[Sammelthread] World of Tanks

Extrem gut wäre es wenn die Engine endlich mal Multicore ordentlich unterstützen würde...

und wenn die Engine mal "sauber" programmiert wäre... ich meine seit dem letzten großen Patch ist es wesentlich besser geworden, aber "extrem gut" ist was anderes...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar, stimmt.... 4 Kerne langweilen sich und einer dümpelt bei ca. 10% herum während der erst voll läuft. Irgendwie nicht so dolle. Aber egal, es läuft recht stabil und das ist mir wichtiger als die dollste Technik.

Wie siehts hier eigentlich aus.... habt ihr Interesse an einem Luxx Clan mit eigenem Forum? Letzeres eben ein kostenfreies einfaches wo man sich mal direkt Verabreden kann, sich direkt austauschen kann u.s.w.! Weil es hier sonst recht unübersichtlich wird.

Extrem gut wäre es wenn die Engine endlich mal Multicore ordentlich unterstützen würde...

und wenn die Engine mal "sauber" programmiert wäre... ich meine seit dem letzten großen Patch ist es wesentlich besser geworden, aber "extrem gut" ist was anderes...

Find ich eher nicht. Also zumindest im meinem Fall sind die Abstürze bzw. Memory overfilled mehr geworden...

Hm, den "Memory overfilled" Bug hab ich seit dem Patch überhaupt nicht mehr...

ich auch nicht mehr.... aber Abstürze etwas häufiger, wenn auch trotzdem selten.

Atm sind die Heavys ganz okay, schwer knackbar für die meisten, weil alle nur auf den Turm ballern und die Panzerung teils falsch berechnet wird.
Soll aber mitm Patch beseitigt werden, würde abwarten.

Gibts eigentlich nen GUIDE für Neuanfänger? Ich überlege ernsthaft mir den Beta-Key aus der PCG zu holen. Verstehe aber bei euren Unterhaltungen NICHTS!

@der.Razor
Das Spiel ist sehr simpel, da findest du dich schnell alleine zurecht. Einen Key kanst du auch hier für 0$ kaufen. Da haben ich meinen auch her.

WoT - World of Tanks items and currency

Einfach auf "Free" klicken, dann deine Mailadresse angeben und du bekommst einen Key.

aber nicht sofort, kann 1-2 Tage dauern.

Mit was bekommt man am meisten Exp.-Punkte. Geld habe ich genug.
300-500 pro Runde finde ich wenig

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:59 ----------

joar, stimmt.... 4 Kerne langweilen sich und einer dümpelt bei ca. 10% herum während der erst voll läuft. Irgendwie nicht so dolle. Aber egal, es läuft recht stabil und das ist mir wichtiger als die dollste Technik.

Wie siehts hier eigentlich aus.... habt ihr Interesse an einem Luxx Clan mit eigenem Forum? Letzeres eben ein kostenfreies einfaches wo man sich mal direkt Verabreden kann, sich direkt austauschen kann u.s.w.! Weil es hier sonst recht unübersichtlich wird.

ja das wäre mal was. :banana:

Ist euer Ping auch weit über 100 :motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen sofort bekommen, meine Freundin ebenfalls.

XP... als Premium Mitglied bekommst du doppelt so viel XP. Aber mehr gibts nicht. Musst du halt kämpfen.

Ja, mein Ping ist auch über 100.

ich habe 2 Tage warten müssen.

Ja mit Premium weiß ich. Nur wo gibt´s die meisten Punkte?

Panzer zerstören, Gegner entdecken, feindliche Basis einnehmen oder Basis verteitigen?

Bei allen gleich.... kommt drauf an was du spielst. Eine Richtlinie gibts nicht.

komme momentan gar nicht weiter ist wie ein Loch. Habe einen Hetzer mit dem ich jetzt schon auch 1-2 Abschüsse pro Runde hin bekomme, aber zu Sturmgeschütz brauche ich noch über 10.000 Exp pffffffff.

Und dem Panzer IIIA mit dem ich nur Scouten und Ketten runterballern kann. Aber beim IIIA sehe ich schon langsamm Licht.

Und einen Panzerjäger1 mit dem ich Kohle mache, hatte schon mal 8 Abschüsse in einer Runde :banana:

Tröste dich... ich muss gerade 30k XP sammeln.... das dauert eben. Und danach brauche ich geschätzte 80k XP. Da muss man eben ackern. Aber besser so als wenn man viel XP bekommt und dann schnell am Ende ist.

ja wenn man viel Zeit hat, aber die 1-2 Stunden die ich mal abend´s zocken kann. Meine Frau will schon den Arzt holen, ist schon fast schlimmer als Civ 5.

Selten mal so ein Game mit soviel Suchtpotential gesehen.

Am meisten Punkte gibts fürs Gegner knacken. Danach kommt Erobern/Scouten und dann verteidigen. So würde ich das zumindest aus meinen Erfahrung ableiten. Versuch also mit dem Hetzer zu knacken was geht.

Die kleinen haben relativ viel Granatenplatz, also hau grob die Hälfte als HE-Mun rein. Wenn du in ein großes Match kommst, dann machst HE rein, so machst auch du Schaden und das bringt mehr als 15x Bounce was Kohle und XP angeht.
Wenn du dann dochmal in nen Low-Tier kommst, dann haste ja noch die andere Hälfte als AP.

Allgemein würde ich sagen, dass die das im letzten Patch ganz schön gestutzt haben. Davor war es einfach mit den Big-Tanks 1,5k - 2k je Runde einzufahren, seit dem Patch biste mit 1,2k schon sehr gut bei...

Und hol dir Prem. Gerade im Levelvorgang geht so viel einfacher. Wenn du deine Tier nur halten willst gehts auch ohne Prem, aber leveln ohne ist nur ne Qual.
Du brauchst 10k-20k zum Stug III, ich brauch schon 164k zum VK 4502, da gehste kaputt ohne Premium.

Zuletzt bearbeitet:
Tröste dich... ich muss gerade 30k XP sammeln.... das dauert eben. Und danach brauche ich geschätzte 80k XP. Da muss man eben ackern. Aber besser so als wenn man viel XP bekommt und dann schnell am Ende ist.
Das geht ja noch, beim Ferdi braucht man für die 12,8er Kanone 63k XP und für den Jagdtiger nochmal 175k dazu. Das dauert ne Weile :d

Selten mal so ein Game mit soviel Suchtpotential gesehen.
Bei mir hält es sich in Grenzen, weil ich mich immer wieder aufrege weil ich die ganze Zeit verliere. Erst kämpfe ich mit meinem mickrigen PzIII/IV gegen den bösen Einnell ;), der mich ausm Busch abschießt ;) und dann werde alle meine Panzer der Reihe nach von der Arty gekillt. Da kann ich machen was ich will, ich finde die sollte entschärft werden. Per Oneshot im Ferdi gekillt zu werden ist einfach nicht mehr feierlich :rolleyes:

ich sammle xp mit dem BT-1....das macht dazu noch richtig spaß. gestern für 7 abschüsse ~1200 xp bekommen, was natürlich ne ausßnahme war. sonst immer so ~700xp

nur geld kann man damit keins verdienen....und taler zum umwandeln in free xp brauch man auch.

ich sammle xp mit dem BT-1....das macht dazu noch richtig spaß. gestern für 7 abschüsse ~1200 xp bekommen, was natürlich ne ausßnahme war. sonst immer so ~700xp

nur geld kann man damit keins verdienen....und taler zum umwandeln in free xp brauch man auch.

FreeXP mit Gold zu holen find ich eh fragwürdig. Ich würde mir damit nie nen vollen Techtree zusammen sparen.
Klar ich hab auch massenweise Gold frei durch die monatliche Bezahlweise und mach ab und an auch FreeXP draus, aber die Low-Tanks seh ich eher als Geldesel an. Die kosten fast nix und bringen gut Geld ( T-34 und 34/85 sind da gut ebenso wie SU 100 )

Wow das ging ja schnell Razor, schätze den sehen wir hier jetzt nicht mehr so schnell :rolleyes:

Danke Polarcat für die Info, also weiter rödeln.

Ari nervt wirklich extrem 1-2 geht ja noch aber wenns dann 4 oder 5 sind, verdammt blöde. Und dann auch noch 1 Schuss, 1 Treffer und gleich hin. :grrr:

Ja gut, der Hetzer ist Kanonenfutter, du darfst einfach nicht weit vorne mitfahren. Halt dich hinten ( drum ist das gute Funkgerät in der Karre wichtig ) und ballere auf das, was die Anderen dir aufklären. Und hol dir nen Tarnnetz.
Das vergessen die Hetzerkommandanten gerne mal und ich als Tiger II hab dann meinen Spass, weil ich euch mit meiner 10,5er in einem Schuss auseinanderfetze...

Tarnnetz das habe ich noch gar nicht im Menue gesehen. Mit dem Hetzer darfst halt nie den Ars.. oder die Seite zeigen, bist mal gleich hin.

Auch die Front bringt dir nicht viel. Alles was die große 7,5 oder gar 8,8 trägt kommt auch durch deine Front durch. Die paar Milimeter Panzerstahl die der Hetzer hat helfen dir nur in Low-Tier. Ansonsten machts so gut wie keinen Unterschied.

Tarnnetz findes du neben der Mun im Hauptmenu. Dort hast ja die 3/2 kleine Kästchen, wo die Art und Anzahl deiner Mumpeln gelistet ist. Rechts daneben sind nochmal 6 Graue Kästchen. Wenn du auf die ersten 3 dieser Kästchen klickst, kommst zu Zusatzausstattung, u.a. Tarnnetz.
Ist nicht ganz billig, aber das Tarnnetz kannste ja auch in den nächsten Tank mitnehmen ( also ausbauen vorm Tankverkauf nicht vergessen ;) ) und von daher lohnt die Investition.

Mitm Hetzer steht man in der Regel auch mehr, als das man fährt. Sollte zumindest ansatzweise so sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh