ok dann werd ich wohl über den Panzer IV gehen.
Pz IV ist besser, damit kannst du auch die hummel frei spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok dann werd ich wohl über den Panzer IV gehen.
wen interessierts.............weil der sich versteckt hielt, anstatt zu scouten.
1. Ihr wisst das ihr niemaden zum Scouten zwingen könnt.
2. Wenn ihr ihn dafür killt, belabert zum Scouten zwingt etc..., könnte es passieren das er sich an denn Support wendet.
Dann kuck ihr aber erstmal.
wen interessierts...
zum Spiel:
die letzten 20 Matches mit dem Pz4 waren wieder mal gradios. Im Schnitt so um die 80 XP gemacht. Ich brauche noch gut 20'000 XP für den nächsten Panzer und das heisst nach Adam Riese 250 Matches à 5 Minuten, macht rund 21 Stunden spielen.
Wie auch immer ihr es geschafft habt, schon beim Ferdinand oder Tiger 2 zu sein, ich gurke mit dem Pz4 und der Stug3 schon über einen Monat rum und komme nicht vom Fleck. Matches, in denen ich auch mal ne Chance habe, liegen bei gut 20%. Ansonsten bin ich durchs Band nur ein Camper, heisst, ich hocke in den Busch und warte, bis das Spiel vorbei ist. Denn wenn ich mal einen Schuss abgeben, kommt gleich die Antwort, dann sind meine Ketten weg und ich kann das Gefecht verlassen.
Einzig wenn ich es schaffe mit meinem 500 Meter Sichtradius neue Fahrzeuge zu erscouten, bekomme ich Punkte.
Wenn das so weiter geht mit den Matches, dann werde ich wohl frühestens zu Ostern man nen Sturmtiger haben...
Ich könnte natürlich auch meinen job schmeissen, dann gähe es schneller
@Dr.Terror
Mehr als PZ4/Stug bekommste mit der Einstellung nicht. Aber wenn interessierts .....
Deshalb sollte man nie alleine fahren. Wenn du doch allein bist nutze die Vorteile des Geländes und versuche hinter ihn zu kommen. Klar geht das nicht immer. Wenns nur von vorne geht und du kommst nicht durch dann HE Munition laden. Mit dem Ferdi bin ich auch gezwungen mich im Hintergrund zu halten und andere mit meiner Feuerkraft zu unterstützen. Ein Jagdpanzer ist kein Panzer für die vorderste Front.Oder was tust du, wenn ein T1 Heavy auf dich zu rollt? Da habe ich mit dem Pz4 die schlechteren Karten.
Ich hab den kleinen Panzer III/IV und da hab ich kaum Probleme mit der Arty, klar wenn man irgendwo im Busch rumcampt und entdeckt wird braucht man sich nicht wundern, oder? Immer in Bewegung bleiben. Ich hab mit dem Panzer eher das Problem dass ich oft mit einem Schuss weg bin aber ist halt auch kein Panzer für die Front sondern als Unterstützung der Heavys oder als Schutz für die Arty hinten.Ansonsten bin ich durchs Band nur ein Camper, heisst, ich hocke in den Busch und warte, bis das Spiel vorbei ist. Denn wenn ich mal einen Schuss abgeben, kommt gleich die Antwort, dann sind meine Ketten weg und ich kann das Gefecht verlassen.
Was ich immer lustig finde: die eine Map wo beide Seite auf einer Anhöhe stehen und entweder über die Hügel flankiert oder über die Mitte direkt angegriffen werden kann. Ein Scout kommt rüber, fährt durch die eigenen Reihen und die Deppen kommen nicht auf die Idee, mal ihre Position zu wechseln. Klar dass dann mindestens 2 Tanks durch Artilleriefeuer gekillt werden wenn die immer an derselben Position parken also ab und zu denkt man sich echt, wie kommen die Leute zu solchen Panzern? Die müssen ja bestimmt schon ein halbes Jahr spielen wenn die sich so anstellenAch hör mir auf. Da kann ich dir Geschichten erzählen.
Vor allem lustig wenn ein IS-3 an einem T29 scheitert weil er nur auf dessen Turmfront ballert (Autoaim lässt grüßen) oder der nichtmal trifft wenn der T29 15 Meter vor ihm steht. Alles schon gehabtDa ist es manchmal traurig zu sehen wie die dicken Brummer zusammen geschossen werden.
tja, der Heavy hat einfach mehrere Vorteile in dieser Situation. Dass man mit einem Panzerjäger eben nicht Panzer jagen soll, das ist klar. Mit der Stug gehe ich auch nie an die Front, sondern bin eher ein Artybewacher und dank +25% Sichtweitentool decke ich viel ab, bzw decke ich herannahende Ziele für die Arty schnell auf.Deshalb sollte man nie alleine fahren. Wenn du doch allein bist nutze die Vorteile des Geländes und versuche hinter ihn zu kommen. Klar geht das nicht immer. Wenns nur von vorne geht und du kommst nicht durch dann HE Munition laden. Mit dem Ferdi bin ich auch gezwungen mich im Hintergrund zu halten und andere mit meiner Feuerkraft zu unterstützen. Ein Jagdpanzer ist kein Panzer für die vorderste Front.
Wildes umherfahren ist eben auch nicht gut. Ich bin eher ein Buschhopper, aber wie gesagt, wenn man im Rudel unterwegs ist, dann ist man für die Artillerie und grosse Panzer das bevorzugte Ziel, weil easykill.Ich hab den kleinen Panzer III/IV und da hab ich kaum Probleme mit der Arty, klar wenn man irgendwo im Busch rumcampt und entdeckt wird braucht man sich nicht wundern, oder? Immer in Bewegung bleiben. Ich hab mit dem Panzer eher das Problem dass ich oft mit einem Schuss weg bin aber ist halt auch kein Panzer für die Front sondern als Unterstützung der Heavys oder als Schutz für die Arty hinten.
Panzer stärker als Deiner = HE
Panzer gleich Deinem = AP
Panzer schwächer als Deiner = HE
Also das hab ich ja noch nie gehört, warum sollte man da nicht AP nehmen wenn man eh durchkommt?Panzer schwächer als Deiner = HE
Kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn da beispielsweise eine Ausführung B steht und mich unter Beschuss nimmt und ein VK3601 daneben steht, der bei mir nicht durchkommt, dann mach ich zuerst die Ausführung B weg, weil der bei mir in der Front durchkommt. Wenn der kleine versucht zu flankieren dann muss natürlich der zuerst weg.Vorallem wechseln viele immer auf's gröbere Ziel und lassen den kleinen in Ruhe. Man muss doch zuerst den Kleinmist einstampfen, damit man danach mit geballter Kraft die grossen angehen kann...