[Sammelthread] World of Tanks

na wenn so Idioten nicht wissen ob sie nun Vor oder Rückwärts fahren wollen und genau dann fahren wenn ich schieße, passiert das nun mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese verschissene OP Arty kann sich zu gut selbstverteidigen.

ich im T34, hab das Match noch gedreht, aber dann war ich alleine beschädigt gegen 4 T6 Arties, da kannst einpacken :kotz:
 
grade mal auf dem testserver den VK 2801 angetestet... spaßig sag ich nur. gradeaus verdammt schnell, gute sichtweite und die kurze 10,5er mit HE dabei...

bloß irgendwie können die deutschen keine fahrwerke bauen....
 
Ja, aber waren alle mal freundlich .. Schade, dass die Arty wieder alle zum Campen gezwungen hat, hätte gerne ein spannenderes Match gegen dich gehabt... :(
 
naja den T34 fahr ich nurnoch gezwungenermaßen, 30k noch zum T30 dann steht er erstmal still wie der IS-4

muss mich noch durch den VK4502 B quälen, will unbedingt ne Maus
 
Ich habs für heute erstmal aufgegeben.. Vorhin 3x hintereinander mit der BL 10 frontal am P IV gebounced, darauf hab ich irgendwie keine Lust heute..
 
ich gebhs auch auf für heute - ich bekam gerade mal meinen Panther II und den JT verdoppelt, bei den restlichen 25 matches hatte ich jedes mal nur idioten am start.

Letztes match: ich orgel im IS als low-end panzer im match mit dem zweiten IS den hügel hoch, patton begleitet uns. aber anstatt darauf zu vertrauen, das ich ihm helfe, legt er sich im alleingang mit nem E-50 und nem 3002DB an. Patton tot, E-50 hat noch 400 hp und der 3002db hatte noch 900. der IS und ich haben dann aufgeräumt und wir wurden gecapped, weil unser team sich erfolgreich festnageln lassen hat.

zweites beispiel: Abbey - ich im Löwe fahr allein ins Tal und bekomm support von nem JT gegen nen E-75 und nen KöTi, ari war nich wirklich am start, aber der JT hat schiss bekommen, weil ihm der E-75 500hp mit einem direkttreffer verpult hat. Ich steh allein da und verrecke nach nem verzweifelten kampf gegen E-75 und KöTi. Wir haben verloren, weil der rest vom team sich in der mitte oder an den hügeln festnageln lassen hat und der E-75 mit dem KöTi ungestört cappen konnte.

Bestes erlebnis heute war aber: ich im Löwen, ebenfalls auf Abbey, fahr in die mitte mit 3 oder 4 meds. nach den ersten 10 Treffern hatte ich noch 1400 struktur und der T20 vor mir im vollausbau hatte auch noch knapp 900 struktur. er bekommt schiss und will abhauen, blockt dabei aber ALLE panzer, bis auf den einen, der schon oben in der mitte war und sich von nem JP zusammenschiessen lassen durfte. Ich hab dem T20 direkt eine in den turm gezündet, nen "l2p" rausgehauen und bin weiter in die mitte. dabei einfach mal dezent nen T-43 und 2 Panzer IV abgeknallt und support von ner ausf. A bekommen. mit der zusammen hab ich das ganze match über die mitte gehalten, ne Stug III weg gemacht und nen Tiger P am cappen gehindert, während uns noch ein KöTi beschossen hat. Zwischenzeitlich haben ein Tiger 1 und ein IS 1 mit jeweils ca 80% versucht, die gegnerische base zu cappen, nur um sich dann auf nen distanzkampf mit nem löwen einzulassen.

Das ende vom lied: Tiger 1 down, IS down, nach dem 30. treffer bin ich dann im Löwe auch geplatzt und die asuf. A hat überlebt, weil der Tiger P zwischenzeitlich gecappt hat.

Dieser tag war der beschissenste überhaupt. von 30 matches gabs 5 matches, die eher mittelmaß waren und 25 niederlagen - in 90% der fälle waren das niederlagen die durch sonderschüler mit dem IQ einer scheibe Toast oder einer von Motten zerfressenen Bettmatratze hatten. Wenn das den querschnitt der WoT spielerschaft darstellt, dann fällts mir wesentlich leichter, dieses spiel liegen zu lassen.

"Ey man, wo ist mein Hirn?!"
 
also ich muss sagen, wenn man zu dritt fährt, gewinnt man DEUTLICH öfter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch mal jemand den KV 13 gefahren?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Hat von euch mal jemand den KV 13 gefahren?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Ja ich. Ist spassig das Teil. Fährt 60 Kmh bounct recht viel, hält 1000 mal mehr aus als der beschissene T43. Einziges Manko ist seine 85mm Kanone als Top Gun, mit der kannste nicht wirklich viel ausrichten. Aber ansonsten ist das Teil als Gegner eine lästige Scheisshausfliege weil er halt viel wegsteckt.

Ich habe für mich Siedler Online endeckt, man ist das entspannend. Das lass ich jetzt immer nebenbei laufen. Geil
 
Ja gut dann werd ich den mal in Angriff nehmen und dann richtung T 54. Mein IS ist ne lahme Gurke ohne Ende. wenn der den Berg hoch ist,ist das spiel schon vorbei.
Hätte beim S 1 doch anders abbiegen sollen.
 
..............
Dear Players, the Administration of World of Tanks would like to remind
you that repetitive passive participation within the game, either with
or without the use of bots, clickers, macros, keyboard and mouse
recorders or any other similar methods, to accumulate credits and
experience unfairly could lead to a permanent game account suspension.
 
Was denn? Ist doch richtig, wir kennen doch auch so einen ausm Forum, der gern sowas macht :P
 
ach herrlich, gerade wieder Arty Hacker in Aktion gesehen, in beiden Teams

das gegnerische Object 212 zerlegt das ganze Team von uns, meist ohne einen Scout.

gegen Ende sind noch unsere 2 Arties GW Panther und M12 (ein Hacker) und ich (Ferdi) übrig. Object 212 hat mich natürlich schon blind getroffen und ich hatte nurnoch die Hälfte HP, also bin ich in den Wald gefahren um zu scouten, hab ich auch gesehen, aber selbst die 12,8 reicht für ein Object nicht aus und ich musste den ARTY TD Tot sterben.

GW Panther und M12 fahren also Richtung gegnerischem Cap Punkt, wo u.A. das Object mit 110 hp lauert und wird vom GW Panther zerstört, derweil fängt der gegnerische M41 an zu cappen und zerstört gleichzeitig den GW Panther.

Unser M12 fängt dann auch zu cappen an, aber unmöglich noch zu gewinnen und jetzt kommts, der M12 zerstört den M41 ohne ihn zu sehen.

gut dass ich den M12 schon auf der Ignore Liste hatte.

edit:

mmmmhh Heavies haben also mehr Gewicht als Mediums beim Matchmaking.

http://www.abload.de/img/shot_0174e3o.jpg

Wo ist der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine sehr gute Runde mit dem E-75 hingelegt. Das Teil gefällt mir immer besser, und ab morgen ist auch der HE Schaden an dem Teil nicht mehr so groß wenn der Pätsch morgen kommt.

Sieg!
Gefecht: Bergpass Mittwoch, 14. September 2011 23:00:09
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.738
Kreditpunkte: 59.341
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Verteidiger, Meisterschütze
 
@Machete
ist das mit oder ohne Premium ???

Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 14. September 2011 23:08:44
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 2.370 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 44.076

ohne Premium .

MfG Jaimewolf3060
 
Och, jetzt wird heute gepatcht... Dabei hab ich heut morgen mal Zeit zu spielen :(
 
Ich schieb unser Lieblingsthema mal hier in den Thread ;)

Ergebnisse des letzten Polls auf overlord-wot.blogspot.com schrieb:
63% (6720 voters) voiced there strong feeling that the number of SPGs per team should be limited somehow, while 22% of players have no issues with the concept of SPGs and existing balance, 9% still don't like the way arty works in-game, and 6% think that it is OP.

Auf gut Deutsch, maybe unter Umständen gibts demnächst nichtmehr nur 6 Arties pro Team sondern 15 :asthanos:
(nein natürlich nicht, anscheinend ists bei Overlord angekommen und er möchte etwas dagegen unternehmen das es zu viele Artilleries werden).

:hail:
 
@MT_RAZORLIGHT

Also wenn zwei Arys im Capkreis sind ist es schon möglich das es da ein glückstreffer gibt, sowas würde ich nicht gleich als cheat werten nur deine Beschreibung vom Objekt riecht da schon eher nach einen Hack
 
..., derweil fängt der gegnerische M41 an zu cappen und zerstört gleichzeitig den GW Panther.

Unser M12 fängt dann auch zu cappen an, aber unmöglich noch zu gewinnen und jetzt kommts, der M12 zerstört den M41 ohne ihn zu sehen.
 
Ich hab eben mal die geplanten Änderungen für die nächsten Monate durchgelesen. Da steht, dass es im Q1 2012 einen KV-1 und KV-2 geben soll? Die gibts doch schon?!
 
Ich hab eben mal die geplanten Änderungen für die nächsten Monate durchgelesen. Da steht, dass es im Q1 2012 einen KV-1 und KV-2 geben soll? Die gibts doch schon?!
Es gibt zZ nur KVs, zwar welche mit KV-1 und welche mit KV-2-Turm, aber es sind nur KV, die werden dann nur aufgeteilt.
 
Dann hätte ich aber gerne auch einen Pz. IVH :)

edit:

oh, es updatet. Dann bin ich ja mal gespannt ob die mods noch alle funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das update drauf. sie schreiben im release zu meinem oft gefahreren panzer:

JagdPz IV
- A more detailed gun armor model implemented.
- +5% to accuracy during movement
- 7.5 cm StuK42 L/70 gun: loading time set to 3.4 sec
- 10.5 cm StuH42 L/28 gun: loading time set to 6.3 sec
- 8.8 cm PaK 36 L/56 gun: loading time set to 5 sec

da ich ausschließlich die 10,5cm gun mit HE nutze, frage ich mich, wo sie die loading zeit hernehmen und ob es eine verbesserung oder verschlechterung ist?
rate of fire ist bei der 10,5 gun doch 7-8,57 und aiming time 1,5-2. was hat es mit den 6,3s auf sich???
 
hab das update drauf. sie schreiben im release zu meinem oft gefahreren panzer:

JagdPz IV
- A more detailed gun armor model implemented.
- +5% to accuracy during movement
- 7.5 cm StuK42 L/70 gun: loading time set to 3.4 sec
- 10.5 cm StuH42 L/28 gun: loading time set to 6.3 sec
- 8.8 cm PaK 36 L/56 gun: loading time set to 5 sec

da ich ausschließlich die 10,5cm gun mit HE nutze, frage ich mich, wo sie die loading zeit hernehmen und ob es eine verbesserung oder verschlechterung ist?
rate of fire ist bei der 10,5 gun doch 7-8,57 und aiming time 1,5-2. was hat es mit den 6,3s auf sich???
wotdb.info schrieb:
7,89-9,52 Rate of fire (rounds/min)

Bei 9,52 passt es doch genau, oder die haben schon geupdatet. Und wenn das Teil jetzt so flott schiesst oO.
 
nene das ist bist 8,57 und nicht 9,52 in wotdb.info!
ich hab grad schussrate pro minute verwechselt mit zeit zwischen den schüssen.
bei 9,52 kommen die 6,3s hin, da hast du recht, allerdings ist die 10,5cm L28 mit 7-8,57 angegeben. da stimmt was net.

und wenn die entwickler schon änderungen angeben, dann sollen sie doch bitte die alten wert in klammern dahinter schreiben! wie soll man anders sehen, was sich verbessert/verschlechter hat?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh