[Sammelthread] World of Tanks

also die kleine 8,8 im JagdPaIV fliegt für immer und ewig weg. Gestern 5 mal auf einen Panzer geschossen, nicht in den Turm Riqouschee , kritischer Treffer 0 Schaden, dann auf HE gewechselt, nach dem 3.Treffer 2 Schaden. Mann, Mann was ein Müll.

Kann mir Einer bitte sagen was gemeint ist mit "Ari tracen"

In diesem Moment frage ich mich wieder, für was der Startpost da ist :heul:

Die kleine 8,8 ist aber noch die beste Waffe in dieser Stufe und geht idR gut ab..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In diesem Moment frage ich mich wieder, für was der Startpost da ist :heul:

Die kleine 8,8 ist aber noch die beste Waffe in dieser Stufe und geht idR gut ab..

ich schwöre ich stand in zweiter Reihe und mehre Panzer sind vorbei gefahren, weiß nicht mehr was alles dabei war und konnte lange schießen bis es mich schlußendlich getroffen hatte. Die meisten Schüsse gingen in die Seite. Wie gesagt 5 mal mit PB geschossen ohne irgentwelchen Schaden, dann auf auf HE gewechselt und noch 3 mal geschossen, dann 2 Schaden gemacht.
Werde nur noch die 7,5er mit PB nehmen, da hat man wenigstens 20 Schuss die Minute.
 
Frag mich da ehrlich, auf was du geschossen hast.. Muss ja schon IS-3 aufwärts gewesen sein oder son hässlicher Ami T-Panzer...
 
Manchmal ist es besser seine Gedanken für sich zu behalten. Es ist wie immer, den einen Tag läufts, den anderen nicht. Drum heult hier nicht rum, spielt so wie ihr denkt und regt euch nicht auf. Immerhin ist es noch eine Betaversion die kostenlos zu spielen ist. Wenns euch nicht gefällt ;) hört doch auf.

Und höret auf den Thread mit sinnlosquark zuzuspammen :fresse:
 
Manchmal ist es besser seine Gedanken für sich zu behalten. Es ist wie immer, den einen Tag läufts, den anderen nicht. Drum heult hier nicht rum, spielt so wie ihr denkt und regt euch nicht auf. Immerhin ist es noch eine Betaversion die kostenlos zu spielen ist. Wenns euch nicht gefällt ;) hört doch auf.

Und höret auf den Thread mit sinnlosquark zuzuspammen :fresse:

1. Heult hier niemand rum. Man darf doch noch seine Meinung sagen!

2. Muß du mir das bestimmt nicht sagen, oder bist du der selbsternannte Threadwart?

3. Wenn´s dir nicht paßt lies es einfach nicht.

schönen Dank und schönen Tag
 
repetitive troll is repetitive^^

Ich werde nicht dein Geheule über die kleine 8,8'er zitieren und ja, ich bin der selbsternannte Threadwart. Weil ich es nicht einsehe das Fragen, die im Startpost schon beantwortet sind, immerwieder aufkommen und interessante hintereinanderliegende Posts aus dem Zusammenhang ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber auch sau dämlich hier nur einen Thread zu haben. Auf die Frage ein offenes kleines Forum für die Luxxer zu erstellen, gabs ja keine Antwort. Da könnte man alles etwas unterteilen.
 
update erweitert
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/forum/106-patch-notes/


v.0.6.2.4 - v.0.6.2.5

- Added voice chat in the training battles, company battles, and in standard battles for platoons. In order to activate the voice chat it needs to be turned on in the settings. To use voice chat in game you have to press and hold button "Q' while speaking.
- Reduce the chance of critical damage for internal modules from 50% to 45%. Chance of critical damage for ammo rack reduced from 30% to 27%.
- Multiple fixes for maps "Ruinberg" and "El Halluf": floating objects, awkwardly placed objects, stuck points.
- Fixed falling bushes on the map Ruinberg.
- Fixed trees on the map Karelia.
- Reduced "hang ups" in hangar.
- Fixed the way scroll bar works for replenishing ammo.
- Fixed settings set up when selecting "high" settings.
- Added button in the controls settings for fixating tank hull.
- Fixed the way buttons-arrows work for tank movement.
- Removed "weird" nicknames in channels.
- Returned displaying of the menu when pressing "Esc" after exiting the battle.
- Increased display time for system notifications
- Fixed filter "crew member is in such-n-such tank" in barracks.
- Howitzer sights: now when shooting beyond the maximum distance, the trajectory is lit up with white color.
- Fixed some typos in interfaces.
- Fixed a star on ISU-152.

das soll das nächste match making werden

New match-making chart that is planned to be implemented.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam macht das Spiel keinen spaß mehr. Wie blöd sich die Leute verhalten, unglaublich. DA fährt man mit zwei schweren zusammen vor, deckt 3 Gegner auf und kämpft mit denen. 3 weitere Freunde stehen hinten, stoppen und tun gar nichts bis wie hinüber sind. Denn die anderen bekommen ja noch etwas Verstärkung. Wären die mit gefahren, wären wir klar durchgebrochen.
 
Also langsam macht das Spiel keinen spaß mehr. Wie blöd sich die Leute verhalten, unglaublich. DA fährt man mit zwei schweren zusammen vor, deckt 3 Gegner auf und kämpft mit denen. 3 weitere Freunde stehen hinten, stoppen und tun gar nichts bis wie hinüber sind. Denn die anderen bekommen ja noch etwas Verstärkung. Wären die mit gefahren, wären wir klar durchgebrochen.

100% sign

es geht mir ganz genau so wie du es beschreibst.
und bei meinem spielstil bin ich dauernd vorne und hinten stehen sie hinter ner mauer und kommen nicht einmal nach vorne um einem zu helfen.

und ich mein nicht suicide-renn-in-gegner-aktionen sondern solche, wie du sie oben beschrreibst.
idR hat man dann auch noch die arty auf sich. :fresse:
 
ich reihe mich jetzt mit meinen Panzer III bei den Dickschiffen ein. Fahre immer 100m voraus und zeige den Dicken wo es was zu ballern gibt.
 
Und genau so sollte es eigentlich sein. Oder, wenn ihr eine brauchbare Kanone habt, direkt hinter den Dicken bleiben. Kurz vor fahren, feuern, wieder hinter die Dicken. "Feuerunterstützung" nennt sich das. Oft sehr hilfreich. Es hilft auch wenn ihr mit kleinen Kanonen auf die Ketten der Dicken feuert. Das macht es der Ari viel leichter die zu treffen. Und selbst mit der kleinsten Kanone kann man diese zerschießen.
 
Ich hab ja auch nicht gesagt das es am Spiel liegt. Es war ja eine Aussage gegen die Dummheit der Spieler.
 
tja das ist aber echt bei jedem spiel weil campen meist belohnt wird hoffe dass das ncoh geändert wird.

aber bei manchen spielern glaub ich die machen das mit absicht um den anderen den spass zu verderben
 
Campen, naja ist halt so eine Sache in dem Spiel. Ne belohnung gibts dafür nicht, genauso wie bei Kamikaze scouting.
 
Auf die Medaille hätte ich auch manchmal Bock. Alles Campt im Wald nur drei sind bei der Farm. Aber glaubt nicht das da mal einer aus Wald zwecks Support kommt.:kotz:
 
Ihr habt Probleme...


Das istn Problem, alles andere is PillePalle :p
 
Ich hatte gerade 3 gute Runden. 3 Tiger (einer ich) zusammen über eine Flanke gerusht und alles zerlegt (IS-3, KV3, 3 mittlere) die alle nicht zusammen standen. Alle drei überlebt und gut zusammen gearbeitet. Eben auch wieder mit 4 geschlossen gefahren und die einzel stehenden auf dem Rush zerlegt.

Die Leute müssen nur im Pulk bleiben.
 
hallo...
ich fahr zur zeit nen vk3001(p)
beim rundenstart warte ich erst mal ab,wer wo lang will und folge dann in der regel zwei ,drei grossen tank`s.
ich halte dabei aber lieber immer etwas abstand und halte immer wieder mal in nem busch...
wenn wir dann auf gegner treffen,bin ich erst mal dank tarnetz nich zusehen...
ich geb dann unterstüzungsfeuer und versuche die gegner bewegungsunfähig zu
schiesen.
damit ich nich so schnell gesehen werde,schiese ich in der regel nur wenn der gegner mit seinem turm nicht in meine richtung zeigt.

@polarcat
wenn man dann auch noch so ne runde gewinnt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehen hat nix mit der Turmrichtung zu tun. Du kannst auch in seinem Rücken stehen, sobald du anfängst zu schiessen wirst du aufgeklärt. Ansonsten kann man deine Taktik als vernünftig bezeichnen ;)
 
ah,ok...ich werd aber doch nur auf der karte angezeigt,oder nich?
wenn dann der gegner in meine richtung sieht ,könnte ich aber doch glück haben das die zeit lang genug war und ich wieder getarnt bin ?
 
Sobald du auf der Karte sichtbar bist und in Funkreichweite/Sichtreichweite wirst du sichtbar für den. Für die Arty wirste auch über die ganze Karte sichtbar..

So lange braucht man idR nicht für eine Sichtschwenk, als dass man das nicht mitbekommt. Könntest wie gesagt nur Glück haben, dass du außer Sichts stehst..
 
Oder die ignorieren dich weil du kaum eine Gefahr für die dickeren Brummer bist. Und die Ari konzentriert ihr Feuer auch meist auf die Dickeren, weil die einfach gefährlicher sind. Manchmal ist es ganz nett als Kleiner neben den Dicken zu stehen. Da ist man für den Gegner eher unwichtig.
Im gegenzug feuer ich mit meinen Tiger gerne auf die Kleinen um sie zu zerstören. Denn wenn die sehen das aus 5 nur noch 2 werden... auch wenn diese 2 Gefährlicher jeweils gefährlicher sind als die 3 zerstörten zusammen, werden sie hektisch und bekommen Angst und machen was dummes.
 
ok,man lernt ja nie aus...
nich gefährlich für dicke,kannste so auch nich sagen
nen tiger 1 hab ich auch schon einmal ganz allein zerlegt ;)

ach ja super thread ... mußte mal gesagt werden
 
Du bist aber weniger eine Gefahr als viele andere Panzer. Und mit einem Glückstreffer am Motor kann man auch nen Dicken mal schwer beschädigen. Gerade wenn die Feuer fangen ist es meist so gut wie aus. Ist mir auch schon passiert, trotz Sonderfähigkeiten "Feuer löschen".
Ich merke es oft wenn leichtere mit mir fahren und ich der Dickste in der Runde bin, das ich von allen zuerst beschossen werden, gleich ob die Geschosse abprallen oder kaum Schaden machen, alles geht zuerst auf mich. Die anderen werden meist erst danach beschossen.
 
was auch stört ist das rumwarpen und die Lags.
Meine crew ist bei 89% und ich treff mal Heute gar nix nicht mal klare stehende Ziele mitten in der Pampa mit den KwK 8.8 VK3601.

MfG Jaimewolf3060
 
juhuuu ich habe jetzt einen M41. Mann mit dem Teil trifft man ja sogar. Zwar nur 4 Schuss die Minute aber wenn du triffst dann zerlegt es sogar einen Großen. Und das bringt mal richtig Geld. Gestern 6 in einer Runde mit der Ari geplättet. Und Hero of the Battle gewesen. :banana: Kann ja auch mal Glück haben.
Ha und mit dem PanzerIII 3 Abschüsse gehabt (weil zur Ausnahme mal gleichwärtige Gegner da waren) :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh