[Sammelthread] World of Tanks

Okay, ich hab mittags bis früher abend in der hauptsache gespielt.
W-Lan und zocken ist genauso abartig wie W-Lan und große downloads :d
Deutsche Server wären trotzdem cool, müsste sich der ping ja eigentlich dritteln.
Ausser der wird genauso berechnet wie bei BF BC2.

Naja, WLAN hat ja das Problem, dass es nochmal 40-50ms draufpackt. Damit bin ich bei 170-200 und das ist zuviel.
Grenze empfinde ich bei 150ms...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand wie ich mein Passwort wieder bekomme? Ich habe gerade mein System auf SSD umgebaut und hab es vergessen. :(

Kann mann was gegen Spam Spotter tun? Ich habe vorhin wegen so einem Spammer fast meinen KV verloren weil ich auf der linken Seite nicht's gesehen habe?

Screenshot machen und beim Support beschweren =D.
Mehr wird wohl nicht drin sein. Hab aber mal im offiziellen Forum gelesen das bei solchen Spielverderbern und Teamkillern relativ hart durchgegriffen wird genauso wie bei verstößen gegen die Namensregeln :xmas:

Dieses hart durchgreifen ist wohl relative gering.:hmm:
Schlecht ist das Sprachgewirr, scheinbar hat sich in manchen Ländern Englisch als zweitsprache nicht durchgesetzt.:lol:

Dieses hart durchgreifen ist wohl relative gering.:hmm:
Schlecht ist das Sprachgewirr, scheinbar hat sich in manchen Ländern Englisch als zweitsprache nicht durchgesetzt.:lol:

Ich schreib grundsätzlich deutsch :bigok: hat doch seine Vorteile in eigener Landessprache zu schreiben. Besser als schlechtes englisch lesen zu müssen.

Ich schreib grundsätzlich deutsch :bigok: hat doch seine Vorteile in eigener Landessprache zu schreiben. Besser als schlechtes englisch lesen zu müssen.

So sieht das aus. Jedem das seine und jut is, wenn den ganzen russischen Spielern sagt das sie doch bitte Englisch benutzen sollen wirst de übelst angeflamt.

Richoscheé!!

Da haste auch recht, manches Englisch hat mehr Ähnlichkeit mit Chinesisch. Super heute Premium, aber kein Netzwerk.:wall:

Muss ganz ehrlich sagen ohne Premium macht das spiel im Hightierbereich keinen Spass, wenns gut läuft verdient man 20k muss dann aber noch ca. 10k Reperatur und 3k Munkosten berappen.
Wenns schlecht läuft 17k Rep. 5k Mun und man bekommt 5k.

(Beispiel Panther)

Muss ganz ehrlich sagen ohne Premium macht das spiel im Hightierbereich keinen Spass, wenns gut läuft verdient man 20k muss dann aber noch ca. 10k Reperatur und 3k Munkosten berappen.
Wenns schlecht läuft 17k Rep. 5k Mun und man bekommt 5k.

(Beispiel Panther)

Was willst du beim Panther auch mit mehr Kohle ? Reicht doch ... Zum Refinanzieren/Neufinanzieren von anderen Tanks sind Hightiers auch gar nicht gedacht. Dafür haste die Mid/Lowtiers. Sonst würden irgendwann nur noch die Großen rumfahren.

Naja allein von der Logik her sollte man auch mehr Geld beim Größeren bekommen. Aber mir schon klar dass man das limitiert, sonst würde man ja mit dem Modell kein Geschäft machen.

Früher oder später werden auch die meisten nur mit Großen rumfahren, das is doch genauso wie bei allen anderen MMOs. Wer fährt denn schon freiwillig mit nem Trabbi rum wenn ich auch nen Porsche in der Garage hab, also ich hab kein Bock mit irgendner Krücke aufm Schlachtfeld rumzufahren... das ist aber nur meine Meinung.

Ich hab uahc den 34-85 rumfahren, geh aber auch gerne mal mit den T-34 in die kleinen Gefechte rein.. Da ist alles unbeschwerter.. Nur weils Low-Tier ist, ist es nicht automatisch eine Krücke.

Der PIII macht mir bisher am meisten Spass. Mit der kurzen Kanone, auf weitläufigen Maps.

Anpreschen, auf den Arsch eines "Dicken" draufhalten, weiterfahren. :)

Desto mehr größere Panzer im Bestand sind, desto mehr kleine kleine werden zur Finanzierung gebraucht.

Sind meine Lieblingssuchtis heute Abend online :) ? Wollte nureinmal signalisieren:

RICKOSCHÉE! (unser neuer Schlachtruf) sowie interesse an einen Zug anmelden :haha:

kA ob die deine Lieblingssuchtis da sind aber ich bin wohl online zum zocken :lol:

RICKOSCHÉE!
4
President

Ich bin gerade noch hart an Verhandlung mit meinen Weiber was wir heute abend machen aber wenn da nix läuft bin ich natürlich dabei.

RICKOSCHÉE!

Ich bin Revoluzer: Bounced! ;)

Ich bin da, weiß aber nicht genau wann ;D

Einfach mal eben 2 oder 3 Seiten vorher gucken da sind zwei Links unteranderm einer von mir wo man ganz leicht einen bekommt uns sofort loslegen kann.

So Männer, hab ich heute schon Männer gesagt?

Ich will gleich eben essen, dann bin ich dabei... :)

Mit nem schönen Glas Brackwasser natürlich ;)

Hi@all!

Bin durchs googl`n auf euch aufmerksam geworden um mir schon vorab ein paar Tipps zu holen während ich auf meinen Key gewartet hatte (den ich dann vor 3 Tagen zufällig im Spam-Ordner entdeckt habe...) und es hat sich gelohnt^^ :-D
...hab nur halb so viele Fehler gemacht wie wohl ohne eurer Tipps und die nur weil 36 Seiten ja erst mal durchgelesen werden wollen... *uff* :haha:
Hab schon lange nach einem solchem Spiel ausschau gehalten aber seit dem genialen Panzer Elite ist ja nix gescheites nachgekommen.
Bin zwar erst beim PIII angekommen aber ich muss zugeben das es ein gefährliches Suchpotential entwickelt, nur mal noch die XP für die neue Wumme und zack- wieder 2 Std. passè... :eek:

Nu hab ich aber noch Fragen, Antwort währe nett^^:)

- Lohnt es sich meine Besatzung aus dem PIIIA auf den PIII umzulernen (atm ~81%) oder sollte ich lieber die neue auf 75% ausbilden/kaufen und dann zu pushen?? Macht das einen Unterschied z.B. beim Aufsteigen im Rang?
- Wen sollte ich zuerst nach dem Komandanten auf 75% ausbilden? Beim Komandant, Lader & Richtschützen leuchtet es mir ja noch ein was es bringt aber beim Fahrer/Funker hab ich`s noch nicht so richtig verstanden..?!?
- Wenn ein Panzer den Elitestatus hat und ich die XP in Ausbildung stecke steigt die Erfahrung der Leutz "merklich" oder sollt ich sie lieber für Bares in freie XP umwandeln?

Habe gelesen das ihr nen Luxx-Channel habt- was dagegen wenn ich den mal adde? Da fahren ja schon mehrheitlich Egomanen herum im eigenem Team die wie ne Herde aufgescheuchte Ochsen durch die Gegend schwirren und da wäre es mal schee wenn man mal wenigstens mit 2-3 Leutz gemeinsam vorgehen könnte^^ ...geteiltes Leid=halbes Leid... :haha:

Solong- Era

1. Lohnt mMn erst ab P IV. Weil du da erstmals deine Besatzung realtiv hoch bekommst ( eventuell kannste auch P III, Besatzung 75% und wenn sies über 90% packen, dann mitnehmen ).

2. Fahrer bringt was für Kettenrep und Speed ( merkste ja, wenn die Type verwundet ist ). Funker ist für Erkennung außerhalb des SIchtradius zuständig. Also alles, was weiter entfernt ist und nur durch deine Kameraden aufgedeckt wird. Je besser der Funker, desto besser die Anpeilung auf solche ( Sprünge werden kleiner ).

3. Wenn du noch an dem nächsten Panzer sparst und alles an Besatzung mitziehen willst, dann ab in die AUsbildung mit den XP.
FreeXP lohnt sich mMn kaum, kostet zu viel Gold für das was du bekommst, da solltest du lieber Prem zusparen, damit fährste besser.

Im Channel ist jeder willkommen.
Teamplay ist leider noch rar, wenn du mit randoms im Team zockst... Mit Squads geht es da schon besser.

Edit: Wieder da!

Zuletzt bearbeitet:
Damn it.
Ich wollt grad wieder on kommen. Meine Tiiigggggeerr 2 Probefahren. Naja, kann ich erstmal Skins suchen :d

Man da hat wohl der Praktikant den Stecker gezogen und der Admin darf die Flasche Wodka wieder beiseitelegen.:lol:

Des war der HelloKitty-Loltraktor-des-Todes. Mal wieder in Russland einmarschiert und das Klo..äh.. Serverhäuschen niedergewalzt...
Mal schauen wie lange sie nu brauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh