Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleine Ergänzung:
Dafür musst du einen Premium Account haben.
Ja, aber es ist viel schlauer auf einen Monat Premium zu sparen.
Das stimmt, vor allem ist man bei den besseren Panzern ohne Premium immer im Minus, es sei denn man gewinnt mal ne Runde. Mit Premium hab ich die Muni- und Rep-Kosten sogar bei einer Niederlage fast drinich hab zwei accaunts...wechsle da immer hin und her. ohne premium spielt man sich ja zu tode
Danke....Du musst doch nix einbauen wenn du nicht willst...
Kann zwischen 3 bis 14 Tage liegen. WoT Free World of Tanks beta key code Hol dir hier einen Key, geht innerhalb von 5 Minuten. Einfach unten auf Free klicken, dann einen fiktiven Namen eingeben und deine E-Mail und zack dein Key ist im Postfach. Hab ich gestern auch noch für einen Kumpel gemacht.
Ricochée!
Ich hab nen Vk3601 mit 8,8 und bald neuem Motor.
Ach halb so wild, der Luxxstandart liegt bei 1,36 min. Spielzeit pro Match
Ich sach mal, auf den Spaß kommt es an ,) und den haben wir miteinander. Du solltest aber mindestens nen Tier5 Tank mitbringen, dadrunter wirds bei uns nur frustig.
Danke!Damit er sich nicht dumm und dusselig sucht quotee ich mich mal selber . Ricochée!
aha noch ein 1 hit für meinen KV Hatte ich gestern erst, eine 152mm HE in die Seite und 100% weg