[Sammelthread] World of Tanks

Walljump? Wenn mann der einen oder anderen Mauer zu nahe kommt, hängt der Panzer fest.:wall:
Nur noch 6000XP und das schrottige Su-85 geht weg, ein neuer Russ TD kommt mir so schnell nicht wieder ins Lager.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@der.Razor
Leicht lohnt sich nur zum scouten. Allerdings musst du ja so oder so über leicht gehen wenn du zu den schweren willst. Alle fangen klein an. Fährst ja auch nicht gleich mit den schweren mit. Nur dauerhaft lohnt leicht nicht. Mittel, schwer und Ari. Mit letzterem kann man früh Erfolge feiern. Wäre der einfachste Weg. Am längsten dauert eben der Rest.
 
Echt? Leicht lohnt sich nicht mehr? Wollte diesen Weg einschlagen bei den Amis...
Schnell und wendig macht eben auch Spass, aber wenn das so ist, dann gehe ich wohl gegen was anderes (Ari gefällt mir ned so)...
 
*Sieg!
Gefecht: Komarin Donnerstag, 25. November 2010 17:35:14
Panzer: IS
Erhalten:
3.186 Erfahrungspunkte (verdoppelt für das erste Gefecht am Tag)
44.673 Kreditpunkte

Geilo :banana:
 
@Dr.Terror
Was willst du mit leicht machen? Mit den Kanonen kommst du bei den meisten mittleren nicht durch, bei den Schweren schon gar nicht. Da kannst du Stundenlang drum herum fahren und deine 50-100 Schuß verballern. Da passiert nix.
Scouten ist ja toll für die Ari.... aber 99% der Scouts überleben die erste Feindberührung nur für 10 Sekunden, wenn überhaupt. So ein Ding hau ich mit einem Schuß weg und ich hab einen Mittleren.
Im Grunde nur Kanonenfutter. Meine Freundin hat einen mittleren Panzer III und regt sich schon auf das sie kaum Kratzer in die Panzerung anderer macht. Da ist nix mit zu holen.
 
lohnt es sich überhaupt nen anderen leichten panzer zu kaufen

panzer 2 oder was ist n guter leichter für den start?
 
Pz III hat das unglück ständig in high battles zu landen. kenn ich noch.
in dem fall: scouten, bei erstem feindkontakt umkehren und sicheres plätzchen im hinterhalt suchen. ist bissle doof aber das einzig sinnvolle. mit dem pz IV und der langen 7,5 kannst dann auch nen tiger oder IS weh tun.

der Pz III ist eigentlich ein scout.

@ razor: jo, der Pz II ist gut für den start. bei der kanonenwahl nimmst die mit der besten penetration.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MT_RAZORLIGHT

Du musst dich so oder so am Anfang nach oben arbeiten. Du kommst um die leichten nicht herum außer du gehst gleich auf Ari. Hast du das Spiel überhaupt?
 
Lads mal runter, installiere es und schau mal selbst drüber. Da wirst du schnell selbst merken was du machen kannst und wie. Wenn du es noch nicht gesehen hast, macht es wenig Sinn zu erklären. Zumal sich vieles dann von selbst klärt.
Blöde Fragen gibts nicht.... nur dumme Antworten.
 
Für die Kleine Panzer gibt's es auch Matches in denen sie unter sich sind. Scouten ist nicht nur für die Arty, sondern auch für den Rest wichtig. Woher soll ich denn wissen wo ich meinen Tiger in Stellung bringen soll um gegen Heay Tanks zu kämpfen.
 
Stechpalme ich will mal sehen das du mich in nem PzIII mit einem Schuss killst :fresse: - solange du keinen Tiger o.ä. hast muss es schon nen Strunzdummer PzIII Fahrer sein sich bei der ersten Feindberührung killen zu lassen.

Ich hab schon so einige Kills mitm Pz III gemacht - darunter sogar nen IS und nen Tiger geonehited (kein Scherz)
 
Seid der scheiß Patch draußen ist habe ich fast nur noch Kette oder doppelt Kette und dann zerlegen dich die Gegner! So ein scheiß
 
@Pirate85
Panzer IV mit 10,5 aus mittlerer Entfernung. Mache ist ständig. Ist kein Problem. :coolblue: Gerne auch die Sturmgeschütze von der Seite. Ein Schuß und weg.
Mit der 7,5 geht das nicht, da braucht man 2... max 3Treffer. Da sie schnell nachläd, kein Problem. Und einen Leichten in voller Fahrt zu erwischen ist auch nicht sooo das Problem wenn man richtig vorzuhalten weiß.
 
Also mit dem Pz IV UND dann noch der 10,5er (mit dem Superschnellen Turm) rassiere ich dich im Pz III weg bevor du überhaupt in meine Nähe getroffen hast :fresse:

Panzer IV mit dem Lahmarschturm ist lediglich nen Opfer - sind auch meist die ersten Panzer die im Scoutkampf fallen weil sie sich nicht wehren können und zu schwach gepanzert sind.

Ich mein, wenn ich einen IVer übersehe bin ich auch mal eben weg... aber das passiert mir auf den Standardmaps mittlerweile eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pirate85
Wenn du meinst :coolblue:
 
Gratz, Spar auf die 10,5er wenn ich dir den Tipp geben darf. Turm kann warten, die 10er passt auch in den kleinen.
 
Die kleine 10,5 Kannone wollte ich auch als erstes Freispielen. Dann Kette, Trum und zum Schluss die andere 10,5. Motor ist eh schon der mit 870 PS.
 
Die 10,5 lohnt aber wirklich nur im Nahkampf und dann bei den dickeren auch nur von der Seite oder hinten. Die Durchschlagskraft liegt nur bei 80mm Panzerung und das haben viele Mittlere vorne fast komplett, einschließlich Turm der meist eh am stärksten gepanzert ist. Zumindest aktuell bei mir.
Die lange 75 mm hat eine höhere Durchschlagskraft, aber deutlich weniger Schaden. Trifft aber auch auf weite Entfernungen sehr gut. Muss man abwägen. Ich wechsle hin und wieder gerne mal.
 
Es geht hier nicht um die 10,5 KwK42 L27 eher um die 10,5 KwK 45 L70 für den Tiger II.
 
Yep das ist ne ganz andere 10,5. Hat mit der Stummel nix gemein :d

Tomy: Reihenfolge gut, bis auf den Turm. Den erst nach der zweiten 10,5er. So viel mehr bringt er nicht.
 
hi,

Glückwunsch zum Köti.

Heute hatte ich ein Match mit 15vs12,die Karten waren leicht zu unseren Gunsten gemischt :fresse:

Hatte das auch schon mal jemand?
 

Anhänge

  • 15vs12.jpg
    15vs12.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
und die 10,5er für den Hetzer (ich wieder mit meiner ollen Konservendose) ist auch voll für den Popo.
Und Tarnnetz habe ich gekauft 100.000 kostet das man, aber es schein ein wenig zu helfen. In einem Game hätte mich fast ein Panther gerammt, weiß nicht ob der mich wirklich nicht gesehen hat. Nach dem ich dann 2 mal auf ihn gefeuert hatte, war das Spiel fertig.


Gestern das erste mal 3 Abschüsse mit meinem PanzerIIIA gehabt. Ansonsten isses recht Lustig den Fetten vor der Nase rum zu Fahren, bis die ihren Turm gedreht haben bin ich weg. Aber igentwann erwischt dich eh einer.


Ari ein Schuß - Tot-Treffer nervt. So kann das nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sicher ;) man darf halt nicht immer nur von vorne schießen, sondern bei den Dicken versuchen von hinten oder von der Seite
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh