[Sammelthread] World of Tanks

Kommt drauf an, wie leidensfähig du bist :d
Wenn du durchhälst, versuchs direkt zu machen, maximal Motor noch dazwischen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KV: Ketten --> 122mm --> motor --> Turm --> 152mm --> 107mm

wobei ich den Turm erst aufbauen würde, sobald die 152er freigespielt ist - dann bleibt der KV wenistens noch ein bisschen mobil :fresse:

EDiTH schrieb:

@frostkatze:
das clangedöns kann von mir aus sonstwo bleiben, ich hab damit kein problem das per pn oder sonstwo auszutragen. darum gehts mir nicht.
ich hatte allerdings auch noch etwas sachliches/konstruktives in den ein oder anderen post reingeschrieben, was zu wot allgemein passte, was mir revo in seinem lösch-wahn wegrationalisiert hat.
das stört mich wesentlich mehr :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der E-75 entwickelt sich gerade so ein bissel zu meinen Favoriten...
 

Anhänge

  • shot_077.jpg
    shot_077.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 55
  • shot_078.jpg
    shot_078.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 46
Jo, mittlerweile spiele ich den E-75 auch mehr als den IS4. Hab aber auch lange gebraucht bis ich den E-75 fahren konnte. Naja jetzt funzt es mit dem Ding, ist schön die ganzen T10 in Rauch aufgehen zu sehen. Nicht immer, aber doch recht häufig.
 
Joar, ich bin ja vorher viel E-100 gefahren, da ist der Downgrad zum E-75 fast ne Wohltat... ;)
 
Ha. Nun hat Haschem vom offiziellen WOT-Forum doch zugegeben das die den Credit Output beim Löwen verringert haben. Diese Russen Eierköppe. Erst 40Euro dafür verlangen dann nerfen die das Ding beim Credit Output heimlich.
 
Hab mich schon gewundert, da geht ja mehr mit dem 3601.
Gibts dazu einen Link, ich finde das irgendwie nicht.
 
Ha. Nun hat Haschem vom offiziellen WOT-Forum doch zugegeben das die den Credit Output beim Löwen verringert haben. Diese Russen Eierköppe. Erst 40Euro dafür verlangen dann nerfen die das Ding beim Credit Output heimlich.

Hahaha LoL.
Zitat WG: Wir mögen auch keine Ninja-Veränderungen & Prämiumpanzer werden nicht geändert.

Diese Lappen...
 
Das echt ein ganz schlechter Witz!! Wieder ein Grund mehr, diesem Game den Rücken zu kehren!!
 
OMG mein Bauch tut so weh :heul: (vor lachen)

hab mich grad als einziger überlebender gegen die 3 restlichen Arties durchgesetzt, die waren so dumm :fresse:

http://www.abload.de/img/shot_0118776.jpg

die haben mich verfolgt, um das Haus gejagt etc. und ich hab sie alle 3 nacheinander zerstört, sowas hab ich noch nie erlebt :banana:
 
Noch 500k to go... Wie teuer sind Tracks, Turm und 120mm Kanone auf dem T34 US? :d

:hail:
 
Danke für den Link,

jetzt noch 420k... für die Teile :kotz:

Dauert es halt noch nen paar Wochen bis ich den fahre...
 
Das echt ein ganz schlechter Witz!! Wieder ein Grund mehr, diesem Game den Rücken zu kehren!!

signed ... noch 5 Tage Premium und das wird auch nicht mehr verlängert.


Nicht quatschen, machen!

Immer das rumgeheule um dann ganz konsequent weiter zu spielen.

Ist bei jedem Game das gleiche, nur das hier nicht gebrüllt wird: "Wofür zahl ich eigentlich meine 13€ im Monat?"
 
Omg.. Geiler Timetable.. "Improved Matchmaking" steht erst für Q1 2012 aufn Plan, wird also frühestens Q2 2012 was..
 
Nicht quatschen, machen!

Immer das rumgeheule um dann ganz konsequent weiter zu spielen.

Machen wa och... das heißt ja nicht, das wa überhaupt nicht mehr zocken. Ich gebe nur kein Geld mehr für das Game aus. Das heißt nicht, das ich es nicht mehr weiter zocke... also mal schön durch die Hose atmen und nicht pöbeln...
 
welche Wumme ist besser für den Hetzer

- 10.5 cm StuH 42 L/28
oder
- 7.5 PaK 39 L/48
 
Ich hab die 10,5er inkl. Hochexplosiv Muni für mich entdeckt.
Macht schon Spaß das Ding auch wenn die Pen, Genauigkeit und Nachladezeit nicht so doll sind.
 
das ist so traurig, so viele unfähige Spieler, selbst in T8 Kämpfen muss man alles selber machen.

Sieg!
Gefecht: Klippe Montag, 12. September 2011 23:22:27
Fahrzeug: M10 Wolverine
Erfahrung: 1.825
Kreditpunkte: 47.160
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Meisterschütze
 
So, das war meine letzte Runde als Premium User... noch mal eine ordentliche Runde im Löwen hingelegt, danach war dann auch gleich Premium zu Ende
 

Anhänge

  • shot_079.jpg
    shot_079.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 67
Wenn ich mir den Screenshot so ansehe überlege ich mir einen Löwen zu kaufen :wall:

*Brummel* Wo nehm ich die Credits für meine nächsten Panzer nur her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh