[Sammelthread] World of Tanks

Ich krieg die Krise !Wenn ich das Teil sehe koche ich. Was soll der Schei*?!
Das Ding ist T5 und zieht locker T7 ab. Ich glaubs echt nicht mehr. Es gibt keinen Panzer im Spiel den ich mehr hasse als dieses behinderte Mongoteil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding ist T5 und zieht locker T7 ab. Ich glaubs echt nicht mehr. Es gibt keinen Panzer im Spiel den ich mehr hasse als dieses behinderte Mongoteil.

normal musst die Arty noch mehr hassen, die können das nämlich campend in ihrer basis so machen :fresse:

Der GW Panther macht gleich viel Schaden mit der besseren Wumme wie dieses Teil.
Das kanns echt nicht sein. Das waren die bittersten 10 Sekunden meiner WOT Karriere.

Kann mir mal jemand erklären wie ein KV mit der Derp Gun 1,1k Schaden in meinen T43 reinballern kann?
Selbst mit der 107er kann er dich one-shotten :fresse:

Bei 2,7 Schuss/min zieht das nix ab, es ist einfach nur lahm und hält max 2 Schuss aus.

Das kanns echt nicht sein. Das waren die bittersten 10 Sekunden meiner WOT Karriere.

da kommen noch viele solcher Sekunden.

Meine dunkelste Sekunde: In voller Fahrt in einem Tiger II @ 100% Onehit (!) von einem GW Tiger!! DAS ist bitter...

Hier mal ne schöne Runde mit dem Jagdtiger... wenn man nicht nur von Deppen umgeben ist, kann man mit dem Gerät auch was reißen. Die vielen Credits sind interessant!! ;)

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    104 KB · Aufrufe: 59
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon andere bittere Momente.
S51->Tiger 2 oneshot (Beta) Prohorvka hinterm Medium Hügel...
SU100->T-34 durch einen Stein oneshot (Jetzt)
Erstes Battle mit dem T34-85 oneshot ammohit von einem Vk36.
Aber das toppte alles.

Nun, ich hatte eben im KT noch eine schöne Runde mit 1300 XP - heute Abend liefs dann doch mal komischer Weise richtig gut. Ich beklage mich nicht und höre auf wenns am schönsten ist. ;)

Zu den bitteren Momenten: Die haben wir alle schon erlebt, und da kommen sicher noch einige andere dazu... ich hoffe ja bloß, das die von WG die Arty in Griff bekommen und die auf 2 pro Team beschränken oder sowas ...

Gute Nacht :)

Hatte auch grad ne ziemlich geile Runde mit meinem T43. War vermutlich die Entschädigung.
Sieg!
Gefecht: Malinowka Sonntag, 24. Juli 2011 01:20:21
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 1.575
Kreditpunkte: 44.860
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer

Ich weiß nicht wehr hier immer gesagt hat die Deutechen Panzer sind Müll und die Russenpanzer sind Toll aber der sollte nochmal nachdenken .
Habe jetzt wegen den Clanwars mal meine free XP dazu genutzt den Russentree anzufangen um mir die Tier 9 und 10 Russen zu holen .
Fahre gerade SU85 und T34-85 voll ausgetekt und kann nur sagen bis hier hin der größte Schrott und ich würde am liebsten verkaufen den mißt und aufhören mit den Russen .

Beim 34er stimmt ich dir zu, aber die Su 85 ist genial.. Was du mit der 107er in dem Tier wegspanen kannst, das schaffst sonst maximal noch der KV auf Vollausbau...

moin moin

mal ne Frage zum neuen Patch habe P.I mit 100% Crew und voll erforscht wird so ersetzt durch P.II habe jetzt die Möglichkeit Tiger II zu kaufen der wird ja durch E 75 ersetzt. Setz ich da jetzt ne 50% Crew rein bekomm ich dann den E 75 mit 100% Crew? Fragen über Fragen.

Steht das eigentlich irgendwo ganz genau beschrieben welchen Panzer man haben muss und wie er erforscht sein muss um einen zusätzlichen zu bekommen, bei den Russen kommen doch auch Änderungen aber später, oder irre ich mich jetzt da.:stupid:

moin moin

mal ne Frage zum neuen Patch habe P.I mit 100% Crew und voll erforscht wird so ersetzt durch P.II habe jetzt die Möglichkeit Tiger II zu kaufen der wird ja durch E 75 ersetzt. Setz ich da jetzt ne 50% Crew rein bekomm ich dann den E 75 mit 100% Crew? Fragen über Fragen.

Steht das eigentlich irgendwo ganz genau beschrieben welchen Panzer man haben muss und wie er erforscht sein muss um einen zusätzlichen zu bekommen, bei den Russen kommen doch auch Änderungen aber später, oder irre ich mich jetzt da.:stupid:
Der KöTi wird ja gar nicht ersetzt, sondern wandert in einen von 2 Zweigen und in diesem Zweig folgt ihm auf T9 der E-75 und auf T10 der E-100. Man bekommt also nix zusätzlich, nur die Ausführung B würde ich jetzt nicht mehr auf dem KöTi erforschen, sondern die XP für den E-75 "sparen".

So noch ca 20 Spiele mit dem Köti auf dem Testserver dann werde ich den E-75 haben, dann kann ich mal berichten wie der sich fährt. Fahre auch PantherI aufm Testserver , der ist schlechter als der DB und Vk3601 nach dem Patch.Und der E-50 mit der 8.8/L100 sieht einfach nur bescheuert aus, wie eine Pipline mit einem Stück Panzer dran.
Hier mal 3 Bilder , eines vom Panther mit 7.5/L100 und 2 von einem Gefecht Tiger(P) gegen E-100 1vs1 ich habe dem E-100 immer nur mit der 7.5/L100 die Ketten getrackt, was soll ich sagen der Tiger(P) blieb Sieger. Entweder kam der E-100 nicht durch oder er war Strunz Doof. Die schwärmen auch alle vom TigerI(P).

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 66
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 49
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Panther mit 7.5/L100 sieht verboten scheiße aus. Was soll das lange Rohr, das ist zu Lang. Der Panther I ist nur durch die 8,8L71 besser als der DB.

Panther mit 7.5/L100 sieht verboten scheiße aus. Was soll das lange Rohr, das ist zu Lang. Der Panther I ist nur durch die 8,8L71 besser als der DB.

Der PantherI hat nach dem Patch nicht mehr die 8.8/L71 nur noch die 8.8/L56 oder kurze 10.5 He oder 7.5/L100. Hier noch ein paar Bilder von der neuen schönen Map Siegfried Line echt Klasse die Karte. Das ist die freie Fläche eine Stadt gibt es auch noch. Echt gross die Karte.

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 53
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 50
  • shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 50
  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 48
  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
der E-100 fahrer war wohl absolut unfähig! der Tiger P hat ja nur 120mm turmpanzerung...

Юнгс, щие коммт ич еигентлич мит дер руссисчен спраче ауф дем Тестсервер клар??

:fresse:

Wer sagt ,dass der T34-100 schlecht ist kann einfach nicht mit Mediums umgehen sorry.

Hach sowas müsste man hier auch bekommen an Xp und Credits :fresse:

Мне все равно, писать то, что русские

Anhänge

• shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
quick and dirty... Object 704 und VK4502 abgeschossen mit dem KT... immer noch der beste Deutsche Panzer in meinen Augen, hoffentlich wird der E-75 ein würdiger Nachfolger!!

Anhänge

• shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 41
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    96 KB · Aufrufe: 36
Oh ja das wird er NEo da braucht man sich eigentlich keine sorgen machen, noch 4 Spiele dann habe ich ihn.

Das macht ja mal richtig Spaß auf dem Testserver.Einfach kein vergleich zum normalen Server. Macht einfach richtig Spaß dort zu spielen. Ich hoffe das Spiel wird nach dem Patch auf dem Liveserver genau so gut funktionieren.
Vorallem der Tiger ist ja ne richtige Maschine auf dem Testserver. Aber der E-75 erscheint mir etwas stark. Ich denke der wird noch ein bisschen generft werden.

Ich hätte gerne den 10 Multi auf Kredit. :d Man fährt sich ja tot für die paar Kröten. Wenn ich daran denke was mir an Kredit fehlt. Die Panzer sind freigespielt aber kein Kredit um die zu bezahlen.

Ich werde mir den E-75 nach dem Patch mit FreeXp gleich vollausbauen. Ketten 26000Credits, Turm 25000Credits, Letzter Motor 55000Credits. Rest hat man vom VK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh