auf die lange 88mm gun rauslaufen.

Mh Finde die 100mm Gun der Rüssen ganz OK,
Beim T34-85 ist Sie sehr stark, beim T43 genau richtig, für den T44 könnte sie ruhig etwas mehr Durchschlag habe (Zählt natürlich auch für die anderen T8-Med.), dafür das man dann fast immer IS4, VK ect. gegenübergestellt wird.
Und genau da ist meine stille Hoffnung beim Objekt, ne Gun die etwas mehr Durchschlag hat und recht genau ist, dafür dann ein bißchen weniger ROF als ausgleich :)

Zuletzt bearbeitet:
die 100mm ist auf dem T-44 definitiv zu schwach. jetzt hat sogar der Pershing mehr penetration und eine höhere RoF. würde mich nicht wundern wenn der T-44 jetzt auch eine neue waffe bekommt...

Warum sollte er ? Die Spielweise der beiden Tanks ist doch total unterschiedlich. Der Pershing ist ein Sniper. Der T44 ist ein kleiner flinker Dogfighter so wie der T54

Die frage war warum sollte er nicht warum wird er :asthanos:

Ich hoffe nur der IS-4 wird nicht zu sehr generft was die Kannone angeht. Die S-70 bekommt er los.

MfG Jaimewolf3060

solange die penetration der neuen kanone noch bei über 240 liegt und der schaden sowie die RoF in einem vernünftigen verhältnis stehen, kann ich damit leben :)

Ich denke als langsamerer Panzer mit der besseren Panzerung werden sie die Kanone sicher unterhalb der S70 platzieren so wie bei der Maus. Die Kanone ist nicht der Kracher aber die Lebensdauer gleichts aus.

hm ich könnte mich auch mit einer kanone in richtung 120mm vom T34 anfreunden, vergleichweise niedriger schaden, aber hohe RoF.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh