[Sammelthread] World of Tanks

Ab morgen bis einschliesslich 4. Juli gibts 7 Tage Prem zum Preis von 3
Außerdem 5x XP fürs erste Gefechte des Tages für die Dauer

Vom 1. bis einschliesslich 8. Juli gibts wieder die Module zum halben Preis, also schlagt zu!

Anlass ist die Operation Kursk

Kursk Operation :: World of Tanks: MMO Tank Action Game

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Anfang war es recht ausgeglichen, aber ich bin bei der W/L Statistik immer weiter ins negative gerutscht. Aktuell bin ich bei 34/ 43 mit dem KT.

Der Panzer gefällt mir keine Frage aber das mit den Teams ist einfach nur belastend.

Wollt mir eigentlich den Jagd IV und nen kleinen AMI TD holen, lass ich jetzt aber erstmal sein und investier alles in Heavyzubehör, damit ich die großen TDs/Tanks dann auch ordentlich ausrüsten kann.. Ist ja teils ein Krampf ohne..

wie kann ich feststellen, wo ich ausgebaute Module wieder einbauen kann? Innerhalb des selben Tiers der selben Nation, oder hat es noch mehr Einschränkungen?

Du kannst auch zwischen den Nationen wechseln.

Idr gilt:

Das kleine Gelumpe für 250k passt in die Mids, das für 500k in die Heavys.
Bei den TDs wird aber Tier 7 gewechselt. Bis Tier 7 kannst du das 250K Zeug einsetzen, ab Tier 7 dann nur noch das 500k der Heavys.

Es ist ja Wahnsinn im Moment mit den Ami TD. Die spielen ja fast alleine. Richtige Rudelbildung.

Ich wollte meins gestern mal spielen aber, da war ich doch etwas überrascht. Und fürs erste lass ich es im Lager stehen.

Jetzt steh ich grad am Scheideweg. VK 3001 (H) oder VK 3601 (H)? Kann mir da jemand von seinen Erfahrungen berichten?

vk3601., also jener mit der besseren panzerung. direkt runter richtung tiger.
wird dir zweifelsfrei jeder empfehlen. der deutlich bessere panzer. viel spaß damit.

EDIT:

das gilt, wenn du die heavies haben willst.
wenn du vorhast einmal den panther zu fahren/meds, sieht die sache nochmal anders aus.
der vk3001H ist halt eine kleine rennsau. spielt sich anders.

EDIT Nr.2

es gibt gerade 5 fach xp für den ersten sieg des tages.
Die Lösung deines Anliegens ist:
PzIV behalten, die 5 fach xp mitnehmen, beide panzer entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass an der XP Schraube gedreht wurde? Ich bekomme jetzt durchschnittlich mehr XP bei den gleichen Panzern wie früher.
Mit meinem Jagdpanther fahre ich bei Siegen oft 800-1000 XP ein, früher waren das eher 500-800, je nach Spielweise.

Fuck voll überlesen, dass die 50% nur für Gold Consumables gelten... wie doof :(

Jop... Habs leider gestern falsch interpretiert, sorry :(

Fuck voll überlesen, dass die 50% nur für Gold Consumables gelten... wie doof :(

ich habe heute morgen vor reset alte tanks verkauft mit modulen drauf. im glauben, daß die nach serverstart zu 50% zu haben sein.aufgrund deiner aussage, polarcat.
frag speedy, dem hatte ich das vorher gechattet. jetzt sind 600k im arsch. danke.

Ja gut, ich hab den Link hingeklatscht, nachlesen könnt ihr auch...
Btw. lohnt Tankverkauf nie, weil du zu viel Kohle mies machst...

Wo ist denn da die Logik etwas, das ich schon habe, zu verkaufen weil es morgen nur noch die Hälfte kostet? Oder verschleissen die etwa mit der Zeit? ;-)

Nun für Sachen die man verkauft bekommt man 50% des Kaufpreises zurück. Auch für Module. Wenn ich also heute alle Module für 50% verkaufen kann (alte Panzer) dann kann ich ohne Zusatzkosten morgen die um 50% reduzierten Module für meine neuen Panzer kaufen anstatt 10 Gold zum umrüsten zu bezahlen. Kontostand also gleich geblieben habe aber meine Module in den aktuellen Panzern und nicht in den Gammelskisten xD

Zuletzt bearbeitet:
AH mein Fehler, du meinst im Panzer :p

Zuletzt bearbeitet:
Was haben es die Leute mit dem Ami TD Linie. Die sind in allen bereichen den DT bzw. Russ unterlegen. Sogar das ding T95 ist kein gegner für das Obj. bzw JT. Die Front is mal so was von schwach. Direkt neben der Kannone schiessen und bums ist man durch. Da geht sogar die L71 durch.
Einfach nur Müll die Teile.

MfG Jaimewolf3060

Vorallem die Feuerrate des Wolverine ist der Hammer.. Dauerfeuer pur..

Muhahaha.. Was für eine Runde gerade... :love: Tiger :love:

Zuletzt bearbeitet:
Das Matchmaking spinnt doch völlig, im Gegnerteam sind immer mehr Tier 9 als in meinem. Panther I vs T-54?
Die US TD hauen mich auch nicht gerade um. Das T82 dreht so schnell wie mein M40, vom Gefühl her.

Also für ne ne Niederlage hast du doch trotzdem noch ganz ordentlich XP und Kohle bekommen. Was beschwerst du dich denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh