[Sammelthread] World of Tanks

an die Test-Server Spieler ...

wie funzt denn nun der Turbo beim E-50 ... ?
Bei Vollgas nochmal "R" drücken? Und muss man das nachm Match wieder neu "kaufen" ... wenn ja wie teuer ist der Turbomode dann /pro/ spiel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss ich noch nicht bin erst beim PantherII. Morgen weiss ich es bestimmt.

Lässt sich der Porsche Deutz 180/2 über den Tiger (P) erforschen? Das ist der letzte Motor für'n Ferdi.

Habt ihr mal etwas darüber gelesen ob es einen Sturen Emil geben wird?

@Machete36: viele XP braucht man für den E-75. also um ihn vom KT zu erforschen... Auf dem KT hab ich jetzt 175.000 XP, FreeXP hab ich ~ 50.000 - Vollausbau wäre ne echt feine Sache :) Und es ist ja noch etwas Zeit, bis der Patch kommt, da kommen bestimmt noch ein paar FreeXP dazu... wenn das Umwandeln nicht nur so teuer wäre! :(

Das bedeutet das es nur die beiden Motoren vom VK(P) im Tiger (P) gibt? Wenn ja dürfte mein S-51 schneller Beschleunigen als ein Tiger (P).

dieser "Afterburner" ist absoluter Käse, 1 minute lang 15% mehr leistung, und man kann ihn nichtmehr ausmachen, einmal an und du hast 1 Minute, danach ist Sense.

naja der Chefentwickler von WoT hasst deutsche Panzer, dass ist schon bekannt und merkt man vor allem wenn man Interviews liest.

redet einfach total abwertend über die Deutschen und ihre Technik :stupid:

Ich habe die Interviews nicht gelesen. Aber das die Deut. Panzer im Spiel nicht das sind was sich die meisten vorstellen ist klar. Gut das hier ist nur ein Spiel ohne jeden Bezug zur Realen Welt. Aber wieso ist es für ein Su-85 (Tier5) mit 107 leichter einen KV-3 Abzuknallen als für einen Jagdpanzer 4 (Tier 6)? Nur drei bis 4 Treffer mit der 107 reichen, während die 8,8 L65 schon bei einem T-34-85 nur noch am Broncen ist.

Das ist einfach unfair und nicht Nachvollziehbar. Und so beschweren sich die Spieler über OP Russen Panzer im Forum. So geht das schon seit der Beta aber viel hat sich nicht verändert.

Mal ne noob frage zwischendurch (wenn man beim tiger ist, ist man doch eigentlich jein noob mehr oder doch noch :lol: ok wenn ich manche sehe wie die mit ihrem tier9 und höher panzer umgehen dann gibts keine grenze dafür) hinter den einzelnen modulen wie größere kanone, größerer motor etc. stehen auch solche römischen ziffern für was stehn die da was is deren bedeutung

Zuletzt bearbeitet:
dieser "Afterburner" ist absoluter Käse, 1 minute lang 15% mehr leistung, und man kann ihn nichtmehr ausmachen, einmal an und du hast 1 Minute, danach ist Sense.

naja der Chefentwickler von WoT hasst deutsche Panzer, dass ist schon bekannt und merkt man vor allem wenn man Interviews liest.

Naja ... das hört sich aber nicht gut an ... höchstens zum flüchten zu gebrauchen, oder an ne stelle zu rushen ... naja dank dir

kenne einer von euch einen Mod, womit man die Anzeige oben
Eigenes Team 0 < 3 Gegnerisches Team
vergrössern kann?

Mal ne noob frage zwischendurch (wenn man beim tiger ist, ist man doch eigentlich jein noob mehr oder doch noch ok wenn ich manche sehe wie die mit ihrem tier9 und höher panzer umgehen dann gibts keine grenze dafür) hinter den einzelnen modulen wie größere kanone, größerer motor etc. stehen auch solche römischen ziffern für was stehn die da was is deren bedeutung

Das ist die Tierbezeichnung. Also eine Kanone mit einem X ist eine Tier 10 Kanone ;) Ich weiß gar nicht, aber ich glaube die 107 mm von den Russen ist sogar ne Tier VII Kanone, die man aufn nen Tier 5 Panzer schrauben kann!! SCHWACHSINN!! :stupid:

Es geht um den Vergleich Russen - Deutsche Tanks

Und der 34-85 ist schlechter als der 3601H..

Kommt auf den Spielstil drauf an. Die D10T ist der 88 aber überlegen.
Ich habe beide gespielt den VK in der Beta und den T34-100 jetzt.
Mir sagt der Russenpanzer mehr zu. Der bounct ziemlich viel und ist auch nicht so eine nicht zu übersehende Stahlwand wie der VK36. In Sachen Wendigkeit geben sich die Beiden nix im Speed auch nicht.

Kommt auf den Spielstil drauf an. Die D10T ist der 88 aber überlegen.
Ich habe beide gespielt den VK in der Beta und den T34-100 jetzt.
Mir sagt der Russenpanzer mehr zu. Der bounct ziemlich viel und ist auch nicht so eine nicht zu übersehende Stahlwand wie der VK36. In Sachen Wendigkeit geben sich die Beiden nix im Speed auch nicht.

Liegt da dran, dass es schon die Waffe des T-44 ist.. Op wie die 107 für das Tier, aber das wars beim T34-85 auch.
Sobald der in eine heiße Zone kommt wars das. So gut wie 0 Abpraller und relativ dünne Panzerung.. Der 36er steht ein wenig besser da, trotz schlechterer Bewaffnung..

Du wirst es nicht glauben aber bei mir ist schonmal ein T95 gebounced.
Der Panzer geht zum Snipern , brawlen steht ihm nicht.

Naja ... das hört sich aber nicht gut an ... höchstens zum flüchten zu gebrauchen, oder an ne stelle zu rushen ... naja dank dir

ich empfehle da eher das 100 oktan Benzin,
5% mehr Leistung für den Motor + 5% höhere Turmdrehgeschwindigkeit

hält das ganze Match und kostet auch 5k Credits!

hab mit den Daten aus dem vorher verlinkten Thread mal n kleines Spreadsheet gebaut.

(Und ja, es fehlen Daten zB der Churchill, und ja, der Löwe kostet mittlerweile mehr)

Anhänge

• premiumtanks.jpg
    premiumtanks.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 60
KV-5, Löwe an der Spitzte war klar. Der Hotchkiss leuchtet mir auch ein. Aber der Valentine 7540?

Aber es gibt doch dieses Interview mit einem er Truppe in Bovington aufm Tank Fest 2011. Der sagt dass er hauptsächlich deutsche Panzer spielt weil die einfach am coolsten sind aus seiner Sicht. Bei diesem Interview äußert er sich auch dazu dass die Polnischen Teams in live Events immer so schlecht abschneiden im Vergleich zu Online ausgetragenen Spielen.

ja das ist auch ein sehr sympathischer Mensch und CEO von Wargaming (Victor Kysli)

er hat aber nichts mit der Entwicklung vom Spiel zu tun.

SerB ist der Chefentwickler

DAS ist SerB und verantwortlich für die Handicaps die die deutschen Panzer haben etc.

Interview with WOT project producer - Forums GOHARU

das beste aber, selbst die Russen nervt das total, dass die 15cm vom E-100 nur mit Gold muni zu gebrauchen ist.
ein russischer user hat sich darüber beschwert

Dius3012 (July 22, 2011 - 14:33): Nothing in your plohovo obagaschenii completely gone, on the contrary, you should then poluchitat they deserve. The point here is different. When I first started playing in the WoT, I really liked the attitude of developers that gold consumables will not give a strong military advantage (unlike many games onlay). And here we see a situation that the 15cm gun E-100 will give a great advantage and have a sense, only when using gold consumables. Once you move away from its principles, roughly speaking, it turns out the balance for gold.

SerB: Well, put 128.

und SerB sagt einfach frech und dreist, dass er einfach die 12,8 draufmachen soll.
naja dann kann ich gleich Maus fahren würde ich mal sagen

Zuletzt bearbeitet:
Muha, da sieht man, warum die Russen so angepisst sind und die Preis vom Löwen so derb erhöht haben, 18xxx vs. 3xxx - war doch klar. Ist generell interessant, das es von den wichtigen Tiers meist mehr Deutsche als Russe gibt - Siehe Jagdtiger und Tiger II, nun gut, beim Tier 9 und 10 sind die Russen wieder besser...

Das wäre aber wirklich schade um das schöne Spiel wenn es durch subjektive Sichtweisen debalanced wird :(

as wäre aber wirklich schade um das schöne Spiel wenn es durch subjektive Sichtweisen debalanced wird

Ja, da hast du vollkommen recht, man sollte sowas wohl trennen können, auch wenn man die deutsche Technik nicht mag. Aber so wie der Typ aussieht, hat der nichts anderes, als sich darüber etwas Macht zu verschaffen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh