[Sammelthread] World of Tanks

kann man denn auch Schaden damit machen? außer Ketten runterschießen

Das "gute" an ner HE ist, dass du immer Schaden machst solange du triffst. Und wenn du auf ne Maus ballerst, auch egal. Die Schadensmengen sind bei höheren Tiers zwar sehr gering mit deiner kleinen 10,5, aber besser als 100x bouncen ist es allemal.
Ich hatte im Hetzer auf der 10,5 nie auch nur einen Schuss AP mit. Die macht ja nur 9mm mehr Penetration, aber massiv weniger Schaden und durchkommen tut man mit der eh nirgends..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "gute" an ner HE ist, dass du immer Schaden machst solange du triffst. Und wenn du auf ne Maus ballerst, auch egal. Die Schadensmengen sind bei höheren Tiers zwar sehr gering mit deiner kleinen 10,5, aber besser als 100x bouncen ist es allemal.
Ich hatte im Hetzer auf der 10,5 nie auch nur einen Schuss AP mit. Die macht ja nur 9mm mehr Penetration, aber massiv weniger Schaden und durchkommen tut man mit der eh nirgends..

da hast du wohl recht. Heute gleich mal testen. Jeder Schaden bringt Kohle.
 
Also wir zocken noch. Geht wunderbar. Nur die Foren sind down.
 
dann logt euch bloß nicht aus. geht gerade nix beim einloggen. nur errors.
die russen tanks haben alle 4 statt 5 crew ggü. den deutschen. kein wunder haben die ihre crew schneller ausgebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nur neue Prem Tank's, Kv-220 sowie zwei Panther mit Pz4 Trum. Für was soll denn ein Panther mit PZ4 Trum sein?
Und warum gleich zwei?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann logt euch bloß nicht aus. geht gerade nix beim einloggen. nur errors.
die russen tanks haben alle 4 statt 5 crew ggü. den deutschen. kein wunder haben die ihre crew schneller ausgebildet.

ist falsch. Du hast durchaus auch Tanks mit 5 Mann ( T-34, T-34/85, alle Jagdpanzer usw. ).
Mit der Crewausbildung auch eher weniger zu tun, die steigen ja alle simultan auf, egal ob 2 oder 15 Mann im Tank sitzen. ( Solange sie im Gefecht nicht sterben.. )
 
ist falsch. Du hast durchaus auch Tanks mit 5 Mann ( T-34, T-34/85, alle Jagdpanzer usw. ).
Mit der Crewausbildung auch eher weniger zu tun, die steigen ja alle simultan auf, egal ob 2 oder 15 Mann im Tank sitzen. ( Solange sie im Gefecht nicht sterben.. )

die russischen heavies sind alle bei 4 mann.
crew wird zwar relativ angepasst wenn sie ungleich viel erfahrung haben, aber 4 mann werden defintiv schneller ausgebildet.
beweis:
1) die kleinen tanks mit 3 mann besatzung erhalten weniger erfahrung in den niedrigen leveln pro runde. dennoch steigen sie schneller auf, als die tanks im high end bereich, welche viel mehr erfahrung machen, aber 5 mann haben.
2) die hummel mit 6 mann braucht klar länger als meine panzer mit 5 besatzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die gewinnen alle gleichmäßig an Erfahrung. Das gibts keine Unterschiede. Die bekommen alle die gleiche Erfahrung abhänig von der Erfahrung im Match..
 
Und wenn ich Erfahung durch Anzahl aller Cewmitglieder teile, würden die RUSS Panzer mit 4 Crewmitgliedern profitieren.

Nö Rapidcat nur der T-34-85 hat 5 Mann Besatzung, der T-34 nur 4 (Komandant = Richtschützte ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, okay falsch in Erinnerung gehabt.. Wayne...

Grad nen Gefecht gehabt, wo ich alle AP Mun ausm T-43 verbraucht habe o_O ( 26 von 36 Mumpeln bei mir )... Aber dafür 2 Tiger, 1 KV 3 und 2x Mid Tank geknackt und 4 weitere gehitet. Warn gutes Match, auch wenn ich beim Versuch den letzten Tanks als meine Nr. 6 zu killen draufgegangen bin :d
 
Ein T-43 (5000XP) wäre auch nicht schlecht, aber im Moment Kriegskasse leer. Dazu fehlen 1,4Mio für einen IS. Irgendwann geht's auch in richtig Panther weiter.
Mann kann garnicht soviele Panzer kaufen wie mann Freispielt.:heul:

Immerhin hat das Geld von heute für einen klein Luchs gereicht.:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rep Kosten für einen KT sind aber nicht sehr hoch, da habe ich schlimmeres befürchtet. :d
 
Die Meinung änderst du mit der 10,5, wenn jeder Schuss 1025 Credits kostet..
 
1025 pro schuss für muni hatte ich schon beim KV-3, KV-1S. Solange mann nicht wild rumballert geht's.
 
nunja, rechnes mal durch.. ;)

12-13k im Schnitt für Rep + min 10k für Mun in nem Gefecht, wo vielleicht noch die Hälfte Abpraller sind... biste bei 23k und die wollen erstmal verdient sein ;)
 
Es gleicht sich mehr oder weniger aus, Geld verdient man mit einem KT wenig. Ich hoffe mal das sich die 10,5 lohnt, gegen eine Ferdi Front komme ich mit der 8,8 nicht an.:-[
 
Kommste mit der kleinen 10,5er auch nicht. Die hat ja massiv weniger Penetration..
 
Schade, dann muss ich immer wenn ein Ferdi auftaucht zu HP wechsel. Durch die Front kommt kein AP durch.
 
Nunja, nicht auf den Aufbau schiessen. An der Wanne ist er ein bisschen dünner ;)
 
Der stand so das ich nur seine Front treffen konnte, der Typ war gut. Also mache Skin's sind nicht okay, speziell einer beim DB.
 
Wer den drauf macht hat auchn Schaden. Hässlich wie die Nacht, sinnlos und geschmacklos..
 
Zuletzt bearbeitet:
Übel...
*Sieg!
Gefecht: Komarin Samstag, 27. November 2010 13:18:50
Panzer: T-34
Erhalten:
1.300 Erfahrungspunkte
35.364 Kreditpunkte

und das mit einen fast Stock
 
wann werden eigentlich die server zurückgesetzt?

mit dem nächsten update oder wie läuft das bei WOT ab?
 
Also man hört das es Anfang/Mitte Dezember soweit ist.
Es kommt auch gleichzeitig ein Patch wo med.tanks tier 9 freigeschaltet werden.
Aber ich glaube das steht vieles noch in den Sternen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh