[Sammelthread] World of Tanks

Aufjeden fall hab ich das Gefühl das das ganze Gesindel vom RU sever hier spielt oder die Leute einfach nur ihr Hirn für nix mehr nutzen ausser Essen und Jagen.

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene das ist bist 8,57 und nicht 9,52 in wotdb.info!
ich hab grad schussrate pro minute verwechselt mit zeit zwischen den schüssen.
bei 9,52 kommen die 6,3s hin, da hast du recht, allerdings ist die 10,5cm L28 mit 7-8,57 angegeben. da stimmt was net.

und wenn die entwickler schon änderungen angeben, dann sollen sie doch bitte die alten wert in klammern dahinter schreiben! wie soll man anders sehen, was sich verbessert/verschlechter hat?!
Du redest aber schon vom JgPzIV?

€: Gerade nachgeschaut ingame: Passt doch alles 8-9,52 steht auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
dennoch finde ich die angaben zu gemachten änderungen bei den panzern ohne angabe der vorherigen werte schwachsinnig!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:44 ----------

hier gehts rund!


hab mir diesen fliegenden panzer (VK 1602 Leopard) als übergang gekauft, um den neuen VK2801 freizuspielen, um dann mit der 10,5см KwK42 L/28 vom PzKpfw IV richtig abzuräumen! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gut im der selben Runde 2x Bounc am KV3 Wanne seitlich und 2x 0 Schaden Schüsse am S51 der mich darauf hin killt. Sehr geil. Aber hauptsache wir bracuhen die Huppe.

Ach ist das schön ohne sinnlos Geldzugabe für Null Entwicklung.

Herliches MM. 2x IS4 stock vs IS4 @S70, 3x Tiger 1 vs 3x Tiger 2, 2x T7 Arty vs 2x T8 Arty. Und das soll eine gerechte aufteilung sein in der besten Zeit mit 14k Spielern Online gerade. Fail Fail Fail.
Aber wie gesagt kein sinnlos geldausgeben für Null entwicklung.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
@MT_RAZORLIGHT

Also wenn zwei Arys im Capkreis sind ist es schon möglich das es da ein glückstreffer gibt, sowas würde ich nicht gleich als cheat werten nur deine Beschreibung vom Objekt riecht da schon eher nach einen Hack

eine Arty in unserem Cap Kreis die andere im gegnerischen... und da er schon auf meiner Ignore Liste stand, hat er sich schonmal was ähnliches geleistet, also kommt mir nicht mit Glück :rolleyes:
 
eine Arty in unserem Cap Kreis die andere im gegnerischen... und da er schon auf meiner Ignore Liste stand, hat er sich schonmal was ähnliches geleistet, also kommt mir nicht mit Glück :rolleyes:

Wie funktioniert die Ignorelist, und wo? Wie kann ich Spieler darauf setzen? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte. Ich möchte keine drölftausend Pings mehr in einer Runde bitte bitte :heul:
 
Wie funktioniert die Ignorelist, und wo? Wie kann ich Spieler darauf setzen? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte. Ich möchte keine drölftausend Pings mehr in einer Runde bitte bitte :heul:

strg + Rechtsklick auf den Spielernamen in der Liste links oder rechts (je nachdem ob Freund oder Feind) dann kannst ihn auf die Ignore Liste setzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

Hmm, wo stellt man noch gleich die Sprache des Spiels um?

im Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
ja isses auch!
zumal ich noch mit einem pzkpfw iv 25k exp gesammelt habe, um dann festzustellen, dass ich den 2801 gar net damit forschen kann, sondern über den leo gehen muss! ARGH.
und meine angesammelten 50k free xp reichten auch net aus. nun schlage ich mich mit dem leo rum bis ich den 2801 forschen kann. dumm di dumm.
 
Wer war nochmal bei HARD? War grad im Tiger II auf Mines, hatte okaldp[HARD2] im IS-4 im Team. Er und ne Hummel waren am Ende noch dabei und was ist? Der steht neben einem Haus und lässt nen Ferdinand von hinten an sich ran!! Der war auf der Minimap zu sehen bzw. ist um das Haus rumgefahren und hat doof nach vorne geguckt! Und das sollen Leute mit Plan sein? Wasn Witz!
 
bitte nicht HARD die die ich bisher gesehen hab sind auf 1PAD Niveau :fresse:

ps. M41 ist schon ein feines Teil, die Stock Kanone ist zwar müll, aber wenn sie trifft dann geht auch sehr oft was durch die Panzerung.

Sieg! Gefecht: Murowanka Donnerstag, 15. September 2011 15:07:45 Fahrzeug: M41 Erfahrung: 1.401 Kreditpunkte: 53.502
Sieg! Gefecht: Minen Donnerstag, 15. September 2011 15:20:19 Fahrzeug: M41 Erfahrung: 1.423 Kreditpunkte: 60.414 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer
 
Wer war nochmal bei HARD? War grad im Tiger II auf Mines, hatte okaldp[HARD2] im IS-4 im Team. Er und ne Hummel waren am Ende noch dabei und was ist? Der steht neben einem Haus und lässt nen Ferdinand von hinten an sich ran!! Der war auf der Minimap zu sehen bzw. ist um das Haus rumgefahren und hat doof nach vorne geguckt! Und das sollen Leute mit Plan sein? Wasn Witz!
Man, am IS-4 bounct doch alles :fresse:, da braucht man nicht drehen. Nix wissen die Leute :shot:.

Also die Überskiller, als die sie hier darfgestellt werden, sind sie definitiv nicht, auch nicht im Platoon, nur die 1Pad sind noch viel lustiger anzuschauen :fresse: (€: @Razorlight, 2 Doofe, 1 Gedanke).
 
klar, ist egal wann du anfängst

edit: erste Runde mit der 2ten Kanone und ich muss sagen, ami Arties durchschlagen ihr Ziel öfter als z.B. deutsche.

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Donnerstag, 15. September 2011 16:27:09
Fahrzeug: M41
Erfahrung: 1.471
Kreditpunkte: 58.450
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir mal an, meine Besatzung ist tot oder verwundet.... wie läuft da die Regeneration ab?
 
so ich muss sagen: der erste eindruck vom VK2801 ist: scheisse. 10k credits für nen Tier 5 scout an rep kosten sind einfach zu viel für 440m sichtweite, 72km/h und die gleiche bzw geringfügig schlechtere beschleunigung als beim Leo...

@PitGST: wenn ein besatzungsmitglied tot oder verwundet ist, dann gibts nur nen nachteil für das match, in dem du dich grad befindest.
Ist das match vorbei, lebt auch dein Besatzungsmitglied wieder. Tote oder verwundete crewmitglieder bekommen allerdings garkeine bzw nur 50% xp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich, jetzt noch mit dem Spiel als Neuling anzufangen?
So schlimm das Spiel?
Erzähl mal.
Wenn du die richtige Anleitung hast, wirst du definitiv Spass haben, klar gibts Frustmomente, dafür entschädigen dann aber andere Runden. Und ob Neuling oder nicht, ist ja egal, da man je nach Stufe ja mit anderen "gleichwertigen" zusammengeworfen wird.
 
Mir machts Spass das Game...aber was ich bisher so über die Devs gelesen habe, lässt den Eindruck aufkommen das sie die Deutschen hassen und dementsprechend den deutschen Panzern/Einheiten im Gegensatz zu ihren "Russen" oder "Amis" benachteilen.

Am besten durchwühlst du dich mal durch die offiziellen Foren...
 
Naja, ich hatte heute 5 Runden im Königstiger und habe jede Runde genossen :). Etwas, das ich in der SU-85 noch nie wirklich hatte...
 
Der Tiger P ist echt klasse!

Immer schön mit dem Gesicht zum Gegner und nach 15 Treffern immer noch lachen können.

Naja, wenn nicht gerade wieder nen Objekt in Reichweite steht :d
 
Der Tiger P ist echt klasse!

Immer schön mit dem Gesicht zum Gegner und nach 15 Treffern immer noch lachen können.

Naja, wenn nicht gerade wieder nen Objekt in Reichweite steht :d
15 Treffer? Tier 4 Gegner? :shot: (nicht falsch verstehen, ich mochte auch den Tiger, aber der hat nur 2 Stahlwände gesammelt)

Das Teil ist hart an der Front gepanzert, nur Turm + Wanne sind ein Riesenprob für den Fahrer, alle andere schiessen da durch, als wäre es ein normaler Tiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh