[Sammelthread] World of Tanks

Wieviel Verbesserungen kann man eigentlich in ein StuG einbauen? Hab irgendwo was von 2 gelesen, ist das korrekt? Will ja nicht sinnlos 500k rauswerfen. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
? inwiefern wieviele?... 3 - wie in jeden anderen Panzer auch...

und rauswerfen? Du musst doch nix einbauen wenn du nicht willst...

mal ne blöde frage...ich will das spiel am we mit einem kumpel spielen....wie mache ich dass, das wir ins gleiche spiel kommen?

Erstmal deinen Kumpel als Freund adden und dann oben, unter "ins Gefecht" auf den kleinen Pfeil gehen. Dann "Zug erstellen" auswählen und deinen Freund in den Zug einladen. Dann muss er auf "bereit klicken und du startest das Spiel für euch. Lg

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Ergänzung:

Dafür musst du einen Premium Account haben.

Ja, aber es ist viel schlauer auf einen Monat Premium zu sparen. ;)

ich hab zwei accaunts...wechsle da immer hin und her. ohne premium spielt man sich ja zu tode :fresse:
Das stimmt, vor allem ist man bei den besseren Panzern ohne Premium immer im Minus, es sei denn man gewinnt mal ne Runde. Mit Premium hab ich die Muni- und Rep-Kosten sogar bei einer Niederlage fast drin

...Du musst doch nix einbauen wenn du nicht willst...
Danke.
Ich war mit nur nicht sicher ob ich noch Sachen kaufen kann, die nachher nicht mehr reinpassen, mangels Platz oder so. ^^
Ich heiz jetzt mit der 10,5 und HE durch die Gegend, lädt zwar recht langsam, aber hat guten Wumms.

Habe mich zur Beta angemeldet - wie lange dauert das etwa? Oder gibts noch nen anderen Weg?

Kann zwischen 3 bis 14 Tage liegen. WoT Free World of Tanks beta key code Hol dir hier einen Key, geht innerhalb von 5 Minuten. Einfach unten auf Free klicken, dann einen fiktiven Namen eingeben und deine E-Mail und zack dein Key ist im Postfach. Hab ich gestern auch noch für einen Kumpel gemacht.

Damit er sich nicht dumm und dusselig sucht quotee ich mich mal selber ;). Ricochée!

Ach verdammt stimmt ja das wird ja so geschrieben!

Aber natürlich bin ich heute Abend wieder online. Maus, IS7 und Su14 wollen ja geplättet werden. Das mit dem TS ist wirklich so eine Sache, hast du ein paar an de Ohren bekommen?!

25 Slots mit 500MB Up / 10GB Down /Monat sollten reichen oder nicht?

Nene, ich beuge lieber vor ;)

Holen wir heute wieder den Panzer Dry A aus der Garage und legen damit die Maus und IS7 .) oneshot in die vaginale.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ok.

He Einnell ich war letztes mal mit dir im Battle hab dir auch geschrieben. Ist wohl im Eifer des Gefechts untergegangen...

Würde gerne bei euch mitzocken wenn das vielleicht ginge. Wäre cool :d

Ja kann mich erinnern :d hab nur Tzeentch gelesen, aber eher Warhammer damit assoziiert.

Such einfach den "Luxx" Channel und füge den hinzu :) unsere Gruppe ist schon, wenns gut kommt 3 Züge groß. Wir bauen dann noch nen Luxx WoT Clan auf ;) wenns integriert wird.

Jop ich bin früher auch leidenschaftlicher Warhammer Spieler gewesen.
Ich bin nur in dem Kampf ziemlich früh gestorben. Wirklich gut bin ich nicht :shot: Gut ich such mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ach halb so wild, der Luxxstandart liegt bei 1,36 min. Spielzeit pro Match :lol:

Ich sach mal, auf den Spaß kommt es an ,) und den haben wir miteinander. Du solltest aber mindestens nen Tier5 Tank mitbringen, dadrunter wirds bei uns nur frustig.

Ach halb so wild, der Luxxstandart liegt bei 1,36 min. Spielzeit pro Match :lol:

Ich sach mal, auf den Spaß kommt es an ,) und den haben wir miteinander. Du solltest aber mindestens nen Tier5 Tank mitbringen, dadrunter wirds bei uns nur frustig.

Genau die richtige aussage :)

Ich bin leider erst morgen abend wieder mit dabei..... Heute gehts wieder zur freundin.... RL ftw :)

Laggt das bei euch auch so? Die Tastatureingaben kommen mit 5sec Verzögerung... :eek:

hmm.. hab mal hier im thread gesucht, der link ist leider "tod".. also keine giveaways mehr zu vergeben und alle seiten die google ausgespuckt hat leider auch :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh