[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste Screenshots machen - sonst glaubt mir das doch keine Sau :fresse:



Anmerkung: Ich habe atm keinen Premium ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, halt ohne Premium :(

Komplett alleine hab ichs net gemacht, is klar - aber war echt krass das ich diesen Fight überlebt hab.

Der JagdPanther hat einmal bei mir angeklopft und der Tiger auch - den SturmTiger konnt ich die Ketten lahmlegen und hab ihm dann von hinten paar Zäpfchen eingeführt :fresse2:
 
Ist am Anfang ganz normal *grins*

By the Way: Ich finds krass was mer aus nem kleinen T-34 alles rausholen kann wenn die Crew langsam aufsteigt... find das Teil mittlerweile so klasse das der im Bestand bleibt :bigok:
 
Dafür hätte mann doch wirklich mehr bekommen müssen. Ich weiss ja nicht wieviel Damage die schon hatten, aber so wenig?
Hier unten ein paar von meinen letzten Erfolgen (kein Premium).;)
 
Ja macht übrigens Spaß auf dich zu schiessen :shot: war aber nur nen luckshot. Deswegen sry.
 
Hrhr - ist normal :fresse: Die letzten 10k Creds zum T-28 schleifen mal wieder :fresse2:
 
hmm.. was habt ihr denn so für empfehlungen, was man machen sollte und was schwachsinn ist? Also was neue Tanks angeht und upgrades ;)
 
Probieren geht über Studieren, hab auch so einiges durch.
 
hmm.. was habt ihr denn so für empfehlungen, was man machen sollte und was schwachsinn ist? Also was neue Tanks angeht und upgrades ;)

Am besten überlegst du dir erstmal "wie" die spielen willst also welchen Stil.

Danach suchst du deine Panzerkategorie aus.

Dann kann man eigentlich wenig falsch machen, ob du nun Deutsche oder Russen spielen willst ist dir überlassen.

Grob kann man sagen die deutschen Panzer haben in der Regel starke bis sehr starke Panzerung, Sehr genaue Kanonen mit guter Nachladezeit.

Die Russischen Panzer haben meist mäßig bis gute Panzerung und es prallt gerne mal was ab an denen. Sie haben sehr starke Kanonen die im gegenzug oft etwas an Nachladegeschwindigkeit und Genauigkeit vermissen lassen. Dafür sind ein grossteil der russischen Panzer ihrem deutschen Pedant in Geschwindigkeit/Beweglichkeit überlegen.

Alles in allem gibt es auf beiden Seiten auch Ausnahmen aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Welche Seite du nimmst musst du selbst entscheiden.


Upgrades kaufe ich immer zuerst die besseren Ketten/Motor, da ein langsamer Stein leichter zu Treffen ist. Und wenn du da irgendwo lang kriechst freut sich die gegnerische Artillerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine PN bekommen...

Will zwar nicht gierig sein.. Hab aber noch Spezl.. Der auch unbedingt zocken will..
Falls geht 2 Keys wären super :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Sieg!
Gefecht: Klippe Freitag, 5. November 2010 12:43:09
Panzer: T-34
Erhalten:
1.873 Erfahrungspunkte
35.080 Kreditpunkte

+ TopGun Medal :d

Und das bei 1500 Repkosten ( 25% left ) und 1200 Munkosten. Die Kiste muss man einfach lieben, gerade wenn man Geld braucht :d
 
Wow gz!
Wieviele Abschüsse? Mindestens 5 tippe ich mal.
 
7 Abschüsse. Brauchste ja auch min. für die Topgun.
War echt gut die Runde und die Besatzung ist erst auf 90% :fresse:
 
:fresse: geile Runde ^^

Haste die 57er drauf?
 
:fresse: geile Runde ^^

Haste die 57er drauf?

Klar.
Masse statt Klasse ;D
Die ist einfach die beste Mischung aus Penetration, Damage und vorallem Feuerrate.. Dann noch die Genauigkeit selbst aus der Fahrt, eigentlich ein Traum :)
 
Mist heute geht nicht's, nur crash's und Lagg's. Von 6 Runden ging keine bis zum Ende.
 
echt? ich hab heut mehr oder weniger den ganzen tag mal immer wieder ein match gemacht und nie probleme gehabt. Der ping der links oben steht ist nie der geilste 120-150 aber es läuft komischerweise immer sauber. Die laggenden Gegner auf distanz haben ja mit dem Funk zu tun und das ist gewollt wenn ich mich nicht irre ;)
 
Ne gestern war es extrem abartig, ca. die hälfte der Spiele wurden abgebrochen oder durch 300'er Laggs unspielbar.
 
Gestern war es ab 21:45 Uhr immer wieder fast unspielbar. Man hatte das gefühl der Tiger steht und dann fährt die Kiste 300 :P
 
Lölz hi TPD :d

Allgemein find ich aber, es geht in letzter Zeit. Mal die Primetime ausgenommen ist es atm zumindest bei mir spielbar..
Einzig das es nicht über WLAN will ist mies, aber dazu bräuchten wir deutsche Server, sonst geht das nicht...
 
Okay, ich hab mittags bis früher abend in der hauptsache gespielt.
W-Lan und zocken ist genauso abartig wie W-Lan und große downloads :d
Deutsche Server wären trotzdem cool, müsste sich der ping ja eigentlich dritteln.
Ausser der wird genauso berechnet wie bei BF BC2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh