[Sammelthread] World of Tanks

ich hatte es ein mal gehabt mit Arti. Panzer getroffen noch 5 % übrig, dann ein paar Sekundenspäter die Meldung, Panzer durch Feuer zerstört.
Ich schwanke auch immer zwischen HE und AP.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dann viel Spaß beim Hetzer und der kleinen 10,5'er ;) mit AP nützt dir das garnix. Anscheinend hast du den Sinn der HE nicht verstanden. Es ist immer abhängig von deiner Kanone was die sinnvollste Munitionsart ist.
 
KV-2 mit dem Ofenrohr und HE haut verdammt gut Damage raus, selbst an meinem Jagdtiger.
Also sinnfrei sehe ich das ganze nicht ;)

Mit dem hetzer von hinten kannste mit der 10,5 L28 einem Tiger bis zu 20 % Damage machen. Das Ding auch wenn es scheisse lahm usw. war, hat echt Spaß gemacht.
 
habe den Hetzer mit 10,5 und HE durch gespielt. Ist ne harte Zeit aber muss man durch.
 
Rofl... kurze 10,5er mit AP ... da kannste nur gegen Artys dmg mit machen, da lach ich dich im Panzer III A sogar aus :fresse:
 
@ pirate

Übertreibe nicht immer so schamlos.^^

Mit der 10,5er bläst du, egal welche Munition, einen P III A, egal welche Aufrüstungsstufe, mit einem Schuss bei einem Volltreffer weg.


Mal ne andere Sache... Weiß man denn schon was genaueres, wann dieser(dieses?) Softwipe kommen soll, von dem alle beim üblichen Camping palavern?
Man bekommt dann seine gesamte erspielte Erfahrung als Free-XP und auch sein gesamtes, bisher erspieltes Geld wieder zur Verfügung gestellt?
 
Mal ne andere Sache... Weiß man denn schon was genaueres, wann dieser(dieses?) Softwipe kommen soll, von dem alle beim üblichen Camping palavern?
Man bekommt dann seine gesamte erspielte Erfahrung als Free-XP und auch sein gesamtes, bisher erspieltes Geld wieder zur Verfügung gestellt?

Softwipe soll mitte Dezember durchgezogen werden.

Gesamte Erfahrung die Du im Spiel erspielt hast wird in FreeXP umgewandelt.

Vorhandende Panzer in der Garage werden zum EK-Preis verkauft. Extra-Module (Splitterschutz etc.) werden zum EK-Preis verkauft.

Bei der Kohle auf deinem Konto ist es eine gute Frage ob die mit eingerechnet wird, ich würder aber vorsichtshalber einfach einen Tank kaufen.


Hier eine kleine Übersicht auf kommende Karten. Zwei Karten kenn wir ja schon (Kloster und Flussbett).

Zukünftige Karten

Sehen für mich schon ganz interessant aus.
 
Softwipe kommt entweder vor Weihnachten oder Anfang Januar. Im Zuge dessen werden die europäischen Server aufgeschaltet.

Quelle: offizielles Forum
 
@Maxxenergy
Ich habe noch eine Panzerjäger IV mit der 8,8 kurz. Der kleine ist recht gut, nur geht meist der Motor kaputt. Die Arty konzentiert sich leider auch immer auf den Armen kleinen TD. Zwar heißt es ja immer in Bewegung bleiben, aber bei 4 Arty's sieht es schlecht aus.
 
Autsch. Das wäre böse... Aber uns hilft wohl nichts ausser warten...

Durch´s rumzappeln und spekulieren wirds net schneller gehen :cool:
 
Na da hab ich bis dahin :) genug XP für ne Maus, S51, Panther II, Jagdtiger und IS-7 :d
 
Mir wumpe, habs eben auch im Forum gelesen. Also meinen Plan umgekrempelt - war ja eigentlich nur Russen gefahren um Schwachstellen zu finden...

Hab jetz alle Russen verkauft und bin wieder in nen VK gestiegen... mir jetz wumpe ob der Softwipe noch kommt oder net
 
Wipe oder ist egal, es geht nach Plan weiter. Ich frage mich nur ob es überhaupt noch zu einer Final kommen wird. Wie lange testen die den noch?
Oder bliebt das Spiel für immer eine Beta?
Es fehelen ja immer noch Nationen, bzw. eingige Panzer kommen noch für USA, Germ, RUSS.

Edit:
Der Spieler XXX der meine Position verraten hat, bekamm ein Nickolaus Geschenk :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe denn vedacht die wissen selber noch nicht wie/was/wann.

Ich zocke einfach weiter, weiter......
 
Man hab ich die Schnauze von diesen KVs voll.

Sobald die Kisten ein Trefferchen bekommen, ist entweder der Drehkranz kaputt, bzw. ein Ladeschütze, der Richtschütze oder Fahrer hinüber.
Obwohl man den toten Fahrer verschmerzen kann, da bei jeden Einschlag im Umkreis von 50m eh die Ketten abfallen..... Dreckskisten.
 
dieses jahr kein softwipe

vllt. im januar

jedenfalls nicht wenn die EU server wieder online gehen

hier die originalmeldung von einem deutschen mod

So, es wird definitiv kein Soft-Wipe geben dieses Jahr.

Server Split (Eu US Server) wird zwischen 20 und 24 Dezember kommen. Zu diesem Server Split kommt dann gleich das neue Update mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gab es schonmal, da gab es nen wesentlich besseren Ping, lags gab es auch aber imo nicht so krass wie momentan zur Primetime
 
30 ms hatte ich auf den alten eu servern. das mit dem softwipe ist schade ich hab mich schon drauf gefreut... hab in letzter zeit ein wenig rum geschlampt mit meinen panzern. Bei nun beim kv-3, stugIII, und Sherman gelandet.

ich hätte gerne meinen ferdi wieder aber einfach nicht die credits dafür :d
 
Mojn,
hab mal `ne Frage zum umschulen der Mannschaft. Wenn ich z.B. meine Mannschaft vom PIII auf PIV umschulen lasse verlernt sie dann den PIII? Und welche Stärke hat sie auf einem neuen ohne umschulen,- d.h. wenn die aktuellen Prozente rot angezeigt werden? Hab da bisher nix finden können zu...

Greez
Era
 
wie ist es mit den extras in der Rechten Spalte ?? Sind die nur für eine Schlacht oder bleiben die erhalten zbs. 25% bessere Sicht stehend.

MfG Jaimewolf3060
 
Die sind sich aber auch nicht einig. In den offiziellen News von letzter Woche stand noch was vom Wipe und jetzt sagt jeder Mod in dem Forum was anderes.. einheitliche Linie ist anders :d

Naja.. Was solls.. hab mir jetzt den KV so geholt.. dann wird Russenheavy eben auf die harte Tour gemacht ;)
 
wipe kommt soweit ich gelesen hab

allerdings nicht zum serversplit bzw. nichtmehr dieses jahr
 
wie ist es mit den extras in der Rechten Spalte ?? Sind die nur für eine Schlacht oder bleiben die erhalten zbs. 25% bessere Sicht stehend.

MfG Jaimewolf3060

ja die haste für immer allerdings nur für den Panzer für den du es gekauft hast, daher solltest du dir gut überlegen was du für welchen Panzer kaufst.
 
Mojn,
hab mal `ne Frage zum umschulen der Mannschaft. Wenn ich z.B. meine Mannschaft vom PIII auf PIV umschulen lasse verlernt sie dann den PIII? Und welche Stärke hat sie auf einem neuen ohne umschulen,- d.h. wenn die aktuellen Prozente rot angezeigt werden? Hab da bisher nix finden können zu...

Greez
Era


Das würde mich auch interessieren.


ja die haste für immer allerdings nur für den Panzer für den du es gekauft hast, daher solltest du dir gut überlegen was du für welchen Panzer kaufst.

Najo nicht ganz, das Tarnnetz zb. kannste von einem Panzer auch auf den anderen übertragen (obs auch nationalitätsübergreifend geht weiß ich nicht.)
Splitterschutz zb. ist fest am Tank, den kannste nicht wieder "abbauen".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh