[Sammelthread] World of Tanks

Bin ich froh das ich seid 2 Wochen kein Premium mehr habe und kein einzigen Cent mehr reinstecken werde. Die kriegen es ned mal das nicht vorhandene Sichsystem zum laufen zu kriegen oder die 0% Treffer.
Ich im Löwe krieg Schuss rein nix zu sehen. Dann plopt der selber geger im JpIV auf 230m auf und drückt mit den 2ten Schuss rein frontal in den Turm Munirack im Arsch. Ich schiess das 1. das 2. und das 3. mal auf ihm und jedes mal 0% Schaden. Er hingegen macht noch weiter Schüsse und kill auch noch den Munilader. Der 4. Schuss prallt ab und er wird von der Arty gekillt. Und das ganze ned mal nach 5min. hab darauf hin die Runde verlassen und das game wieder ausgemacht.
Genial WG in 1Jahr ned ein bischen Vortschritt in sachen Bug beseitigung.

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah. Kauf dir den Löwen.

Sieg!
Gefecht: Ensk Dienstag, 13. September 2011 10:27:27
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.833
Kreditpunkte: 105.682
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Verteidiger
 
Yeah. Kauf dir den Löwen.

Für 7500 Gold war das noch ne Option, aber jetzt, für 12000 Gold ist das in meinen Augen einfach nur noch Abzocke. Die sind doch nur angepisst, das kaum einer den KV-5 gekooft hat, sondern alle irgendwie doch den Löwen.

Und am Crediteinkommen haben se ja wohl auch gedreht. Wenn man bedenkt, das ich in meiner besten Runde mit dem Löwen 150.000 Credits gemacht habe, das wird man jetzt nicht mehr hinbekommen...
 
Haschem vom WOT Forum ist ja auch eine Lachnummer. Schreibt doch tatsächlich das bei ihm, bei guten Runden bis zu 230000 Credits mit dem Löwen rumkommen Mun und Rep schon abgezogen, bei durchschnittlichen Gefechten so um die 150000-160000 Credits und bei ganz schlechten 40000-50000 Credits. Der Typ hat gerade mal 78 Gefechte mit dem Teil. Hab geschrieben das er Beweis Screens zeigen soll. Er streitet ja ab das es einen generellen Credit Nerf gegeben hat.
 
Er streitet ja ab das es einen generellen Credit Nerf gegeben hat.

Naja, aus der Textstelle von vor einigen Seiten konnte ich das aber auch nicht rauslesen.

NEoCX schrieb:
Für 7500 Gold war das noch ne Option, aber jetzt, für 12000 Gold ist das in meinen Augen einfach nur noch Abzocke. Die sind doch nur angepisst, das kaum einer den KV-5 gekooft hat, sondern alle irgendwie doch den Löwen.

Genau das ist das Problem. 12000G sind eine Menge Holz die ich eigentlich nicht mit einem virtuellen Gegenstand vergeigen möchte. Zumal alle anderen Premiumpanzer (Matilda, Valentine und der DE Medium fürs mittlere Creditpacket) einfach nur schlechte Lachnummern waren. Niemand aus meinem Bekanntenkreis hätte damit gerechnet das der Löwe anfangs so Oberwasser hat.
 
Ja, die jungs von wargaming tun schon wirklich alles dafür, das dieses spiel russisch bleibt und die welt ent-nazifiziert wird.
Und wenn dafür die bekanntesten "Helden" der welt rausgesrichen werden müssen, sie tun es!
Wargaming ist einfach kein aufwand zu groß um die welt ein bisschen korrekter zu machen...

Mit aller warscheinlichkeit wird in World of Warplanes die Richthofen Medaille kommen, die sie in irgendeiner form dann auch wieder rauseditieren werden. Weil es einfach nichts wichtigeres gibt, als entnazifizierung. Weil ja nur der böse Wittmann die Vorfahren von irgendwelchen russen abgeknallt hat. Und Richthofen am russischen Himmel amok geflogen ist und mit aller wahrscheinlichkeit Nazi-Tendenzen hatte/einer geworden wäre :fresse:

Ich hab meinen Senf bereits in der englischen news zum "Jahresplan" dazu gegeben:

World of Tanks Release Plan for 2011-2012! - World of Tanks official forum - Page 12

Für mich gilt: ich hab das letzte mal geld in dieses Spiel investiert und werd nun zusehen, das ich mit den Panzern und dem Gold, was ich jetzt noch habe, alle Linien zuende bringe. Danach bin ich wohl raus.

1. Moderatoren wie Haschem oder SteelDevil, die ich für völlige Fehlentscheidungen halte - Haschem wegen seiner mehr als unqualifizierten aussage und der indirekten bestätigung, das am credit output vom Löwe was gedreht wurde, SteelDevil wegen seiner direkten Hilfe zum cheaten.
2. Content over Bugfixing - Es wird lieber darüber informiert, welcher Inhalt im nächsten jahr kommt, aber nicht, wann das Bugfixing mal beginnt oder wann das spiel technisch mal von prähistorisch auf halbwegs aktuelles niveau gebracht wird.
3. die community wird erfolgreich gemolken und daher, weil kein anlass dazu besteht, ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, langsam wird es wirklich lächerlich was da so abgeht.

Mal abseits der "Wittmann - Affäre" finde ich ja die Geschichte mit der Hupe einfach nur kaputt.
das Game strotzt vor Bugs und nicht funktionierenden Systemen, aber ne Hupe wird eingebaut -.-

Das nenne ich mal setzen von Prioritäten !
 
Das Game wird eben nicht wirklich besser, sondern es vergammelt. Zum Teil liegt es aber auch an den Spielern, dazu kommt ein Entwickler Team mit falschen Vorstellung bzw. man hat den Eindruck die wissen es einfach nicht besser.
 
Ja, langsam wird es wirklich lächerlich was da so abgeht.

Mal abseits der "Wittmann - Affäre" finde ich ja die Geschichte mit der Hupe einfach nur kaputt.
das Game strotzt vor Bugs und nicht funktionierenden Systemen, aber ne Hupe wird eingebaut -.-

Das nenne ich mal setzen von Prioritäten !
Eine Hupe ist doch klasse, endlich ist der Leo ein richtiger Roadrunner :fresse:.
 
Oh man.. WG at its best..
Das Spiel ist quasi der Michael-Bay des MMOs bloss auf russisch..
Schade, so viel potential, aber die werden die Kiste voll an den Baum fahren. Zumindest in Europa/USA. Von den Bugs mal ganz abgesehen..
Einzig die Russen werden wohl treu bei der Stange bleiben, aber bei solch einer Ausrichtung kein Wunder..
 
Ich spiele im Moment auch weniger als sonst aber an's Aufhören denk ich noch nicht. Auch wenn BF3 kommt drehe ich weiter meine Runden, Frustrierende Momente gibt es in eh in jedem Spiel.
 
Eindeutig falsche Prioritäten bei WG.

Das MM kann deutlich besser werden, an der Engine sollten sie was drehen und ENDLICH neue Spielmodi, historische Schlachten, etc einfügen.

Stattdessen kommen tausende neue Tanks und Nationen, da gibts echt wichtigeres.

Außerdem ist die High Tier Arty echt nervig und lässt jedes T9-T10 Spiel zum ewigen Campfest verkommen. Interessanteres Gameplay gibts m.M.n. in T5-T6, da machts am meisten Spass.
 
1 -Ja, die jungs von wargaming tun schon wirklich alles dafür, das dieses spiel russisch bleibt und die welt ent-nazifiziert wird.
2- Und wenn dafür die bekanntesten "Helden" der welt rausgesrichen werden müssen, sie tun es!
3- Wargaming ist einfach kein aufwand zu groß um die welt ein bisschen korrekter zu machen...
Ich würde eher schreiben.
1 -die jungs von wargaming tun schon wirklich alles dafür das maximum an Kohle aus dem Game zu saugen und hören nur auf den Meistbietenden.
2 - siehe 1
3 - siehe 1

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das wargamining auf nen Politischen Feldzug ist. Die wollen einfach so schnell wie es geht so viel Gewinn abgreifen wie machbar ist. Und wo am Meisten gezahlt wird nach dessen Musik wird getanzt. Und wenn die Osteuropäischen Spieler alle Premium Junkies sind dann hört man halt auf die.
 
sry das ich dazwischen gehe,aber das mit dem Russen nimmt überhand auch in anderen games,wie gesagt ich zock WoT nebenbei,und als Hauptgame EvE online,wenn du dort alle Russen rauswerfen würdest,hätte man statt 50000 spieler in der hauptzeit maximal 20000. 2/3 der gebiete gehören Russen etc
 
Jungs übertreibts doch ned mit sowas. Sonst kommen die Mods und machen den Laden dicht oder löschen den halben Thread weil es dann heist ''Rassenfeindlichen Aussagen''.

@Wisler
Politischer Feldzug ist eher falsche Aussage. Aber bei denen kannst du ned einfach irgendwas machen. Die kriegen bestimmt Premien wenn es eher Russenfreudlich gestaltet ist.
Brauchst nur auf den Vorfall mit diesen Erdöltycoon zurück zu blicken. Er war eher den Westen zugewand. Das hat Putin nicht gefallen und schon hat man einen Steuersünder aus ihm gemacht. Obwohl die restlichen 95% der Reichen in Russland sich ihr vermögen zusammengeklaut haben oder durch ******.

Naja wie dem auch sei. Ich für meinen Teil bin fertig mit WoT. Prmium wird nicht verlängert bzw. ist schon seid 2 Wochen ausgelaufe. Auch für das Geld für den Löwen könnte ich mir in den Arsch beissen. Ich hab mir zwar den gehollt für 7500 Gold aber das ändert nichts an der Tatsache .

MfG Jaimewolf3060
 
tja, wenn sie schon in der realität mit der UDSSR als welteroberer gescheitert sind, dann wenigstens in der virtuellen realität bei allen möglichen spielen die welten erobern :fresse:

@Jamie: mit dem Löwen hat man wenigstens nen finanzier in der garage, mit dem man seinen restlichen fuhrpark finanzieren kann --> nicht auf premium angewiesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Mittwoch, 14. September 2011 00:19:55
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.039
Kreditpunkte: 45.512
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Ohne Premium.

MfG Jaimewolf3060
 
Gestern erst wieder eine Lektion gelernt. Fahre nie mit dem T43 und freue dich das du Top Tier bist und unterschätze die Arty (waren nur Priests).

Schau dir den Namen an und lerne das Razorlight dir gerne auf den Panzer kackt :fresse:
 
Auch eine Lektion. Bleibe grundsätzlich in der Base wenn arty im Spiel ist....
War vorhin im Obj704 auf Test unterwegs. Werde vom SU14 getroffen. Alle 5 Man tot und Kannone,Munilager, Motor, beide Ketten und Tank im Arsch........

Ahh ja und grad mal 700 HP verloren.

MfG Jaimewolf3060
 
Gestern erst wieder eine Lektion gelernt. Fahre nie mit dem T43 und freue dich das du Top Tier bist und unterschätze die Arty (waren nur Priests).

Schau dir den Namen an und lerne das Razorlight dir gerne auf den Panzer kackt :fresse:

ich und mein Kumpel waren die gammligen Kackpriests :fresse:

bin ich froh wenn ich den Peashooter los bin

naja gerne nicht, aber unter all den Deppen, muss ich auch mal was "entspannendes" fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
um blau zu werden, muss man wiederholt einen Teamkill begehen :rolleyes:

aber bei den Massen an Idioten passiert das gerne mal :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh