[Sammelthread] World of Tanks

Naja, ich hatte heute 5 Runden im Königstiger und habe jede Runde genossen :). Etwas, das ich in der SU-85 noch nie wirklich hatte...

Dann läuft aber was verkehrt.. Mit der 107er ist die SU 85 ein Brecher..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlimm das Spiel?
Erzähl mal.

naja soooo schlimm ist es auch nicht, WoT hat auch seine tollen Momente, aber Frust ist trotzdem vorprogrammiert wie bei jedem f2p Spiel, dazu noch die Bugs im Spiel.

wir "alten Hasen" machen die Bugs z.T. schon seit einem Jahr mit, deshalb der Frust bei uns, außerdem ist die Lernkurve in dem Spiel sehr steil.
 
Frust und Bugs gibt es bei BC2, was ich mittlerweile so gut wie nicht mehr zocke.
 
wie gesagt, am besten runterladen kostenlos probieren und wenn es dir taugt, kannst ja in einen Monat Premium investieren (10€)
 
die Russen sind die 'most forgiving' Panzer. Die Panzer allein gleichen schon die Fehler vieler Noob-Fahrer aus.

und dann mal noch ne Ansage:
Victory!
Battle: Arctic Region Donnerstag, 15. September 2011 18:22:57
Vehicle: PzKpfw VI Tiger (P)
Experience received: 4.842 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 63.766
Battle Achievements: Defender

u.a. Type59 im Duell erledigt (wasn Lappen) und nen 800er-Treffer (mit der 8.8!) beim IS3 (Ammorack ftw) :d
 
Habe mir heute den KV-5 als zweiten credit-maker geleistet und muß sagen das er meine Erwartungen mehr als erfüllt . hatte die ganze Zeit den verdacht das er nicht weniger ertragreich sein kann als der Löwe wenn er von einem guten Spieler gefahren wird der seine Stärken zu nutzen weiß . bin sogar nach den ersten fahrten der meinung das er der bessere ist und mehr Spaß macht als der Löwe und bis zum ändern des US trees wollte ich nicht mehr warten ich brauche die credits und ausserdem bildet das teil gleich sechs crew-member aus .
Wenn ich jetzt abwechselnd Löwe und KV-5 fahre dürfte mein creditmangel bald der Vergangenheit angehören und mein ganzer fuhrpark bald wieder mit Modulen ausgerüstet sein .
Also ich finde den KV-5 viel besser als sein Ruf und kann ihm jeden der Russenpanzer spielt empfehlen .
Mal sehen wie die stats mit dem teil nach 100 und nach 1000 Spielen mit dem Stahlmonster ausschauen .
Viel Spaß euch allen .

Grüße gamiac
 
mhhm kenn den kv5 net, da ich mir sowas net leisten will. jedoch zerlege ich mit einem ferdi oder is4 den kv5 ohne probs. kannst du sagen, was an dem kv5 so besonders ist i.vgl. zu anderen tanks?

men premium läuft in 12h aus. dann isses erstmal vorbei mit w o t.
 
mhhm kenn den kv5 net, da ich mir sowas net leisten will. jedoch zerlege ich mit einem ferdi oder is4 den kv5 ohne probs. kannst du sagen, was an dem kv5 so besonders ist i.vgl. zu anderen tanks?

men premium läuft in 12h aus. dann isses erstmal vorbei mit w o t.

Er ist sehr gut gepanzert für einen Tier 8 heavy , ist sehr Mobil dank der 1200 PS , hat mit ca 9 schuss pro Minute ne hohe Schußfrequenz was dann in Verbindung mit den 300 schaden zu über 2500 demage output per minute führt . Desweiteren sind reperatur und munitionskosten sehr gering und die creditausbeute sowie die ep Ausbeute sehr gut was bei 6 mann crew zu einer guten Ausbildung der selben führt .
Die einzigen sogenannten Schwächen sind alle noch so im Rahmen das sie nicht negativ zum Tragen kommen .
Naja und ob du ihn im 1 zu 1 mit Ferdi oder IS-4 zerlegst lassen wir mal so stehen aber das hat in einem teamplay nix zu melden .
Die frage wäre eher ist ein IS-4 besser beraten nen KV-5 an seiner seite zu haben oder den Ferdi und da glaube ich ist der KV-5 der stärkere Partner .
 
Lohnt es sich, jetzt noch mit dem Spiel als Neuling anzufangen?


Klaro lohnt das. Wenn es uns keinen Spass machen würde würden wir hier doch auch nicht alle zocken. Obwohl wir immer so gut jammern können. :asthanos:

Schon jemand den neuen Shermie getestet?
175/175/175 Panzerung am Turm, Front besser gepanzert als M6 und die lustige 105er vom M4 passt drauf. Sollte doch tauglich sein, oder?
Zudem noch Matchmaking Bonus da er ein Medium ist. (Wird sich mit den Werten aber wie ein Heavy spielen)
 
mhhm kenn den kv5 net, da ich mir sowas net leisten will. jedoch zerlege ich mit einem ferdi oder is4 den kv5 ohne probs. kannst du sagen, was an dem kv5 so besonders ist i.vgl. zu anderen tanks?

men premium läuft in 12h aus. dann isses erstmal vorbei mit w o t.

Er ist sehr gut gepanzert für einen Tier 8 heavy , ist sehr Mobil dank der 1200 PS , hat mit ca 9 schuss pro Minute ne hohe Schußfrequenz was dann in Verbindung mit den 300 schaden zu über 2500 demage output per minute führt . Desweiteren sind reperatur und munitionskosten sehr gering und die creditausbeute sowie die ep Ausbeute sehr gut was bei 6 mann crew zu einer guten Ausbildung der selben führt .
Die einzigen sogenannten Schwächen sind alle noch so im Rahmen das sie nicht negativ zum Tragen kommen .
Naja und ob du ihn im 1 zu 1 mit Ferdi oder IS-4 zerlegst lassen wir mal so stehen aber das hat in einem teamplay nix zu melden .
Die frage wäre eher ist ein IS-4 besser beraten nen KV-5 an seiner seite zu haben oder den Ferdi und da glaube ich ist der KV-5 der stärkere Partner .
Also nen KV-5 ist einfach zu zerlegen, da ist bis auf die Front nix gut gepanzert und selbst da gibts einen riesigen Weakspot (MG-Turm) und die Penetration der Wumme ist einfach nicht hoch genug. Und ne Schussfrequenz von 8 mit 300 Schaden findest du viel? Da fahr lieber KöTi mit der kurzen 10,5er, die schlägt öfter durch und macht den selben Schaden, auch wenn die ein wenig langsamer schiesst (6.82).
Klaro lohnt das. Wenn es uns keinen Spass machen würde würden wir hier doch auch nicht alle zocken. Obwohl wir immer so gut jammern können. :asthanos:

Schon jemand den neuen Shermie getestet?
175/175/175 Panzerung am Turm, Front besser gepanzert als M6 und die lustige 105er vom M4 passt drauf. Sollte doch tauglich sein, oder?
Zudem noch Matchmaking Bonus da er ein Medium ist. (Wird sich mit den Werten aber wie ein Heavy spielen)
Von den Werten her ist das Teil echt übel.
 
Also bis jetzt hab ich ne durchschnitliche xp von über 1000 und brauche schätzungsweiße 20 games für ne Million credits und das machste mir mit dem köti mal vor bitte .
 
Wieder einer der ganz großen Gefechte !

Man startet mit 7 Arties auf seiner Seite, keinem Scout, einer Flanke die mit keinem Heavy, dafür mit 4 Arties geschützt ist

Und von wem bekomm ich innerhalb von ein paar Sekunden den Todestoß? Naja, schaut selbst.
 

Anhänge

  • WOT2.jpg
    WOT2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 57
  • WOT3.jpg
    WOT3.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 55
Hilfe Feinde oder Verbündete sind bei mir Unsichtbar.
Schon neu installiert?
Wieder einer der ganz großen Gefechte !

Man startet mit 7 Arties auf seiner Seite, keinem Scout, einer Flanke die mit keinem Heavy, dafür mit 4 Arties geschützt ist

Und von wem bekomm ich innerhalb von ein paar Sekunden den Todestoß? Naja, schaut selbst.
Aua :fresse:, hoffentlich wird das bald besser, entweder durch Begrenzung der Arty und/oder durch das Wiedereinführen der Tracer.
 
Und jetzt das genaue Gegenteil.
Eine sehr geile Runde, mit guten Gegnern und einem tollen Teamplay
 

Anhänge

  • WOT4.jpg
    WOT4.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 52
  • WOT5.jpg
    WOT5.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 50
Also mit dem T 59 haben sie es entgültig übertrieben. Ist ja defacto ein T 54 in Tier 8..
Das Beste ist ja noch, dass der erst ab 57 gebaut wurde.. So viel zum Thema Bis Koreakrieg...
Ich will endlich den Leopard 1A1..
 
Also mit dem T 59 haben sie es entgültig übertrieben. Ist ja defacto ein T 54 in Tier 8..
Das Beste ist ja noch, dass der erst ab 57 gebaut wurde.. So viel zum Thema Bis Koreakrieg...
Ich will endlich den Leopard 1A1..

ich frag mich, warum alle den Leo 1 wollen, der ist extrem schlecht gepanzert.

wäre grade mal ein E-50 Ersatz
 
Jap, soll er ja auch nur sein. Der war für seine Bewaffnung extrem schnell und wendigt. von der Zielgenauigkeit mal ganz zu schweigen.
 
Och komm schon, 5 MB ist nicht dein Ernst oder ? Nimm es bitte raus, zumal es ein Hotlink ist..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh