[Sammelthread] World of Tanks

Wie ist das eigentlich mit den Zusatzmodulen (z.b.Splitterschutz)? Wenn ich meinen Hetzer jetzt damit ausrüste, lässt sich das Module wieder entfernen oder verbleibt das am Panzer wenn ich ihn verkaufe?

Habe bei meinen Jagdpanzer 4 und VK3001P den Splitterschutz drin .) und ist richtig nützlich. Immer in Bewegung bleiben! Die Artygranaten die um dich rum einschlagen machen dann sogut wie keinen Schaden mehr :drool:

Das Scherenfernrohr :_) ich merke da keinen spürbaren Unterschied zur normalen Sichtweite...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bei meinen Jagdpanzer 4 und VK3001P den Splitterschutz drin .) und ist richtig nützlich. Immer in Bewegung bleiben! Die Artygranaten die um dich rum einschlagen machen dann sogut wie keinen Schaden mehr :drool:

Das Scherenfernrohr :_) ich merke da keinen spürbaren Unterschied zur normalen Sichtweite...

Hey du sollst arbeiten :P Ich werd ma ne runde fahren :)
 
Vorsprung pfffff bin doch erst beim hetzer :P

Aber mit meinem t34 mach ich gute fortschritte :P:shot:
 
Wie geht den das mit dem Tiger?
Bei dem Winkel müsste der doch locker wieder auf die Ketten krachen o_O

Vorhin ne gute Jagdrunde mit der Su 85 gehabt. Hab atm die 122er + HE drinne und bin in ein Match gekommen, wo ich nach nem III/IV der höchste Tank war. Sind dann zusammen auf Jagd gegangen, ich bin mit 6 Tanks raus, er mit 4, war gut :d
 
Der Tiger auf dem Bild wurde von einem Bulldozer von der Straße geschoben.

Der Hertzer ist nur zu langsam ansonsten ist der nicht übel. Treffer von A-20, Kv1 prallen sogar ab.
 
Ja, dass der Alleine so nicht hinkam ist klar, aber laut Hebel und so müsste der theoretisch wieder auf die Ketten krachen, so schräg wie der hängt... Ist ja aber auch Wurst, tut so oder so weh ihn dort so zu sehen.. :(

Der Hetzer hat schon bissle Panzerung Problem ist halt auch die langsame Drehung gewesen, der A-20 umkurvt dich meilenweit und dann 20mm am Heck sind nur Papier.
 
Jo, war auch grad mitten drin.. Mal schaun, wie lange er weg ist..
 
Der Tiger ist schon ein ganzes Stück mit der rechten Seite im Graben versunken.

Der Schmalturm auf Pz4 dreht ja extrem langsam, der muss wieder runter. Aber z.z. sind die Server überlastet.
 
Jap, der ist auch lahm. Wenn du den drauf hast, musste dich noch mehr in der zweiten Reihe aufhalten, dafür macht die 10,5 halt mehr Schaden..
 
Irgendeiner hatte doch gefragt wie ich den Pz IV fahre:

Standardturm mit der L48 7,5cm, ansonsten alles höchste Ausbaustufe.

Als "Goodies" habe ich verbaut: Rammschutz, Schnelllader und zusätzliche Laufpolster

Gehe eigentlich sehr gut mit ihm ab. Ist aber halt nen Unterstützungspanzer, Alleingänge an der Front sind also nen nogo.

Den Pz III/IV fahre ich übrigens in derselben Konfig (Mit Pz IV Turm der, lustigerweise, stärker ist als der normale Pz IV Turm...)
 
So viel schaden richtet die 10,5 aber auch nicht an. Jedenfalls könnte ich die Frontpanzerung eines PZ III nicht durchschlagen.:hmm:
 
Was willst du auch mit durchschlagen.. Das ist HE, da ist es Wurst, obs durchschlägt oder nicht..
 
Bisher hab ich nur AE verwendet (außer bei meiner Wespe). Aus der ist nun eine Grille geworden. Bis zur Hummel brauche ich 42 XP.:-[
Oder ich erforsche sie über den PZ 4 nur 32XP.:hmm:
 
Wie klärt man eigentlich feindliche Panzer auf so das andere die auch sehen ? Muss ich da irgendwas drücken wenn ich den feindlichen Panzer aufkläre oder geht das automatisch bei Sicht ? Spriche ich sehe den Panzer und es wird automatisch weiter gegeben ?

Wie funktiert das Auto-Aim ? Mit rechtsklick sobald ich das Ziel im Target habe ? Wie sinnvoll ist das Auto-aim ? Oder doch weiter manuel schiessen ?
 
Wie klärt man eigentlich feindliche Panzer auf so das andere die auch sehen ? Muss ich da irgendwas drücken wenn ich den feindlichen Panzer aufkläre oder geht das automatisch bei Sicht ? Spriche ich sehe den Panzer und es wird automatisch weiter gegeben ?

Ja, wenn diese Panzer in deinen Sichtbereich kommen, diese Ziele gibst du dann per "Funk" weiter an deine Kollegen (wenn deine Kollege aus deiner Funkreichweite ist, ist auch die Signatur für ihn weg)

Wie funktiert das Auto-Aim ? Mit rechtsklick sobald ich das Ziel im Target habe ? Wie sinnvoll ist das Auto-aim ? Oder doch weiter manuel schiessen ?

Autoaim ist schon sinnvoll, wenn der Gegner steht, sehr langsam fährt oder in direkter Linie auf dich zu oder wegfährt.

Wenn der Gegner aber versucht Vaginal an der vorbeizurauschen, dann triffst du ihn besser mit selber Zielen. Egal in welchen Abstand, mit Autoaim verfehlst du da immer!

Der grüne Pfeil, der ist mir allerdings auch neu. Der kleine Zielpfeil wird grün wenn du Schussfeld hast, rot wenn nicht. Wenn der Pfreil grün ist, triffst du meistens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn diese Panzer in deinen Sichtbereich kommen, diese Ziele gibst du dann per "Funk" weiter an deine Kollegen (wenn deine Kollege aus deiner Funkreichweite ist, ist auch die Signatur für ihn weg)


dieses per "Funk" ist dann aber automatisch ja ? oder muss ich da was drücken ?
 
Ja Funk geht automatisch.

Prinzipiell musst du nix machen außer fahren und schiessen :shot:
 
man, ich könnte mich in arsch beißen :mad: jetzt hab ich 40000 ex gespart auf den panzerjäger SU85....und jetzt ist das ding voll gaga. :fresse:
 
Wenn der Gegner aber versucht Vaginal an der vorbeizurauschen,

Ist das richtig geschrieben? :) ich sitz grad im Unterricht und lach mich kaputt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:29 ----------

man, ich könnte mich in arsch beißen :mad: jetzt hab ich 40000 ex gespart auf den panzerjäger SU85....und jetzt ist das ding voll gaga. :fresse:

Einfach weiter spielen. Ist ja nur die Beta. Beim release weißte dann welche richtung du einschlagen musst...
 
Das hab ich mich auch gefragt ob das nicht vllt Diagonal oder so heißen soll. Oder Einnell war mit seinen Gedanken irgendwo hinverschwunden.

PS: Der VK3001H geht ja ab. Der glatte Wahnsinn, mit 55 km/h da lang zu bretten wenn man vorher nur mit dem Pz4 gefahren ist.
 
Das sind bestimmt seine nebenwirkungen vom Wochenende :P

Ja der Vk ist auch unverschämt gut. Da bekomm ich regelmäßig von auf die fresse mit meinem KV-3
 
klar gibts nen Luxx Channel ;)

TS³ lohnt erst richtig wenn du einen Stufe 3 oder 4 Panzer besitzt, wenn ich z.B. mit dir spielen würde, dann zieh ich dich mit meinen Jagdpanzer 4 in eine unmögliche Gruppe mit rein und du bist nur am Fluchen ;)
 
die panzer II/BT-2/MT-1 machen einfach am meisten spaß....da ist noch ein kräftegleichgewicht vorhanden.

mit meinem anderen account hab ich gerade den KV panzer erspielt....ne schnecke ist ein rennpferd dagegen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh