[Sammelthread] World of Tanks

Ich wäre da eher für das, wo Pirate sagte, dass es schon eingegangen ist und zwar, dass man von jedem dem selbstgewählten Skin sieht. Mich nervt z.B. atm, dass dann immer alle Tanks mit meinen Skin rumkurven, sowas würde für mehr Individualität sorgen...
Gibt halt noch viel Kleinkram, der gemacht werden sollte/muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so meinte ich das auch jeder sieht den Skin den der jeweilige Spieler für seinen Tank und die jeweilige Map ausgewählt hat.

Verdammt... jetzt bin ich wegen euch süchtig nach dem Spiel :fresse::banana:

Ja das kann ganz schnell passieren! Wenn man erst mal angefangen hat möchte man garnicht wieder aufhören, aber wenn du dann in tier 6 oder 7 oder höher bist lässt das ein bisschen nach. So ist das bei mir jedenfalls. Naja ich wünsche allen trotzdem einen schönen sonntag

Sorry, aber der Panther sieht so ja mal richtig hässlich aus :kotz:

Ich meine der ist von Natur aus mit dem Turm ja schon keine Schönheit, aber das Wüstentarn geht ja mal gar nicht..

Der Schmalturm geht, aber die Farbe....:fresse:

Geld habe ich net viel, aber viele Panzer.:xmas:

So muss das aussehen schön den Tiger II mit nahezu 100% geoneshotted =D

xD Brennt der mit fast 100% komplett aus... Ich wollts net glauben.

ö.Ö das kann ich auchnet glauben...

Zuletzt bearbeitet:
einnell, repair kits hast du keine drauf?
da gibt es auch nen feuerlöscher, hilft ungemein, wenn man ein feuer hat....

edit: ich sehe du hast 5 mal tarnung als sekundär skill? also ein offizier mit repair bzw. feuerbekämpfung bringt schon viel.

Zuletzt bearbeitet:

edit: ich sehe du hast 5 mal tarnung als sekundär skill? also ein offizier mit repair bzw. feuerbekämpfung bringt schon viel.

Ist aber nix im Vergleich zur Tarnung, ehrlich..

Ich lass es immer auf den Tank ankommen: ab Tiger wird erst 4xRepair und 1x Feuer gemacht. Erst in der zweiten Stufe dann Tarnung.

Arty/Panerjäger immer erst alle auf Tarnung. DIe halten nicht genug aus, dass das andere nützlich wäre.

Bei den mittleren Tanks kommts auf die Spielweise an, aber auch da hat Tarnung meist mehr Sinn.. Spät gesehen werden, aber früh sehen...

Wie ich die Leute ausbilde hab ich noch nicht verstanden. Kann mir das jemand für einen Doofi erklären? Also diese speziellen Ausbildungen für Reparatur und Feuerbekämpfung. Oder geht das erst wenn die 100% Erfahrung haben?

moin moin
hab gerade meine erste runde bei WoT gedreht und muss feststellen das ich noch keine blassen schimmer davon habe was da los ist.

Wie schieße ich (mit linke maustase ja^^) also muss ich höher zielen wenn der gegner weiter weg ist? usw.

ist es normal das ich meine geschossflugbahn nicht sehe? bis jetzt weis ich nicht ob ich zu hoch oder zu tief anviesiere da ich nicht sehe wo in hinballer

nen spielinternes tutorial gibts nicht oder?

ich werd m al noch auf der WoT seite nach tips suchen

Jap sobald deine Crew 100% erreicht kannste mit den Fähigkeiten anfangen.
Kannste dann in der Personalakte auswählen.

Danke Oban....

ich habe gerade festgestellt, daß man die sekundären skills später wieder umskillen kann. auch wenn man wieder auf ca. 15 % fällt.

in der personalakte das kleine berufssymbol rechts oben anclicken.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade festgestellt, daß man die sekundären skills ach später wieder umskillen kann. auch wenn man wieder auf ca. 15 % fällt.

in der personalakte das kleine berufssymbol rechts oben anclicken.

Wozu das riskieren ? Lieber auf 100% bringen und dann als nächsten Beruf die anderen Skills die man will.

@Abe: Die Anfänger fahren "unter" sich, also eher learning by doing.
Geschoss fliegt schnurgerade, Einschlagstaub beachten.

Ach repkits :) hab ich immer dabei, bloß in diesen Moment nicht eingekauft...

Brand hab ich fast nie :fresse: und die Tarnungsskills :d naja, damals vom 3001P noch die Crew... Als nächstes wähle ich dann Klemptner als Fähigkeit, da könnense mir das Panthersche wieder zusammenflicken.

Geile Runde gehabt..... nur noch 2 Healthpoints und trotzdem noch 3 Stück erledigt...2 davon ganz alleine :cool:

Kann man eigentlich die besatzung vom vorigen panzer also z.b. t-28 auf KV mitnehmen ohne Einbußen?

Werde so bis halb 7 tanken heiß dort auch Koranu bin mit KV T-46 unterwegs..

So wie ich das verstanden habe.... kannst du die mitnehmen wenn der Panzer in der gleichen Klasse ist. Ansonsten musst du die umtrainieren und das kostet Geld. Und wenn du sie ohne Geld umtrainieren willst, kostet das 25% Erfahrung.

Du kannst auch von Arty auf Heavy umschwenken...
Es kostet halt.

Einfach den ( zb ) Gunner auswählen -> rechte Maustaste -> Ausbildung und dann panzer und skill wählen.

Ich habe meine Besatztung immer behalten. Einfach auf denn "momentanen Panzer" kostenlos umschulen fertig.
So hat eine Crew die mit dem alten Panzer 90% hatte, bei neuen vielleicht 75% + Orden.
Außerdem lassen sich so auch die Zusatzskill's nach und nach auf 100% bringen.

heute hab ich meiner su-5 das 152mm geschoss gegönnt...spielt man ja ewig eh mal bisschen erfahrung zusammenkommt >.>

Wie bekommt man eigentlich am schnellsten Geld? Den daran mangelt es mir irgendwie stetig.

Es kann doch nicht sein das ich mit einer 75 mm Kanone bei kaum einen Panzer wirklich Schaden mache. Da stehen andere mittlere Panzer vor mir und an der Front nicht mal 1%. Mir kommt es fast so vor als würde ich mit der 50 mm Kanone besser fahren.

Zuletzt bearbeitet:
T-34/T-34-85, SU-100

Waren bei mir die Panzer mit dem höchsten Einkommen im Vergleich zu den Kosten.

Wenn du jetzt noch sagst, was für einen Tank können wir dir wild widersprechen oder zustimmen..

Aktuell hab ich einen voll ausgestatteten Panzerkampfwagen III. Allerdings lande ich derzeit nur auf Karten wo ich fast immer den schwächsten Panzer darstelle. Da fahren hauptsächlich Tiger und Co herum. Da komm ich weder mit der 75 mm Kanone aus nächster Nähe durch noch mit der 50 mm Kanone.
Ich habe eher ein Panzeranklopfgerät das mit Glück von hinten mal 5% Schaden macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh